[Tripreport] Asiatisches Kaleidoskop: Von Orang-Utans, Seezigeunern, Millionenstädten und

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Wow - toller Bericht! :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Z

Zinni

Guest
@All

Danke für die Kommentare und die Danke :)

Solltest Du eines Tages ein Buch herausbringen mit Deinen Berichten, dann vergiss mich bitte nicht als Käufer ! Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind auf Deine Berichte

Das liest sich schön an, danke ;)

Ein Buch gibt es schon, leider wegen der geringen Auflage (fünf) bereits verschenkt und ausverkauft :rolleyes:

dsc_2168.jpg


Hi Gerald, vielen Dank für diesen Reisebericht! Wie immer klasse und super Fotos. Meine Hochachtung! (y)

Ich freue mich mit dir auf deine nächste Reise!

Noch eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage auf die andere Rheinseite! Letzte Woche waren wir mal wieder seit langer Zeit beim Chinesen. War wie immer klasse! :)

Vielen Dank, dir auch alles Gute! Die Chance mich beim Chinesen im Ort zu treffen ist groß, mein Patenkind will immer dort hin (y)
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Danke für deinen Bericht, auch wenn die Bilder teilweise nicht zu den Texten passten ;), sehr lesenswert!

Eine Frage: Ich habe ein Brillentuch von Silversea und die Person sieht dir vom Seitenprofil etwas ähnlich, bist du das ?

 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Z

Zinni

Guest
Danke für deinen Bericht, auch wenn die Bilder teilweise nicht zu den Texten passten ;), sehr lesenswert!

Eine Frage: Ich habe ein Brillentuch von Silversea und die Person sieht dir vom Seitenprofil etwas ähnlich, bist du das ?

Danke für den Kommentar! ;)

Ich schaue mir die Bilder und die Texte noch einmal an, sieht aber ok aus.

Die Person ist vom Profil mir in der Tat mir sehr ähnlich, kurz überlegen ob ich es bin. Aber den Rest passt nicht, weder die Klamotten, der Rucksack und das Objektiv. Und mit Silversea war ich noch nie in der Antarktis.

Weihnachtliche Grüße
Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wengli

volvod5

Reguläres Mitglied
18.05.2011
25
0
FRA/MA
[Tripreport] Asiatisches Kaleidoskop: Von Orang-Utans, Seezigeunern, Millione...

Hervorragender Bericht, Hut ab!
Innerhalb der nächsten drei Jahre muss ich unbedingt mal in die Regionen, Danke Dir für die Impressionen! [emoji4]
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

beach_mania

Reguläres Mitglied
12.08.2016
25
0
Schöner Bericht und klasse Fotos. Da kann man sich nur über sich selbst ärgern, dass man im Anschluss an einen Urlaub immer zu faul ist selbst einen Bericht zu Verfassen. Monate später sind die Namen für Tempel und Strände meist verloren :/
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Z

Zinni

Guest
Schöner Bericht und klasse Fotos. Da kann man sich nur über sich selbst ärgern, dass man im Anschluss an einen Urlaub immer zu faul ist selbst einen Bericht zu Verfassen. Monate später sind die Namen für Tempel und Strände meist verloren :/

Vielen Dank, und schön dass der Bericht und die Bilder gefallen haben. :)

Ich brauche keine Monate um zu vergessen wo ich war, das weiß ich schon paar Tage später nicht mehr. ;)

Ich habe eine Reisetagebuch-App, hier notiere ich Stichpunkte bereits während der Reise. Den Text verfassen mache ich später in Ruhe zu Hause.
 

beach_mania

Reguläres Mitglied
12.08.2016
25
0
[Tripreport] Asiatisches Kaleidoskop: Von Orang-Utans, Seezigeunern, Millione...

Vielen Dank, und schön dass der Bericht und die Bilder gefallen haben. :)

Ich brauche keine Monate um zu vergessen wo ich war, das weiß ich schon paar Tage später nicht mehr. ;)

Ich habe eine Reisetagebuch-App, hier notiere ich Stichpunkte bereits während der Reise. Den Text verfassen mache ich später in Ruhe zu Hause.

Eigentlich naheliegend es mit einer App zu machen - bis jetzt habe ich ausschließlich die klassische Variante benutzt und meist nach einer Woche die Lust verloren... Gibt im App Store viele solcher Apps - kannst du eine empfehlen? Vielleicht schaffe ich es dann die demnächst anstehende NZ Reise aufzuzeichnen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Z

Zinni

Guest
Eigentlich naheliegend es mit einer App zu machen - bis jetzt habe ich ausschließlich die klassische Variante benutzt und meist nach einer Woche die Lust verloren... Gibt im App Store viele solcher Apps - kannst du eine empfehlen? Vielleicht schaffe ich es dann die demnächst anstehende NZ Reise aufzuzeichnen.

Ich hatte vor dieser Reise mir die App "Travel Diary (Reisetagebuch)" geladen, ohne einen großen Vergleich mit anderen im Store zu machen. Ist bei mir nur für Notizen und nicht für Bilder, Maps etc. gedacht. Ist umsonst, und die Werbung hält sich in Grenzen. Für meinen Bedarf mehr als ausreichend.