TK: Europa - IST - NRT ab 240€

ANZEIGE

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
ANZEIGE
Hat jemand eigentlich etwas über Ostern gefunden?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Fare gone?

Ticket kostet ¥ 49,580 von 74,380 ¥ wurde geändert. Nach mir die neueste Gebühr auf die Website, für die Gebühr oder Verfügbarkeit geändert wurde, war es nicht für die Durchführung der Überprüfung der ursprünglichen Ladung Fluggesellschaften in der Lage. Ist dies immer noch die Reservierung fortzufahren, suchen Sie nach einem anderen Flug.
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Fare gone?

Ticket kostet ¥ 49,580 von 74,380 ¥ wurde geändert. Nach mir die neueste Gebühr auf die Website, für die Gebühr oder Verfügbarkeit geändert wurde, war es nicht für die Durchführung der Überprüfung der ursprünglichen Ladung Fluggesellschaften in der Lage. Ist dies immer noch die Reservierung fortzufahren, suchen Sie nach einem anderen Flug.

xp.jp hat übrigens auch eine englische Fassung.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Danke an Aziris
Hab für BUD KIX BUD um 175€ zugeschlagen.
Um 14:52 noch die Buchungsbestätigung von ex.jp bekommen und das Ticket schon ausgestellt.
Kurz danach als ich noch nen Freund zubuchen wollte, wars schon gone.
Freue mich auf Ende Mai ne Woche Kyoto.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Wer sich dazubuchen möchte. 25.Mai -1. Juni.
Geplant sind nebst paar Tage Kyoto
Biwa See inkl Onsen
Osaka Spa World
Nara
Eventuell Wakayama
Outletcenter Kansai
Kobe
Anreisen mit den regulären Kansai Pass und Schwerpunkt Wellness und Onsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doedl

AirDoc

Neues Mitglied
05.11.2015
10
0
29.06 - 7.07 LUX-NRT gebucht... 260 EUR p.P. - Buchungsklasse V - immerhin 50% Meilen und als TK Elite ist der Zwischenaufenthalt von 8h beim Rückflug in der Lounge sicherlich auch erträglich
 

MitLeser

Erfahrenes Mitglied
18.06.2015
261
68
Das kann doch aber wohl nicht der neue "Standard"-Tarif nach NRT ex EUR sein?! Irgendwo hat doch dann auch die Realpreis-Schraube mal ein Ende :D
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
wie ist das eigentlich wenn man bei so einem "Sonderangebot" spontan 2 Sitze bucht und die 2. Person erscheint aus irgendeinem Grund nicht beim Check-in. Kann man dann den 2. Sitz für sich in Anspruch nehmen? oder darf die Fluggesellschaft den Stuhl wieder verkaufen?
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
wie ist das eigentlich wenn man bei so einem "Sonderangebot" spontan 2 Sitze bucht und die 2. Person erscheint aus irgendeinem Grund nicht beim Check-in. Kann man dann den 2. Sitz für sich in Anspruch nehmen? oder darf die Fluggesellschaft den Stuhl wieder verkaufen?

Wenn du die zweite Person nicht eincheckst, gibt's auch keinen Sitzplatz, der "belegt" wird. Wenn du sie eincheckst (online), fliegt die Belegung raus, sobald das Boarding beendet und die Person nicht erschienen ist. Bei ausgebuchter Maschine bekommt dann jemand von der Warteliste den Platz, ansonsten wird er leer bleiben. Das gilt aber nur für den Zubringer. Bereits auf dem Interkonti-Hinflug kann der "belegte" Platz wieder vergeben werden, weil das zweite Ticket erlischt, wenn der Zubringer nicht angetreten wird. Spätestens auf dem Rückflug ist Schluss mit deiner Überlegung.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
wie ist das eigentlich wenn man bei so einem "Sonderangebot" spontan 2 Sitze bucht und die 2. Person erscheint aus irgendeinem Grund nicht beim Check-in. Kann man dann den 2. Sitz für sich in Anspruch nehmen? oder darf die Fluggesellschaft den Stuhl wieder verkaufen?

Ich wäre froh, wenn ich im Sommer (August) noch EINEN Platz finden würde. Ich finde irgendwie nix mehr.
 

MitLeser

Erfahrenes Mitglied
18.06.2015
261
68
Wenn du die zweite Person nicht eincheckst, gibt's auch keinen Sitzplatz, der "belegt" wird. Wenn du sie eincheckst (online), fliegt die Belegung raus, sobald das Boarding beendet und die Person nicht erschienen ist. Bei ausgebuchter Maschine bekommt dann jemand von der Warteliste den Platz, ansonsten wird er leer bleiben. Das gilt aber nur für den Zubringer. Bereits auf dem Interkonti-Hinflug kann der "belegte" Platz wieder vergeben werden, weil das zweite Ticket erlischt, wenn der Zubringer nicht angetreten wird. Spätestens auf dem Rückflug ist Schluss mit deiner Überlegung.


(Ist natürlich vollkommen korrekt), führt mich aber (OT) zu folgender Frage: Wie wird das dann eigentlich gehandhabt, wenn man zwei Plätze bucht, weil man zwei braucht? Die Diksussionen gibts ja in den entsprechenden Threads immer wieder, beim Thema übergewichtige Passagiere...
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
(Ist natürlich vollkommen korrekt), führt mich aber (OT) zu folgender Frage: Wie wird das dann eigentlich gehandhabt, wenn man zwei Plätze bucht, weil man zwei braucht? Die Diksussionen gibts ja in den entsprechenden Threads immer wieder, beim Thema übergewichtige Passagiere...

Das kann Dir ein Reisebüro oder die Airline selbst in dieser Form einbuchen. Ob xp.jp sich dazu in diesem Fall bereit finden wird, möchte ich allerdings bezweifeln.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
(Ist natürlich vollkommen korrekt), führt mich aber (OT) zu folgender Frage: Wie wird das dann eigentlich gehandhabt, wenn man zwei Plätze bucht, weil man zwei braucht? Die Diksussionen gibts ja in den entsprechenden Threads immer wieder, beim Thema übergewichtige Passagiere...
Oder weil das Mitnützen des Freigepäcks eines 2.Pax günstiger wäre als für einen Pax Übergepäck zu bezahlen :)
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Das sollte nicht funktionieren, da (aus Sicherheitsgründen) der (2.) Passagier selber ja auch an Bord sein muss.
Zumindest domestic USA ist dem nicht so, das Gepäck wird unabhängig vom Mitfliegen des Pax transportiert (soviel zu den z.T. etwas sicherheitsfanatischen Amerikanern). Bei den hier in Frage stehenden TK-Flügen hast du jedoch recht, dort dürfte resp. sollte dies nicht funktionieren.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Was habt ihr denn als billigstes Angebot gefunden, in den Buchungsklassen für A3?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Denke der Preis ist ein reguläres Angebot. Hatte schon letztes Jahr über eine längere Zeit TK-Tarife nach Tokyo für ca. 370€ gesehen...

Kumpel von mir meinte das sein Angebot weil wegen der russisch-türkischen "Freundschaft" diese Strecken jetzt extrem gefährdet seien?

Also es ist der reine Flugpreis, komplett ohne Steuern (weder Airportsteuern noch "YQ" und sonstige Phantasiegebühren),genau so wünschen wir es uns doch immer "realpreisig" halt:D