Tomatensaft im Flieger

ANZEIGE

Trinkst Du im Flieger Tomatensaft?

  • Ja

    Abstimmungen: 15 11,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 81 63,8%
  • Ja, häufig

    Abstimmungen: 11 8,7%
  • Ja, gelegentlich

    Abstimmungen: 20 15,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127
M

Mr. Burns

Guest
Tomaten- und Apfselsaft sind im Flugzeug zu bevorzugen.

Orangensaft ist im uebrigen Raubbau an der Natur.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Kann Atomkraft auch geben :D

Du meinst weiße Flecken auf der Landkarte?

No risk, no fun. ;)

Vielleicht ist das Kraftwerk von Mr. Burns aber auch einfach nur ein Saftladen.

Apropos Orangensaft: Da muss man ja schon unterscheiden zwischen dem eher ekligen normalen Zeug und dem frisch gepressten. Letzteren find ich morgens schon ganz lecker.
 
W

wolfgang

Guest
Ich mag im Flieger auch Tomatenssaft.

Bei mir ist es der Grund das mir das Essen immer zu wenig ist und ich dann das Gefühl habe noch zusätzlich Nahrung zu mir zu nehmen.
Dann schieß Daniela in den Wind und such dir eine Frau, die vor lauter Flugangst nix runterkriegt.

Ich hab immer zwei Mahlzeiten geichzeitig an Bord!
:D
 
W

wolfgang

Guest
Apropos Orangensaft: Da muss man ja schon unterscheiden zwischen dem eher ekligen normalen Zeug und dem frisch gepressten. Letzteren find ich morgens schon ganz lecker.
Yup!

Gibts bei mir jeden Morgen: frisch gepressten Orangensaft mit etwas Karotte und einem Spritzer feinstem Olivenöl. Natürlich alles Bio!!!
:D
 
M

Mr. Burns

Guest
Wieso, Atomkraft ist doch angeblich total sauber. :D

Tomatensaft dagegen... Mann, das gibt üble Flecken. :cry:

Da ich nur exzellentes Personal wie ... wie heißt dieser dicke Typ noch Mal? Wolfgang? Homer? ... beschäftige, kann nichts passieren.
 
Moderiert:

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Ich glaube, der Körper verlangt einfach danach. Hoch oben, wenn freie Radikale den Körper verstärkt angreifen, braucht dieser u.a. Lycopine.

Wenn mir schwindelig wird wegen meinem niedrigen Blutdruck, denke ich pausenlos nur an das eine: Salmiaklakritze. Und was bewirken diese? Den Blutdruck anheben. Habe ich erst später gewußt.
Warum will ich in Stresssituationen absolut nichts von Salmiak wissen (und giere nur nach Schokolade)? Sie heben den Cortisolwert, der dann ohnehin erhöht ist. Und Schokolade setzt Endorphine frei.

Ich finde das "spannend" :)D), da diese Zusammenhänge zumindest mit all meinen situationsbedingten Vorlieben kongruent ist.

Warum essen Schwangere Wurstbrötchen und Kirschtorte im Akkord? Weil das Kind Kohlehydrate braucht, die Mutter aber vermehrt Eiweiße, und der Körper diese Signale durcheinander weiterleitet.

Zuhause trinke ich auch ab und zu Tomatensaft - dann aber mit Aceto Balsamico, Fleur de Sel, frisch gemahlenem Pfeffer und gehacktem Basilikum.
Oder mit Ingwer, Fleur de Sel, Honig und Chilli. Oder anstatt Chilli Blutorangensaft...
 
Zuletzt bearbeitet:

N3ONGR4U

Reguläres Mitglied
28.04.2014
36
14
NUE
"www.tomatensaftfrage.info"

Hallo,

ich bin gerade im WWW auf die Seite www.tomatensaftfrage.info gestoßen. Irgendwie erinnert mich die Schriftart und Farbgestaltung stark an AirBerlin.

Auch, wenn ich bei Google die URL eingebe, finde ich einen Treffer auf der Facebookpage von AB, der allerdings nicht mehr erreichbar ist.

Hat jemand eine Ahnung, was dahinter steckt?

Gruß
N3ONGR4U
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Die haben sich sogar die Mühe gemacht und eine "Marke" eintragen lassen.
Läuft aber alles auf Herrn Bunsen in München. Keine Airline zu finden.

Klasse(n) Nizza 16:
Aufkleber
Klasse(n) Nizza 35:
Entwicklung von Marken [Werbung und Verkaufsförderung]; Erstellung von Werbemitteln
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Wie schon gesagt wurde: Im Impressum findet sich ja folgendes...

UFO - Unabhängige Flugbegleiter Organisation e.V.
Farmstraße 118
64546 Mörfelden-Walldorf

Das Design sieht allerdings schon stark nach AB aus.