Trip zum Super Bowl 2016

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
ANZEIGE
das stimmt schon mit der Umstellung der Offense. Aber ehrlich: Manning ist körperlich am Ende. Bei der Hälfte seiner würfe ist klar zu sehen, dass er den ball nicht mehr richtig werfen kann, weil ihm das gefühl fehlt durch die Nacken-op. Der ball trullerte mehrfach in der Luft, verliert präzision und Geschwindigkeit. Der ist gut beraten, seine gesundheit nicht weiter zu riskieren. Hab ja den Link mit dem Montana Interview gepostet. Ich hatte auch das gefühl, dass er mental so richtig nicht präsent war, kann aber täuschen
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Danke für den Bericht. Habe ihn mit Vergnügen gelesen.

Aber irgendwie habe ich dann schlussendlich den Ticketkauf nicht ganz verstanden. Was hast Du jetzt genau gezahlt?
Ich meine irgendwo 55 USD gelesen zu haben. Das war es ja wohl nicht, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Chaosmax

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Danke, hatte ich überlesen...

Für ein Once-in-a-lifetime-Event ist das m.E. i.O.

Meine +1 würde mich für so etwas köpfen.

Aber als ich damals in LV den ganzen Helikopter für den Rundflug gechartert habe, weil sie uns nicht die beiden Front Seats zusagen konnten, hat sie sich darüber nicht beschwert.

Manche Sachen macht man einmal im Leben und dann ist der Preis fast egal. ;-)



Da ich irgendwo von Deinem Fersensporn gelesen habe:

Ich hatte vor 7 Jahren auch einen. Nicht den nach hinten, sondern den nach unten. (Namen vergessen)
Sprich mit jedem Schritt draufgetreten. Bei mir hat das Zerschlagen mit Ultraschall geholfen. Nie wieder gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Chaosmax und brummi

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
ja die Begeisterung meiner +1 hielt bzw hält sich auch in Grenzen, aber ja manche Sachen muss man halt mal machen ;).

ich habe auch den unten, war aber erst letzte Woche beim Orthopäden und warte mal ab, ob es mit Einlagen besser wird.
 

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
321
-4
Lange Rede kurzer Sinn. Die Plätze füllten sich nun von Inning zu Inning, aber eine tolle Stimmung kam dennoch nicht auf. Das lag u. a. natürlich auch am Spiel, welches richtig langweilig war. Ich könnte Euch heute peinlicherweise noch nicht einmal mehr sagen, wie es ausgegangen ist.
Nach dem es mir dann irgendwie zu bunt wurde und war, bin ich nochmal hoch und wollte neue Getränke holen. Siehe da, gefühlt 50% der Stadiongäste standen während des Spiels vor den Fressbuden und aßen und unterhielten sich. Für mich als Ballsportfanatiker unvorstellbar. Was ist denn wenn man den Homerun der Season verpasst? Warum gehe ich denn dann überhaupt ins Stadion? Okay, das könnte man mir nun auch vorwerfen, aber mich hatte das Spiel - im allgemeinen - zu diesem Zeitpunkt bereits eh nicht abgeholt.

Also, obwohl ein scheinbar interessantes Spiel zweier Supermannschaften aus der MLB lief, interessierten sich die Zuschauer hierfür sehr wenig. Es gab keine Stimmung und es gab auch sonst nichts, für mich, positives zu berichten. Paradoxerweise sind die Amis dann jedoch bei den trashigen Halbzeitspaßereien aufgeblüht. Das war dann aber auch schon das Highlight.

Mag sein, dass ich dem Spiel Unrecht tue, aber Emotionen sind halt meist subjektiv.

Erstmal noch vielen Dank für den spannenden Tripreport und Sorry fürs neuerliche Offtopic. Aber genau so wie dem User TimoKoni ging es mir ebenfalls beim ersten und vermutlich auch letzten Besuch eines Baseball Spiels (in Atlanta). Das Besondere hier und vielleicht für den ein oder anderen User hier von Interesse, der zufällig (oder auch geplant) in der Stadt weilt: die Braves bieten ein kleines Kontingent an Tickets zu 1$ an! Zwar auf den "letzten" Plätzen, aber es ist ja meist auch irgendwo anders etwas frei und kontrolliert wird eh nicht wirklich.
Weil man ja selbst beim Baseball maximieren möchte, bin ich bis zum Ende geblieben...was mir ausgesprochen schwer gefallen ist - zumal die Braves ein katastrophales Spiel abgeliefert haben. Immerhin war das den Abend beschließende Feuerwerk das Geld wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TimoKoni