Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Naja, zum Thema YQ und sonstiges Zeugs habe ich ja vor kaum einer Stunde schon das Nötige gesagt - an dieser Stelle ein Bussi an den Kollegen ETOPS:

777_FD.JPG

Aber das geht ex DE - soweit ich weiß - nicht mehr. Deshalb noch mal meine Frage: 96 aktueller Kurs?
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Preis hatte ich vor 3 Tagen bekommen ...incl 96€ ...heute etwas höher 113€ :))

Und kannst Du erkennen, was sich seitdem geändert hat? Ich sehe seit vier Tagen eine Barriere bei 110 und ein paar Cent.

*Erledigt. Verschiedene Routen.
 
Zuletzt bearbeitet:

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Fliegt man mit einem Lächeln in Style gen Avrupa so kommt man um etwas mehr als 1k€ auch noch zu einer Gewürzpflanze
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.974
41
Man kann nicht mehr wählen, in welchem Umkreis man Flughäfen suchen will.
Dafür scheint es schneller zu gehen?


Wenns diese Boombex Fehlermessage dann aber endlich weg ist, ist es besser!
 

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Screenshot 2014-12-15 19.30.38.png

Die "Boombox quota" Fehlermeldung wurde offenbar nur ersetzt gegen die neue Fehlermeldung :D.

Naja, die Einschränkung hinsichtlich der naheliegenden Flughäfen lässt sich ja leicht mithilfe anderer Tools umschiffen - von daher bisher wohl kein Beinbruch.
 

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
407
0
VLC
Ich habe denen gerade Feedback senden wollen - "Submitting failed"...
Wenn sie schon Funktionalität einschränken, sollen sie uns doch bitte die Möglichkeit geben auszuwählen, ob wir mit der alten oder der neuen Variante weiterarbeiten wollen...

PS kleines Detail, auch unpraktisch: Klick auf Fare Rules öffnet sie nicht mehr in einem neuen Tab....
PPS ein Vorteil: wenn man mehrere Tabs mit mehreren Suchen geöffnet hat, sind die jetzt unabhängig zueinander, also "Modify Search" bezieht sich nicht mehr auf den letzten in einer Session, sondern auf den letzten in diesem Tab
 
Zuletzt bearbeitet:

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
407
0
VLC
Aber hallo - das ist nett: Während die Suche läuft, erscheint im "Searching for Flights" Fenster ein Link: "For faster search use Google Flights".
Wenn man diesen Link klickt, öffnet sich ein neuer Tab mit Google Flights und derselben Suche (Matrix arbeitet im Hintergrund weiter).
Dann kann man die Flüge und das beste Datum auswählen - und diese Flüge speichern, teilen oder gar auf verschiedenen OTAs buchen (a la Kayak)

Wermutstropfen: geht nicht für Multicity...
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
"Modify Search" bezieht sich nicht mehr auf den letzten in einer Session, sondern auf den letzten in diesem Tab

Das ist wirklich ein Gewinn. Dafür kann ich die Preisberechnung nicht mehr mit einem Rechtsklick in einem neuen Tab öffnen, um mehrere Berechnungen für verschiedene Routings nebeneinander zu sehen.
 

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
407
0
VLC
Das ist wirklich ein Gewinn. Dafür kann ich die Preisberechnung nicht mehr mit einem Rechtsklick in einem neuen Tab öffnen, um mehrere Berechnungen für verschiedene Routings nebeneinander zu sehen.
Wenn Du Chrome verwendetest, könntest Du "Duplicate" durch einen Rechtsklick auf den Tab auswählen, dann erst den Preis berechnen lassen.
Bei Internet Explorer "Duplicate Tab", bei Firefox kenne ich diese Funktionalität nicht.
 
  • Like
Reaktionen: pimpcoltd

Epicura

Neues Mitglied
13.04.2014
11
0
... oder vllt doch nicht :censored:

Man kann nicht mehr durch Ändern der Datumsangabe die Segmente umsortieren! :eek:

Wenn Du Chrome verwendetest, könntest Du "Duplicate" durch einen Rechtsklick auf den Tab auswählen, dann erst den Preis berechnen lassen.
Bei Internet Explorer "Duplicate Tab", bei Firefox kenne ich diese Funktionalität nicht.

Ja, das ist ganz klar :);

So far for my German without Google translate ;).

Tschüss!