Ich hänge eine Frage hieran, da es gerade zum Thema passt: Ich bin gebucht auf OZ aus Asien bis IST dann mit TK weiter. Nun will ich den TK Leg weglassen und auf separatem Ticket einen Flug nach FRA nehmen. Soll ich das zweite Ticket mit TK oder lieber mit LH buchen?
Man kann sie sich halt nicht schoensaufen
Das Rechenbeispiel ist ja ganz interessant, aber mal ehrlich: Fliegt wirklich jemand FRA-CAI-IST-KUL-IST-(CAI)-FRA ?
Da fliege ich doch zehn mal lieber Y direkt (wenn ich das Geld nicht ausgeben will) anstatt so eine Tour auf mich zu nehmen!
Falls man die Meilen benötigt warum nicht?
Ist doch besser als FRA-CAI-FRA-xxx-FRA-CAI-FRA,,wen man Angst hat die letzten beiden Flüge nicht anzutreten.
Habe ich selber noch nicht gemacht, aber ausschließen würde ich das nicht.
Das Rechenbeispiel ist ja ganz interessant, aber mal ehrlich: Fliegt wirklich jemand FRA-CAI-IST-KUL-IST-(CAI)-FRA ?
Da fliege ich doch zehn mal lieber Y direkt (wenn ich das Geld nicht ausgeben will) anstatt so eine Tour auf mich zu nehmen!
Hin ist das alles ziemlich fließend, aber Return müssen wir etwa 6 Stunden in Cairo abhängen.
Gerade deswegen würde ich, wenn möglich, Nonstop durchfliegen.Ganz ehrlich: Ich / wir wäge das ab. Wir fliegen mit Infant (23 Monate), die garantiert nicht schlafen wird im sitzen. Zu aktiv!! : )
Und ich bin gut 2m - so dass C class schon nett wäre.
Endpreis für alle: 1900 Euro plus Zubringer nach Cairo.
Hin ist das alles ziemlich fließend, aber Return müssen wir etwa 6 Stunden in Cairo abhängen.
Keine Ahnung, ob man uns in die Star Alliance Lounge lässt, da wir ja mit LH Eco weiterfliegen.
Gepäck wird jedenfalls durchgecheckt - so dass das kein Problem ist und wir nicht neu einchecken müssen.
EDIT: Mit Meilengeilheit hätte diese Tour nichts zu tun.
Aber jeder darf sich natürlich auf dieser Welt selber veralbern, wie er das für richtig hält ...
IMO das hier: "infant (23m)"Was spricht gegen einen Stopover in CAI? Oder mehrere ineinander verschachtelte Tickets?
Falls es jemand wegen der Meilen macht ist Egypt Air ab z.B. BUD immer noch billiger, BUD-CAI-KUL Retour ca 1200€ alles Business (auch wenn der erste Zubringer BUD-CAI diese Bezeichnung in keinster weise verdient) und gibt 200% bei M&M...
Ganz ehrlich: Ich / wir wäge das ab. Wir fliegen mit Infant (23 Monate), die garantiert nicht schlafen wird im sitzen. Zu aktiv!! : )
Und ich bin gut 2m - so dass C class schon nett wäre.
Endpreis für alle: 1900 Euro plus Zubringer nach Cairo.
Hin ist das alles ziemlich fließend, aber Return müssen wir etwa 6 Stunden in Cairo abhängen.
Keine Ahnung, ob man uns in die Star Alliance Lounge lässt, da wir ja mit LH Eco weiterfliegen.
Gepäck wird jedenfalls durchgecheckt - so dass das kein Problem ist und wir nicht neu einchecken müssen.
EDIT: Mit Meilengeilheit hätte diese Tour nichts zu tun.
Von den Meilen her okay... aber sonst nicht so toll! Zwischenlandung in BKK, 2 Stunden abhängen in der Maschine, ehe es weitergeht.
TK fliegt immerhin durch von IST nach KUL... Produkt ist sicherlich auch etwas besser.
2013 dufte ich in BKK auch noch "raus"...Produkt ist bei Tk sicherlich besser - wobei ich die Strecke bereits 2x aus Kostengründen so geflogen bin.... 2012 durfte man in BKK noch raus und z.b rauchen und in die Lounge...