Transfer BMI DC Meilen auf BA Avios nun möglich

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
Das sag ich ja! Und komm mir nicht so, kannst du auch anständig sagen!
 

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
36 monate auch wenn die von BMI kommen, oder?
Wenn ich Mich einlogge sehe ich das ablaufdatum der karte. Sind bis zu diesem datum auch die meilen gueltig?
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.059
343
nein. Membership year hat nix mit Verfall der Meilen zu tun (nur mit Statuserwerb)-
Transfer von bmi Meilen verlängert die Gültigkeit nicht und reicht auch nicht zur Verwendung der Meilen für zone1-3-lowtax-awards. Ich sehe die Gültigkeit der Meilen in awardwallet. Müsste aber auch irgendwo im Account zu sehen sein.
 

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
316
58
Bonn
Kann mir einer helfen und sagen, wie ich den Transfer anstosse von BMI zu Avios? Wenn ich mich bei BA anmelde, find ich keinen entsprechenden Link. Danke!