Turkish Airlines Business Class CAI-KUL für ca. 920 €

ANZEIGE

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
ANZEIGE
Produkt ist bei Tk sicherlich besser - wobei ich die Strecke bereits 2x aus Kostengründen so geflogen bin.... 2012 durfte man in BKK noch raus und z.b rauchen und in die Lounge...

Also wir durften letzten Herbst auch raus. Fand MS eigentlich sehr angenehm...
 
K

Kreuzfahrthammer

Guest
@Kreuzfahrthammer
In die Lounge kommst du nicht ohne Status da Eco Ticket.

Nachvollziehen kann ich in dieser Konstellation das Routing aber nicht. Bei einem Direktflug wärst du schon im Landeanflug wenn du in IST in den Flieger steigst.

;-)
Also gibt es keine Lounge in Kairo, die nach Arrival mit TK C class ticket genutzt werden kann, wie z.B. in Hong Kong?
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ganz ehrlich: Ich / wir wäge(n) das ab. Wir fliegen mit Infant (23 Monate), die garantiert nicht schlafen wird im sitzen. Zu aktiv!! : )
Und ich bin gut 2m - so dass C class schon nett wäre.

Ich bin zwar 5cm kleiner als Du und unsere Kleine ist 8 Monate älter als Eure, aber ich kann Dir nur raten: lass den Unfug! :eek:

Ich hoffe für Euch alle, dass die Waage beim Abwägen in Richtung Direktflug ausschlägt.
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
703
Darmstadt
Ich bin zwar 5cm kleiner als Du und unsere Kleine ist 8 Monate älter als Eure, aber ich kann Dir nur raten: lass den Unfug! :eek:

Ich hoffe für Euch alle, dass die Waage beim Abwägen in Richtung Direktflug ausschlägt.
Ich kann mich diesem Rat nur anschliessen. Auf dem Hinweg hilft ja noch die Vorfreude auf den Urlaub und da wird das Produkt von Segment zu Segment immer besser. Der Rückweg aber ist genau andersrum und m.E. einfach nur ätzend.
Zu dem zeitpunkt, wo Du mit einem Nonstop schon fast zu Hause wärst, musst Du von IST erst noch nach CAi, dort wieder warten (ohne Lounge, außer du bist *G) und dann noch 3 Stunden auf LH in NEK nach Hause fliegen. Lass es! Nimm den LH oder MH nonstop (notfalls in Eco) oder fliege mit maximal 1 Stop über DXB / AUH / DOH.
 
Zuletzt bearbeitet:

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Für alle die AVIOs habn, auch ein guter Einstieg diese mit MH aber KUL zu nutzen.
MH fliegt u.a. auch nach AKL.
 

Roland_Hatyai

Neues Mitglied
Falls es jemand wegen der Meilen macht ist Egypt Air ab z.B. BUD immer noch billiger, BUD-CAI-KUL Retour ca 1200€ alles Business (auch wenn der erste Zubringer BUD-CAI diese Bezeichnung in keinster weise verdient) und gibt 200% bei M&M...
Ich weiß nicht, ob sich das seit 2012 geändert hat: Aber als ich damals einen Flug BUD-CAI-KUL in Business gebucht hatte (am Ticket mit J ausgewiesen), bekam ich einen Boardingpass mit nur Y am Leg BUD-CAI!!! Damals war ich noch nicht *G TK, somit auch keinen Lounge-Zutritt in Budapest! Obwohl ich ihnen beim Check-In den Screenshot zeigte, wo die Buchungsseite von Egyptair eindeutig Platinum/Business auch auf dem Leg BUD-CAI anzeigte! Tja, nützte nichts! Personal beim Check-In blieb hart! Supervisor half auch nicht!
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Ich weiß nicht, ob sich das seit 2012 geändert hat:

hat es. MS bedient die Strecke allerdings mit einer Embraer, die eine one class Config besitzt. Nach Bedarfwerden die vorderen Plaetze zur C erklaert, ohne echten C Service zu bieten (Ausnahme Menu). Am Boden gibt es C Services (Ausnahme Siko Fastlane).