ANZEIGE
Hast die 50% Promo bei Hilton versucht?
Liegt mit Steuern dann auch bei ca 150 Euro die Nacht- fuer mich allein doch ein wenig fett ausserdem sind nicht alle Naechte am Wochenende
Hast die 50% Promo bei Hilton versucht?
Du mußt aufpassen, weil Du bei einer Hotelbuchung direkt in Moskau oder über das Net nicht die erforderlichen Dokumente für ein Touristenvisum bekommst (vor allem als Ersttäter, der die kleinen Tricks und Kniffe nicht kennt).
Du mußt über ein spazialisiertes Reisebüro buchen - ich empfehle seit Jahren immer OstWestReisepartner
Wie Ich beantrage doch einfach ein Visum und das war es? Was wollen die denn noch alles von mir
Haha.
Buchungsbestätigung des Hotels von einem zugelassenen russischen Reiseveranstalter
Krankenversicherung
bei Express auch Flugtickets
Siehe auch hier:
Wie und Expedia und Konsorten sind das nicht Ich dachte, wenn ich das Visum ueber so einen Agenten bestelle, regelt der alles
Ein Internetreisebüro würede ich für so was mal ganz sicher nicht nehmen...
Miese Einreisbestimmung, teure und be****Hotels und wahrscheinlich Schweinskopfsuelze zum Fruehstueck
kommen mir langsam Zweifel. Miese Einreisbestimmung, teure und be****Hotels und wahrscheinlich Schweinskopfsuelze zum Fruehstueck
Unter 150 EUR wirst Du kaum was gutes finden, selbst das Ibis kostet im Schnitt um die 110-120 EUR.
Wenn Du unter 100 EUR bezahlen willst, dann ist das Hostel-like.
Schweinskopfsuelze zum Fruehstueck gibt es aber nur in den Hotels, die > € 200/Nacht kosten.
Du hast aber noch vergessen: keine Taxis, unfreundliche Hotelangestellte und sonstige Menschen, Straßenschilder, die man nicht lesen kann, grauer Schmutz überall ...
Ja, deshalb "freue" ich mich ja immer so, wenn ich dorthin "darf"
Ibis ist doch ein Hostel fuer Leute ab 25
...und wo Lacht das Glueck in Moskau- Dein persoehnlicher Tip
Schweinskopfsuelze zum Fruehstueck gibt es aber nur in den Hotels, die > € 200/Nacht kosten.
Du hast aber noch vergessen: keine Taxis, unfreundliche Hotelangestellte und sonstige Menschen, Straßenschilder, die man nicht lesen kann, grauer Schmutz überall ...
Ja, deshalb "freue" ich mich ja immer so, wenn ich dorthin "darf"
Keine Taxis Ich dachte die haben da jetzt sowas aehnliches wie Turbo Kapitalismus, gehoeren da Taxis nicht dazu
Und das mit den Taxis ist doch kein Problem - man stellt sich an den Straßenrand, hält den Arm raus und in 90% der Fälle ist man binnen 2 Minuten in einem Auto, welches einen dorthin fährt, wo man hin will...
Wofür auch?Genau, irgendein Auto, kein lizensiertes Taxi und der Fahrer kann garantiert kein Wort englisch.
Ich weiß nicht, wie das Hilton ist, aber €150 ist geschenkt.
100% Zustimmung - der Preis ist für MOW fast schon ein error-fare.
Die Frage ist und bleibt: Ist es das Wert
Gegenfragen:
Ich verwehre mich gegen den Umkehrschluß, dass alle Leute, die Moskau scheiße finden (wie ich) tumbe Pauschaltouristen sind, die keinen Sinn für fremde Kulturen haben
Wenn ich Dich in den bisherigen Gesprächen oder threads richtg verstanden habe, dann warst Du bisher immer geschäftlich dort und hattest höchstens mal eine Stunde hier oder da, um mal etwas zu sehen. Das ist doch nicht mit der Fragestellung vergleichbar oder es sich lohnt, für 3-4 Tag privat nach Moskau zu reisen und den ganzen Shice mit Visum, überteuerten Hotels etc. auf sich zu nehmen...
Ich habe ein Business Visum, aber das bekommt man ja erst, wenn man 3 Touri Visa hatte.
Hier Artel Artistic Hotel war ich leider noch nicht, gefällt mir aber ausgesprochen gut, Einzelzimmer mit Dusche soll um € 25.-- liegen.