Turkish Airlines Promo: 10.000 miles at weekends with HILTON HHONORS

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Hab die letzten Wochen nochmal ein wenig gemailt, siehe da - die "normalen" Punkte aus den Stays sind nun alle da. Jetzt noch die 10.000 und wir nähern uns dem Endsieg ;)

Keine weitere Besserung, die 10k fehlen weiterhin. Langsam komme ich nur unwesentlich verarscht vor, nun zum wiederholten Male den Kunden"service" angeschrieben.
 
A

Anonym38428

Guest
Letzte Info ist, dass die Meilen angeblich per 1.11. gutgeschrieben worden wären und ich doch gefälligst selbst den Türken auf die Eier gehen solle.
 
A

Anonym38428

Guest
We apologize for any confusion or inconvenience. We have opened another
case in your HHonors account to have this issue researched with Turkish
Airlines.

Im Gegensatz zum Kundenmonolog der kommenden 5* Airline reagiert der HHonors Support immerhin noch sehr zügig, sonst würde ich die Meilen wohl bis zur Rente nicht sehen :D
 

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Habe bis dato auch noch einen Case offen (vor 2 Wochen) aber noch nichts gehört.... man..man...
 
A

Anonym38428

Guest
Sagen wir so, ich habe mich bewusst gegen die Aktion entschieden, nach den jetzigen Erfahrungen ...
 
A

Anonym38428

Guest
Sagen wir so, ich habe mich bewusst gegen die Aktion entschieden, nach den jetzigen Erfahrungen ...

Praise the Lord! Alle Meilen da, mein Konto sieht ob der ganzen Buchungen aus wie sonstwas - zum Glück haben die Türken in der Lounge keine Auszugsdrucker, sonst müssten Thaxilein und dreschen am Wochenende noch eine Extraschicht für den Regenwald einlegen :D
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Wie habt Ihr Eure TK-Nummer genau hinterlegt?

Hallo zusammen,

ich habe immer Probleme bzgl. der "Points and Fixed Miles"-Option meines HH-Accounts in Verbindung mit TK. :-(

Könnte bitte mal jemand bei sich schauen, wie genau Ihr Eure TK-Vielfliegernummer im HH-Account hinterlegt habt? Danke vielmals!

Was ich meine ist, in welchem Format:
Steht da nur die reine Nummer, also die Zahlenkette? Oder habt Ihr TK gefolgt von der Nummer eingegeben, so wie in meinem Account, siehe Screenshot.

HH1.png HH2.png

Danke sehr.
 
A

Anonym38428

Guest
Ich hab ganz ernsthaft was gegen Leute, die meinen der gleiche Post in mehreren Threads würde schneller zu einer genehmen Antwort führen. Glaubst du wir sind blöd?
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Ich habe ordentlich gefragt und die Sache extra begründet. Kein Grund so aggressiv zu reagieren und sich so aufzupusten. Oder wie oft hast Du das von mir schon "erlebt" Herr Polizist?
 
  • Like
Reaktionen: BA_Flyer

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Kann sich wirklich niemand mal kurz überwinden nachzuschauen? Gibt doch bestimmt etliche hier die schon mehrfach erfolgreich die 500 Meilen gutgeschrieben bekamen... und für Euch wäre es ein Leichtes mal kurz nachzuschauen, wie genau die Nummer zu hinterlegen ist, damit es klappt.

Vielen Dank für Eure Mühe.

  • Wenn ich die Nummer ohne das führende "TK" eingebe gehen die HH-Hotelbuchungen nicht durch, sondern werden mit einem Fehler abgebrochen.
  • Wenn ich die Nummer mit führendem "TK eingebe geht zwar die HH-Hotelbuchungen durch, aber es kommen keine Meilen bei Miles&Smiles an.

PS:
Für die Vorumspolizei und die Hilfssheriffs:
Zwei Posts, weil wie ich hier schrieb, die Zeit ein wenig rennt und weil bestimmt unterschiedliche User, die hier gezielt weiterhelfen können, einen der beiden Threads abonniert haben, aber nicht zwingenderweise beide.
:eek:
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Hallo zusammen,

ich habe immer Probleme bzgl. der "Points and Fixed Miles"-Option meines HH-Accounts in Verbindung mit TK. :-(

Könnte bitte mal jemand bei sich schauen, wie genau Ihr Eure TK-Vielfliegernummer im HH-Account hinterlegt habt? Danke vielmals!

Was ich meine ist, in welchem Format:
Steht da nur die reine Nummer, also die Zahlenkette? Oder habt Ihr TK gefolgt von der Nummer eingegeben, so wie in meinem Account, siehe Screenshot.

Anhang anzeigen 46896 Anhang anzeigen 46897

Danke sehr.


also ich bin zwar nicht bei TK aber da ja der Name der Airline schon als Partner im 1.Feld angegeben wurde reicht es meiner Meinung nach wenn man nur die Nummer im 2.Feld verwendet.

Du kannst es Dir ja dann nach Eingabe als email bestätigen lassen.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Danke für die Rückmeldung.

Genau das ist ja das Verrückte. Du kannst die Nummer mit oder ohne führendes "TK" eingeben. Beide Eingaben werden akzeptiert und Dir per e-mail bestätigt. Ändert ja aber leider nichts daran, daß Du später im Falle "ohne führendes TK" nicht buchen kannst (-> Fehlermeldung) und im Falle "mit führendem TK (also quasi doppeltes TK) Du zwar buchen kannst, Dir die Meilen lt. HH-Auszug auch gutgeschrieben werden, faktisch aber nie bei TK ankommen. Und wer TK kennt, weiß ja wie die in so einem Fall reagieren, nämlich gar nicht. Ist denen völlig egal. Was nicht kommt/kam existiert nicht. Ende vom Lied ist, keine 25.000-Bonusmeilengutschrift. Das wollte ich halt verhindern und mal andere User fragen, wie sie es gelöst haben, bzw. wie ihre Settings genau sind.

Anyways.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Du meinst der Kundenservice von TK ist schlechter als bei MM?

:eek:

Weiche Dämon, weiche!
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
ANZEIGE
TK/M&S Service ist definitiv schlechter als der von LH/M&M. Siehe die gefühlt 1000 Posts zu diesem Aspekt im einschlägigen Subforum. Aber wem sag ich das eigentlich... ;)
 
  • Like
Reaktionen: MisterG