Tiffany Verlobungsring - echt oder fake?

ANZEIGE

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.865
11.025
ANZEIGE
Schoene Erweiterung des alten Kalauers:

"Meine Mutter war eine geborene Bundesbahn, das stand jedenfalls auf all unseren Handtuechern." Darauf amazing: "Und meine Mutter war eine geborene British Airways" ;)
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.662
3.951
Gummersbach
In Zeiten der Globalisierung werden mittlerweile auch hochwertige Produkte weltweit produziert.


Jedenfalls die , die Otto Normal als hochwertig betrachtet . Wahrhaft Edles aus dem Bereich des Sinnlosen kommt aus Italien oder im Notfall aus Frankreich , wobei in Yangon ( heute Rangun ) mal einer rumlief , der für Hermés lackierte Holzpantoffeln hergestellt hat aber in Laos . Der war Franzose und dessen Freundin kam aus Singapur und hatte einen Handel mit Seide . Feine italienische Seide kommt nämlich aus Indien . So wie wahrhaft edle Herrenanzüge aus Bangkok wie wir wissen . Woher die Tiffany-Ringe kommen weiß ich nicht mangels Interesse , aus meiner Sicht ein Showprodukt wie Prada . Keine Substanz , ist eher was für den Linksaußen vom FC . Oder von dem manolofisi seiner Schwester ihrem Mann . Sowas wie Lamborghini , spricht sich übrigens in der Mitte mit G , nicht mit dsch .
 
  • Like
Reaktionen: Julianbsen

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.342
Odessa/ODS/UA
Sowas wie Lamborghini , spricht sich übrigens in der Mitte mit G , nicht mit dsch .
Auch so ein Etikettenschwindel, wie man an den Instrumenten, den Lenkstockhebeln, dem MMI-System und der Klimaregelung bemerkt - da müsste ja eigentlich 'made in Germany' (oder wo immer Audi zukauft) draufstehen. Nicht so bei Maserati/Ferrari, da kommt alles wirklich aus dem Prada-Land (oder wo Fiat eben zukauft), was man leider auch merkt.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
die Frage ist gestellt, wird aber geflissentlich ignoriert.

Dass viele der Top-Produkte, die wir stolz als "made in sonstwo in der ersten Welt hergestellt" herumtragen, tatsächlich aus Thailand kommen, wollen wir dann nicht glauben. Nunja, das war das Ding mit der Scheibe ...

In Zeiten der Globalisierung werden mittlerweile auch hochwertige Produkte weltweit produziert.

Ich kann es zufällig für Tiffany und etwa von vor 20-5 Jahren sagen, da produzierten sie in den USA.

Die Firma eines guten Freundes hat z.B. für T. die Brillant-Kreuze und Creolen hergestellt, sowohl mounting als auch das Fassen selbst,
natürlich auch Einzelstücke jenseits der üblichen Palette.





Ein netter Zufall für mich... :cool:
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.662
3.951
Gummersbach
Nicht so bei ... Ferrari, da kommt alles wirklich aus dem Prada-Land (oder wo Fiat eben zukauft), was man leider auch merkt.

Merkt woran ?

Getriebe : Getrag , ein Zauber an Gangwechseln . Motor : Maranello , Kolben allerdings Mahle . Verdeckhydraulik : Holland , einmal kaputt . Sitze : Poltrona Frau , Krone der Schöpfung . Elektronik : Siemens . So könnten wir fortfahren , im Wortsinne . Der " Wert " des Ganzen findet sich in der Summe der Komposition .

Ist ja auch egal was den Volksgenossen glücklich macht , der allgemeine Liartalkvorist windet sich in Krämpfen wenn er auf AA - miles in die EY F-Lounge darf und wenn die Braut angesichts eines Tiffany-Rings eine/n sonstwas-praecox erleidet ist ja auch alles gut . Manche freuen sich über Cola Zero wenn ich so nachdenke und da ist noch nicht mal Alkohol drin .
 
  • Like
Reaktionen: Tim2008 und HON/UA

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.424
Falsche Frage, wir wissen es doch besser? Was steht auf der Blue Box von Tiffany? Gar schon wieder Thailand ;)
Das war genau mein Gedanke -- kann ein Amerika groß machender Präsident Geschenke in Schachteln aus Thailand verschenken? Wahrscheinlich hat in der Nacht noch ein armer Tiffany-Mitarbeiter eine alte Schachtel mit türkisem Papier beklebt. Voila, Made in USA und Amerika ist great again ;)
 

Grubi28

Aktives Mitglied
29.12.2014
174
16
NUE
Meine +1 hat auf den beiden, in der 5th Ave. letzte Woche gekauften, Boxen keinerlei Aufdruck.
Sind dann ja wahrscheinlich aus der Limited Trump/Obama Edition:D
 
  • Like
Reaktionen: airhansa123

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
755
942
Nach über 6 Jahren noch ein Beitrag, um WErbung zu machen!? Ist bereits gemeldet ...
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.632
9.156
CPT / DTM
Ist wohl Standard. Bei viele Verlobungsringe Packungen steht das Gleiche. Mittlerweile wird doch alles im Asien produziert.

acredo GmbH Reutlinger Str. 8 75179 Pforzheim Deutschland info@acredo.de www.acredo.com Geschäftsführer: Patricia Karg und Stefan Schiffer Amtsgericht Mannheim HRB 720195 Ust.-ID: DE296506185

Hallo Patricia und Stefan,

herzlich Willkommen im Forum!

Konstruktive Beiträge sind immer gern gesehen!