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Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: Mein Miles&Smiles *G-Status wird auf der LH-Bordkarte nicht ausgewiesen. Unter Status steht anstelle von TK*G leider TK*P. Das ist etwas ärgerlich, da insbesondere beim Priority-Boarding, Loungezutritt etc. die Karte nochmal vorgezeigt werden muss und man in der Warteliste keine Prio genießt. Ich brauche ja die Vorteile nicht aufzuzählen, da seid Ihr ohnehin die besten Experten aber hat jemand ein ähnliches Problem und evtl. eine Idee, wie man es korrigieren lassen könnte?
Ich habe bereits mit LH Callcenter (Tech. Support) telefoniert, es am Check-in Schalter und bei LD reklamiert. Die LH Mitarbeiter haben ohne Erfolg folgendens ausprobiert:
- M&S Nummer entfernen und neu eingeben
- Den Goldstatus manuell erfassen
Die M&S Nummer hatte ich jeweils bereits im Buchungsprozess eingegeben.
Besten Dank im Voraus für eure Tipps oder Anmerkungen!
habe folgendes Problem: Mein Miles&Smiles *G-Status wird auf der LH-Bordkarte nicht ausgewiesen. Unter Status steht anstelle von TK*G leider TK*P. Das ist etwas ärgerlich, da insbesondere beim Priority-Boarding, Loungezutritt etc. die Karte nochmal vorgezeigt werden muss und man in der Warteliste keine Prio genießt. Ich brauche ja die Vorteile nicht aufzuzählen, da seid Ihr ohnehin die besten Experten aber hat jemand ein ähnliches Problem und evtl. eine Idee, wie man es korrigieren lassen könnte?
Ich habe bereits mit LH Callcenter (Tech. Support) telefoniert, es am Check-in Schalter und bei LD reklamiert. Die LH Mitarbeiter haben ohne Erfolg folgendens ausprobiert:
- M&S Nummer entfernen und neu eingeben
- Den Goldstatus manuell erfassen
Die M&S Nummer hatte ich jeweils bereits im Buchungsprozess eingegeben.
Besten Dank im Voraus für eure Tipps oder Anmerkungen!