TK führt Piece-Concept auf allen Flügen ein

ANZEIGE

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
572
118
Wollte gerade einen Flug DUS-IST buchen für Dezember. Statt 30kg sind aber laut Seite nur noch 20kg in der Eco erlaubt richtig? Und wie wahrscheinlich meint ihr könnte es sein, dass ich im Dezember den neuen Flughafen ansteuern muss? Die Verbindungen von dort Richtung Innenstadt sind ja echt bescheiden :eek:
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
Wollte gerade einen Flug DUS-IST buchen für Dezember. Statt 30kg sind aber laut Seite nur noch 20kg in der Eco erlaubt richtig? Und wie wahrscheinlich meint ihr könnte es sein, dass ich im Dezember den neuen Flughafen ansteuern muss? Die Verbindungen von dort Richtung Innenstadt sind ja echt bescheiden :eek:

Ich habe soeben für STR - IST geschaut, auch da im Dezeber 20 kg.

TK wollte letztes Jahr die Freigepäckmenge auf 20 kg reduzieren, hat aber nach Protesten aus D zurückgerudert.
 
  • Like
Reaktionen: Paco

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Das mit der Umstellung von 30kg auf 20kg ist mir auch schon aufgefallen.
Habe ein Ticket Anfang August gebucht, während der Buchung wurden 30kg angezeigt.
Auf der TK-Internetseite steht 20kg. Nach einem kurzen Anruf wurde mir bestätigt, dass für mein Ticket 30kg inklusive sind.

Scheinbar wurde die Freigepäckmenge angepasst. :mad: