Tipps für eine Fahrt von S.F. nach L.A. an der Küste entlang gesucht

ANZEIGE

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Jupp, hab da mal übernachtet. Normaler Motel-Standard, wenn ich mich recht erinnere. Gefühlt war man sich der Abgeschiedenheit der Lage bewusst und hatte das Pricing auch dementsprechend justiert. Lag vielleicht auch an der Uhrzeit.

Es war allerdings extremster Nebel an dem Abend, so dass ich glücklich war, überhaupt noch irgendwo unterzukommen.

Staff war sehr nett und es gab noch ein Bierchen, obwohl das Restaurant schon zu war.

PS: Motel ist nicht Beachfront

Ja, das habe Ich gesehen, dass 2. Reihe.

Das hilft mir aber schon, wenn du sagst, es nicht gerade eine Besenkammer :)
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.089
7.146
Danke dir.
Kommt wohl weniger in Frage, wollen von Ventura zum nächsten Hotel nicht so weit fahren.
Wird wohl San Simeon, dann von dort zum Castle

Du hast doch 7 Tage Zeit, ansonsten ist das Madonna Inn in San Louis Obisbo eine kleine Sensation, auch das dazu gehörige Steakhaus ist cool.
 

firstclass_63

Neues Mitglied
20.12.2014
10
0
LNZ
Montery ist schön, aber Carmel....Carmel on the beach schlägt alles- einfach wuuunderschön!

...und das Fairmont in Santa Monika- *bekomm ich gleich Fernweh*

Viel Spass!
 

firstclass_63

Neues Mitglied
20.12.2014
10
0
LNZ
aja- noch etwas WICHTIGES: in Frisco unbedingt ein Fahrrad leihen und rüber über die Golden Gate fahren, nach Sausalito heisst es dort.

...und am Pier 39 crablegs futtern...

...die Wine Valleys wären auch etwas- hat mir sehr gut gefallen!
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.343
Achja, noch etwas:

Niemals "Frisco" sagen, hören die Locals nämlich nicht gerne.

Ansonsten viel Spaß in Carmel by the sea.

Sorry, aber das alles auch nur am Rande
 
  • Like
Reaktionen: firstclass_63