Turkish operated by Jet Airways

ANZEIGE

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
254
29
Habe den letzten Flug IST - BKK in C mit einer B777 gemacht, die gem Internet von Jet Airways sein sollte.
Davon war jedoch nichts erkennbar. Die Maschine war von außen bis innen voll im TK Design, die Crew war TK, die Filme uind Audio waren TK und das überragende Essen ebenfalls.
Die Maschine und die Kabine machten einen brandneuen Eindruck. Die Sitze waren hervorragend.

Also wo liegt das Problem?
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Also wo liegt das Problem?
Es hat doch keiner behauptet, dass es ein Problem gibt. Ist wohl eine reine Interessensfrage. Die Jet-777 haben eine etwas andere Ausstattung als die von TK selbst, sind aber imho sogar noch besser. Und ja, natürlich ist da von vorne bis hinten alles Turkish, das ist Teil der Wetlease-Vereinbarung.
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
677
402
Fliege am 4. Februar auf TK 68 IST - BKK und am 13. Februar auf TK 69 BKK - IST

Beide Flüge sind laut ITA Matrix operated by 9W for Turkish Airlines mit Boeing 777.
Wo finde ich denn jetzt den dafür passenden Sitzplan? Ist das voraussichtlich die 77W V1 oder V2?

Edit: ich habe jetzt bei TK M&S angerufen und um eine Sitzplatzreservierung gebeten. Für den Hinflug gab es 23D und für den Rückflug 26C. Sollen beides ordentliche Sitzplätze sein.

Ich schließe darauf, dass es daher für Flug TK 68 eine 777-300ER (77W) V2 und für TK 69 eine 777-300ER (77W) V1 sein wird.

D.h. TK 68 wird mit einer Eco+ Bestuhlung sein. Landen dort die Leute die C gebucht haben? Oder kann man als TK Elite mit Y Buchung mit einem schönen Eco+ Sitz rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Travellau

Reguläres Mitglied
01.03.2013
36
0
Hallo, am 04.02.14 TK 68 IST nach BKK ist ein A 340-300 und keine 777 laut TK; das käme auch mit den Sitzplätzen hin, die dort für die C-Class in verschiedenen Programmen angezeigt werden.
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
677
402
Hallo, am 04.02.14 TK 68 IST nach BKK ist ein A 340-300 und keine 777 laut TK; das käme auch mit den Sitzplätzen hin, die dort für die C-Class in verschiedenen Programmen angezeigt werden.

Mir hatte TK gestern abend tel. bestätigt, dass es die 777 sei.... das sind ja schon schlimmere Zustände als bei TG :rolleyes:
 

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
254
29
Wieso schlimme Zustände?
Etwas besseres als eine (neue !)777 kann Dir doch kaum passieren!
Siehe meine Erfahrungen unter #27
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Versuchen, ich hatte Glück da ich vorher bereits 2A reserviert hatte. Beim Boarding waren dann 3 Plätze in "F" belegt. Später dann 7 durch Sitzplatzwechsel. War ein angenehmer Flug, die Suiten aber schon etwas verbraucht.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Was für eine 773 config ist denn derzeit auf der BOM-Stecke unterwegs...? Muss da Ende März wahrscheinlich für 1.5 Tage Kurzbesuch hin und die TK wirft dank Firmenvertrag geschmeidige 1900 EUR in J raus.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Die 9W 77W gibt es schon seit letztem Jahr nicht mehr, insofern kann es nur eine Maschine mit großer C ohne E oder kleine C mit E sein.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Genau, die gewöhnliche TK C.
Mittlerweile gibt es derer aber zwei Konfigurationen: Große C (49 Sitze, drei Reihen hinter D2) ohne E und kleine C (28 Sitze, alles zw D1 und D2) mit E hinter D2. Erstere sind Neuzugänge seit letztem Jahr, von außen am fehlenden Spornrad zu erkennen (Überziehschutz beim T/O übernimmt seit Anfang 2014 ein Softwareupdate, daher ist der Sporn hinten überflüssig geworden).
 
  • Like
Reaktionen: kingair9