Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
ANZEIGE
Bei solchen Preisen würde ich doch Wert darauf legen, wieder bis ganz nach Hause gebracht zu werden. Vor allem dann, wenn dieser Service zu einem Endpreis von 228 € führt. Abgesehen davon muss man sich bewusst sein, dass diese Liebschaft im Begriff ist, eine hochriskante zu werden.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.632
1.319
ist das eigentlich ein "Angebot" mit der Ukrainian Airlines nach BKK für 391€ von MXP? Oder sollte man von diesen Airlines für Flüge in fast einem Jahr etwas die Finger lassen, wer weiss ob die dann überhaupt noch fliegen werden?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.695
4.816
SNA
ist das eigentlich ein "Angebot" mit der Ukrainian Airlines nach BKK für 391€ von MXP? Oder sollte man von diesen Airlines für Flüge in fast einem Jahr etwas die Finger lassen, wer weiss ob die dann überhaupt noch fliegen werden?
Nein kannst buchen - und zwar schnell bevor das Angebot endet.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.632
1.319
Nein kannst buchen - und zwar schnell bevor das Angebot endet.

LOL - werde ich sicher nicht machen, wenn der Flug nächste Woche wäre, ok, aber in 10 Monaten ist mir das zu risikobehaftet bei Ukraine International Airlines

Übrigens, was ist das für eine RBD -Charge?

A RBD SURCHARGE OF EUR 40.00 WILL BE ADDED TO THE
APPLICABLE FARE FOR A PORTION OF TRAVEL BETWEEN IEV AND
BKK BOOKED IN N. APPLIES PER ADULT. CHILD/INFANT
DISCOUNTS APPLY.
NOTE -
THE SURCHARGE MUST BE COLLECTED AND SHOWN IN THE
FARE CALCULATION AREA USING THE Q-CODE.
THE SURCHARGE APPLIES PER INTERNATIONAL SECTOR.
---
IN CASE FARE IS NON-REFUNDABLE Q-SURCHARGE IS
ALSO NON-REFUNDABLE
OR - A RBD SURCHARGE OF EUR 90.00 WILL BE ADDED TO THE
APPLICABLE FARE FOR A PORTION OF TRAVEL BETWEEN IEV
AND BKK BOOKED IN Q. APPLIES PER ADULT. CHILD/
INFANT DISCOUNTS APPLY.
NOTE -
THE SURCHARGE MUST BE COLLECTED AND SHOWN IN THE
FARE CALCULATION AREA USING THE Q-CODE.
THE SURCHARGE APPLIES PER INTERNATIONAL SECTOR.
---
IN CASE FARE IS NON-REFUNDABLE Q-SURCHARGE IS
ALSO NON-REFUNDABLE
 
Zuletzt bearbeitet:

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Wäre jemand so gut, der ahnungslosen Wochenendaushilfe von PimpcoLtd zu erklären, was dieser PS-Tarif mit diesem Thread zu tun hat? Ich würde mich auch mit einem Hinweis auf ein tolles Online-Reisebüro bedanken, dessen Name mit exp beginnt und mit dia endet.
 

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Und nicht vergessen: Wenn man nicht über LHR routet reduzieren sich auch die Trans(fer)fette ;)

PS: Ex C2N habe ich jede Menge BFs <30€ gefunden, auf 10€ return bin ich aber noch nicht gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: ritesa

DenJuc82

Reguläres Mitglied
15.01.2012
77
0
An die Cracks hier im Forum:

Ist es denn möglich, den YQ gegen null zu bekommen?
Ist es denn prinzipiell möglich, jede YQ zu dumpen?
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ist es denn möglich, den YQ gegen null zu bekommen?

Sicher, aber nicht in jedem Fall und du erhöhst durch die dafür erforderlichen Maßnahmen ja den Tarif was dann mal mehr mal weniger zu Buche schlägt.

Ist es denn prinzipiell möglich, jede YQ zu dumpen?

Eher nicht. Es gibt Airlines die in ihren Tarifbedingungen alles richtig machen und es gibt eben welche die das nicht machen.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.632
1.319
Eher nicht. Es gibt Airlines die in ihren Tarifbedingungen alles richtig machen und es gibt eben welche die das nicht machen.

bin mir nicht sicher, ob das die Airlines sind die hier Mist bauen oder die örtlichen Büros - FD ex-DE habe ich schon lange keinen mehr gefunden, EU-Ausland umso mehr...
 

flyer777

Reguläres Mitglied
19.08.2011
90
0
FRA/MYR/NYC/LAX
Denke mal nicht das es an den Airlines liegt , die werden schon ihre Tarife richtig eingeben.
Eher ein Problem wie diese an die jeweiligen CRS`s transferiert werden ob via ATPCO oder SITA oder via direkt transfer der Rules ...da geht schon mal das eine oder andere verloren !