Turn It Up Kontoeintrag

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
ANZEIGE
Kann es sein, dass M&M bei Nichtstatus- und Nichtkreditkartenkunden zum Jahreswechsel die Aufgedreht-Meilen fälschlicherweise wieder kassiert hat und sie jetzt allen Kunden erneut gutschreibt?

Nein, wir werden wohl auch nicht lange Freude an den Meilen haben vermute ich Mal. :cry:
 

mileagerookie

Neues Mitglied
22.11.2009
14
0
FMO
15/02/2010 Revision Aufgedreht -1.750 :mad:


ähm, sind zwar nicht viele Meilen bei mir gewesen - aber weg sind sie seit heute wieder......
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
(aber auch leider nie was raufgebucht)

Da stand es ja, den Anruf haette ich mir ja sparen koennen. :D
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Die 20K habe ich schon damals nach der Aktion erhalten. Summe richtig, Buchung doppelt und daher unberechtigt.

Insofern ist die Korrektur korrekt und wird wohl bei allen nach und nach kommen.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Die 20K habe ich schon damals nach der Aktion erhalten. Summe richtig, Buchung doppelt und daher unberechtigt.

Insofern ist die Korrektur korrekt und wird wohl bei allen nach und nach kommen.
Sehe ich auch so. Die 20K Extrameilen waren ja schon direkt für die 8 Flüge im Nov/Dez 2009 gutgeschrieben worden. Die jetzige Doppelbuchung war halt ein Fehler und der wurde bemerkt, deshalb die durchaus korrekte Revision. Ich hätte mich zwar nicht freiwillig gemeldet, aber wenn es bemerkt wurde (z.B. durch intensives Diskutieren hier im Forum :rolleyes:), dann ist die Rückbuchung auch korrekt.
 

dzuehlke

Neues Mitglied
30.11.2009
8
0
"Aufgedreht"-Meilen werden wieder storniert

tja, wie gewonnen so zerronnen...
Meine aufgebuchten Meilen "Aufgedreht" wurden in null komma nichts wieder zurück gebucht.:cry:
 

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
den zugang meiner 20.000 miles hatte ich noch gar nicht bemerkt......und schon hat sie lh wieder einkassiert = insofern kein wirklicher verlust.:sleep:
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Was wäre passiert, wenn man das Konto als Statusloser bei M&M komplett geleert hätte...?
 

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
ANZEIGE
300x250
Was wäre passiert, wenn man das Konto als Statusloser bei M&M komplett geleert hätte...?

Dein Konto rutscht ins Minus. Die schicken Dir dann irgendwann ne Rechnung oder ne Frist bis wann Du das ausgeglichen haben musst. Gab es hier oder woanders mal einige Kandidaten, die ihren Spass damit hatten.

Inwieweit das durch die AGBs abgesichert ist, weiss ich nicht.

/ xanth