Tomatensaft im Flieger

ANZEIGE

Trinkst Du im Flieger Tomatensaft?

  • Ja

    Abstimmungen: 15 11,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 81 63,8%
  • Ja, häufig

    Abstimmungen: 11 8,7%
  • Ja, gelegentlich

    Abstimmungen: 20 15,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127
N

no_way_codeshares

Guest
Trinkt ihr Tomatensaft im Flieger und/oder auch außerhalb?

Also ich bin dafür, dass Tomatensaft abgeschafft wird

Der Thread und die Foderung von "HighHopes" dürften sich bald erledigt haben, da immer mehr Airlines Tomatensaft einsparen. In Eco-Kurzstrecke auch bei LH und 4U immer schwerer zu bekommen, bei LX wird mein Anliegen inzwischen regelmässig ausgeschlagen.

Und ja, ich trinke ihn gern. Auch mal zu Hause mit Worcester Sosse, Salz Pfeffer, Zitrone, Olive und Tabasco, aber meist in der Lounge und auf Kurzstrecken-Ecos.

Bei UA und Co. dann den Bloody Mary Mix entdeckt, noch viel geiler. ... wurde dann aber leider abgeschafft.

Du solltest auf American Airlines umsteigen, die haben dieses Zeugs Mr & Mrs T und es ist schlichtweg genial!
 
T

Temposünder

Guest
Hab mit "Nein" abgestimmt. Hab' ich jetzt was gewonnen? :)
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hab noch nie Tomatensaft getrunken, mag mir gar nicht vorstellen wie der schmeckt.
Trinkt man Tomatensaft auch ausserhalb eines Fliegers.
 

arbo71

Reguläres Mitglied
11.09.2012
43
0
Im Flieger trinke ich ihn schon aus Prinzip nicht. Am Boden dafür um so mehr (ca. 3 L/ Woche).