Treffen Mannheim/Rhein-Neckar

ANZEIGE

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.017
ANZEIGE
Ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe, schlage aber gleich schon einmal einen weiteren Termin vor:

28.8. Speyer, Airliner Classics mit Super-Connie- und DC3-Rundfluegen - zwei regionale User inkl. meiner sind schon auf die Connie gebucht, ein dritter schaufelt noch Termine, moechte aber sehr gerne.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe, schlage aber gleich schon einmal einen weiteren Termin vor:

28.8. Speyer, Airliner Classics mit Super-Connie- und DC3-Rundfluegen - zwei regionale User inkl. meiner sind schon auf die Connie gebucht, ein dritter schaufelt noch Termine, moechte aber sehr gerne.

Wenn Schnee liegt bin ich in Chile und wenn nicht in San Diego oder Hawaii. :)
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe, schlage aber gleich schon einmal einen weiteren Termin vor:

28.8. Speyer, Airliner Classics mit Super-Connie- und DC3-Rundfluegen - zwei regionale User inkl. meiner sind schon auf die Connie gebucht, ein dritter schaufelt noch Termine, moechte aber sehr gerne.

Was kostet denn sowas?
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.017
Geld, wahlweise Euro oder Franken :p

200 fuer den Flug (wird von der SCFA als "Budget flight" verkauft; ist auch tatsaechlich der weitaus guenstigste Flug der Saison) + 120 fuer ein Jahr Vereinsmitgliedschaft.
 
  • Like
Reaktionen: pimpcoltd

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Bring Dir eine Luftmatratze mit, um in der "Therme" zu übernachten. Das ist der einzige Ort in dem Haus, wo man es aushalten kann. Wobei das ganze Haus nach Therme riecht. :p

Bis jetzt wurde "mein Formular" eh noch nicht zur Zufriedenheit bearbeitet. :D
Werde wohl einfach am Abend wieder nach Hause fahren.
 
  • Like
Reaktionen: Noskro

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Mit draußen sitzen wirds wohl morgen eher nichts :)

@Noskro: Hast du einen Tisch reserviert bzw. auf welchen Namen?
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Mit draußen sitzen wirds wohl morgen eher nichts :)

@Noskro: Hast du einen Tisch reserviert bzw. auf welchen Namen?

Da ich unterwegs war habe ich das Online Formular zum reservieren ausgefüllt, aber bisher noch keine Bestätigung erhalten. Die machen heute um 11:30 auf. Wenn dann keine Bestätigung kommt rufe ich später nochmal an. Melde mich dann hier nochmal.

Name wird dann (angelehnt an den FRA Stammtisch) "Flieger" sein. Oder wenn sie das nicht hinbekommen vermutlich auf meinen Namen - also Matthias :)

Und wie du schon sagtest, habe ich wegen dem Wetter erst einmal drinnen reserviert. Sollte es dann doch unerwartet schön sein, können wir spontan ja noch schauen raus zu gehen.
 
  • Like
Reaktionen: sflyer und TomsenTom

Noskro

Erfahrenes Mitglied
So. Reservierung ist bestätigt. 18:30 auf ... ja, entweder Flieger oder Matthias. Aber vermutlich der einzige große zusammengestellte Tisch.

Ich hatte 7 Zusagen (mit mir) und auf Grund der "Vielleichts" einfach mal für 9 Leute reserviert. Wenn dann mehr kommen, schaffen wir es bestimmt noch einen Tisch oder ein paar Stühle dazu zu stellen.

Dann bis morgen!

(ps: Ich komme wohl direkt von der Arbeit und bin dann vermutlich schon gegen 18-18:15 dort)
 
  • Like
Reaktionen: pimpcoltd

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Werde auch direkt von der Arbeit kommen und so kurz nach 18 Uhr da sein...bis später.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Da ich mich erst noch so fühlte, nach einem Mittagsschlaf :) aber wieder fit bin fahre ich jetzt los.
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
Das war ein sehr schönes erstes Treffen gestern an der Rheinpromenade.
Danke nochmals an den Organisator und bis zum nächsten Mal!
 
  • Like
Reaktionen: Noskro

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Das war ein sehr schönes erstes Treffen gestern an der Rheinpromenade.
Danke nochmals an den Organisator und bis zum nächsten Mal!

Darf ich das genau so übernehmen? :) (Kleine Frage, da ich Deinen Nick nicht zuordnen kann: Saßt Du neben oder gegenüber von Noskro?)
Eine schöne Idee wurde ein schöner Abend. Vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: Noskro

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Kleine Frage, da ich Deinen Nick nicht zuordnen kann: Saßt Du neben oder gegenüber von Noskro?

sflyer saß gegenüber von mir, und TomsenTom neben mir - oder ich habe sie den ganzen Abend für jemand anderen gehalten

Und ich fand des Abend auch super. Da fragt man sich, warum wir das nicht schon früher gemacht haben...
Wie gesagt bin ich ab heute Abend unterwegs und nächste Woche schaue ich mal, dass wir eine Fortsetzung hinbekommen. Dann aber bei schönerem Wetter :D
Und Vorschläge sind immer noch gerne willkommen.
 
  • Like
Reaktionen: ambodenbleiberin

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Danke fürs Organisieren; war ein netter Abend. Die Idee mit einer Weinprobe in der Pfalz finde ich gar nicht schlecht ... Freue mich auf das nächste Treffen.