Turkmenistan Air nach BKK J 1000 EUR return

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.742
BER
ANZEIGE
"Usw." waere dann wohl nur Kasachstan-Afghanistan ;)

Wie ist es mit der Faehre Baku-Krasnowodsk ("Turkmenbaschi")? Kann man so einen Transit Aserbaidschan-Turkmenistan-Kasachstan verargumentieren? Oder wird man dann beim Visumantrag auf die Faehre Baku-Aktau verwiesen? (Die ja bekanntlich seltener und unzuverlaessiger verkehrt.)

Ich vermute (auf Basis meiner Erfahrung mit der Kompromissbereitschaft der Konsularangestellten in Berlin), dass das nicht laufen wird. Schon bei Kasachstan-Afghanistan könnte ich mir vorstellen, dass sie dir vorschlagen, doch lieber über Usbekistan statt durch ihre schöne Republik zu fahren.;)
 

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.259
3.097
Ich vermute (auf Basis meiner Erfahrung mit der Kompromissbereitschaft der Konsularangestellten in Berlin), dass das nicht laufen wird. Schon bei Kasachstan-Afghanistan könnte ich mir vorstellen, dass sie dir vorschlagen, doch lieber über Usbekistan statt durch ihre schöne Republik zu fahren.;)

Mein Kumpel wollte für Baku-Turkmensistan-Usbekistan (Turkmenabad) ein Transitvisum (Botschaft in Baku). Ging aber nur mit normalen Visum. Das hiess aber auch Abholung in Turkmenbashi und Begleitung bis zur usbekischen Grenze.