AB Top Bonus: topbonus KK mit 25k Meilen im "exklusiven Wartebereich" DUS

ANZEIGE

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
862
18
LUX / DSM
ANZEIGE
bei mir das gleich spiel. 2 tage nach versand waren die meilen da!
 

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
250
6
DXB / HAM
Wie verhält es sich mit der Meilengültigkeit? Ist diese bei der plus Variante (€89) unbegrenzt? Ich habe immernoch +140k Meilen von der Niki-Pass Aktion in meinem Konto, die ich ungern verfallen lassen möchte.

Grundsätzlich nein.
Es gab aber mal die Aktion, wo die Kreditkarten die in einem gewissen Zeitraum beantragt wurden, gegen meilenverfall geschützt haben.
 

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Grundsätzlich nein.
Es gab aber mal die Aktion, wo die Kreditkarten die in einem gewissen Zeitraum beantragt wurden, gegen meilenverfall geschützt haben.

Ok danke. DIe NIKI Aktion war Mitte 2014, also habe ich ja noch ein Jahr Zeit zum Abfliegen.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Grundsätzlich nein.
Es gab aber mal die Aktion, wo die Kreditkarten die in einem gewissen Zeitraum beantragt wurden, gegen meilenverfall geschützt haben.
Kannst Du eine konkrete Quelle nennen, die belegt, dass mit der AB Creditcard Plus (ist im übrigen ein relativ neues Produkt, was erst wenige Monate auf dem Markt ist), der Meilenverfall nicht statusunabhängig ausgesetzt ist, obwohl das von AB so beworben wird? Oder woher sonst kommt diese Aussage?
 

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
250
6
DXB / HAM
1. Habe ich kürzlich den goldservice dazu befragt (da +1 nur silver). Aussage hier: Nur abhängig vom Status.

2. Habe ich gerade die plus-karte inkl. Bedingungen etc. bekommen und hier nirgends einen Hinweis auf Absicherung gegen meilenverfall gefunden.

Einen eindeutigen schriftlichen Beleg kann ich leider nicht bieten..
 

emwe

Reguläres Mitglied
17.01.2016
64
25
DUS/FRA
Inzwischen habe ich die Umschläge wieder entdeckt (wenn auch mit leichten Gebrauchsspuren vom Flug DUS-CPH-DUS). Hier ein Bild zum besseren Wiederfinden:

IMG_20160514_111822057_HDR.jpg
 

DerSeeger

Neues Mitglied
27.08.2015
15
0
Hallo zusammen,

habe die pdf Version im Antrag ausgefüllt - jetzt stellt sich aber die Frage wohin das Teil denn muss? Habe keine Adresse gefunden.

Dank euch schon mal für die Hilfe!

Vieel Grüße
 

iuoll

Aktives Mitglied
03.03.2012
121
2
Hallo zusammen,

habe die pdf Version im Antrag ausgefüllt - jetzt stellt sich aber die Frage wohin das Teil denn muss? Habe keine Adresse gefunden.

Dank euch schon mal für die Hilfe!

Vieel Grüße

Ich habe gestern auch einen Antrag ausgefüllt und ihn heute früh an die "offizielle" Kreditkarten Adresse geschickt:

airberlin KreditkartenService, Landesbank Berlin AG, Postfach 110827, 10838 Berlin
 

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
Akzeptiert die LBB auch ein österreichisches Abbuchungskonto, oder ist das DKB-Konto besser / zwingend?
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Ich finde grad kein passenderes Thema, daher hier eine kurze Frage:

Wenn die AB Visa (Silber) kommt, gibt es ja sehr schnell eine Abrechnung über den Jahreskartenpreis wie ich online gesehen habe. Was passiert denn bei einem Statuswechsel (zu Gold), wird hier anteilig abgerechnet, bzw. eine Gutschrift erstellt ? Gern auch als PN.

Danke!
 

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
862
18
LUX / DSM
bei mir ging der antrag ruckzuck durch - hatte nach 1,5 tage die meilen aufm konto. bei +1 dauert das nun schon mehr als ne woche..
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
@all

Habt ihr zu eurer Karte auch das komische Formular für "den automatischen zwischenstaatlichen Informationsautisch und FATC" bekommen?

Ausgefüllt und auch zurück geschickt, oder Rundablage P ? Hab sowas noch nie bei einer KK gesehen.
 

raefl

Neues Mitglied
19.09.2015
9
1
DTM
Hab den Antrag per Mail verschickt und nach einer Woche dann nachgehakt. Einen Tag später waren die Meilen dann da. Vielen Dank für den Tip und für's einscannen an die Juhser emwe und Anyway!
 

DerSeeger

Neues Mitglied
27.08.2015
15
0
Servus,
habe die PDF Version hier im Forum einfach ausgedruck, ausgefüllt und abgeschickt. 4 Tage später hatte ich die 25k Meilen auf dem Konto, aber auf die KK warte ich immer noch...
Funktioniert also 1A ;)
Gruß