Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
ANZEIGE
Nen eCoupon von DM den du ggf "deinen" nennst, geht nur einmal einzusetzen. Aber bei jedem Einkauf? EAN's & Coupons die hier gepostet werden, erfreuen dich aber selbst mal was dazu beitragenen; Fehlanzeige. Vielleicht lässt du uns ja an deinem "Trick / Tipp" teilhaben...

Richtig, ein eCoupon kann nur einmal eingesetzt werden. Aber man kann bei jedem Einkauf einen eCoupon einsetzen. Man muss nur eine Kleinigkeit beachten ;). EAN (oder, wie du schreibst: EAN's ), die hier gepostet werden, interessieren mich absolut nicht, weil jederzeit die Möglichkeit besteht, diese zu fälschen, was ja auch passiert ist.
 

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Richtig, ein eCoupon kann nur einmal eingesetzt werden. Aber man kann bei jedem Einkauf einen eCoupon einsetzen. Man muss nur eine Kleinigkeit beachten ;)

Kann dir zwar nicht folgen was man - in diesem Falle - bei dem DM 10-Fach Coupon beachten sollte das dieser bei jedem Einkauf verwendet werden kann. Aber gut, willst dein Geheimnis halt nicht mit uns teilen....
 

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Kann einer in kurzer Anleitung hier mal posten , wie aus den Zahlen für PP Coupons der jeweiligen Partner, ich einen ausdruckbaren Coupon erstelle.Danke.

Es gibt sowohl im Internet (Beispiel) als auch als Programmteil (Officepakete, Etikettengestaltungsprogramme usw.) Möglichkeiten, Barcodes zu erstellen. Diese kopiert man anschließend in eine Vorlage, die man selber basteln oder hier im Forum finden kann (irgendwo gibt es Vorlagen, kann sie nur nicht auf die Schnelle finden). Dafür kann man eine Grafiksoftware entsprechend den eigenen Vorlieben bzw. den Möglichkeiten des eigenen Geldbeutels einsetzen. Und dann darf man noch hoffen, dass der gebastelte Coupon vom Kassensystem des gewünschten PB-Partners als Coupon akzeptiert wird und nicht irgend ein unliebsammer Zeitgenosse in Ermangelung lebeswichtiger Gehirnaktivitäten irgend einen falschen Barcode veröffentlicht hat (wie bereits geschehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Svalin und Eastside

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Habe bisher nur kopierte Ausdrucke verwendet, allerdings tauchen immermehr Zahlen hier auf und wollte diese auch nutzen.
 

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Hast paar DM Coupons? Scan und hau sie hier rein
gibt nirgends nen 10-fach DM Code. Hat jemand einen zur Hand?
EAN's sowie Coupons (wenn möglich) hochladen
Und dann kannst du auch hier im Thread neue DM coupons posten
aber bitte um hochladen der DM Coupons
hat jemand aktuell was nettes an Scans zur DM Drogerie

Sag mal, erhält dieser Thread demnächst seinen richtigen Namen?

"Der persönliche DM-Coupon-Bettel-Thread von MrPositiv76"
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
537
13
FRA
Nen eCoupon von DM den du ggf "deinen" nennst, geht nur einmal einzusetzen. Aber bei jedem Einkauf? EAN's & Coupons die hier gepostet werden, erfreuen dich aber selbst mal was dazu beitragenen; Fehlanzeige. Vielleicht lässt du uns ja an deinem "Trick / Tipp" teilhaben...

Du erwartest ernsthaft, dass flaps hier was positives beiträgt?

Du hast 1120 Beiträge geleistet. Was hast du vorher hier gemacht?

Es handelt sich ja hier eigentlich um ein Vielfliegerforum, die meisten user posten etwas zum Thema fliegen und reisen, es geht im Leben nicht immer nur Payback Coupons.
 
  • Like
Reaktionen: Eastside

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
581
84
Kann dir zwar nicht folgen was man - in diesem Falle - bei dem DM 10-Fach Coupon beachten sollte das dieser bei jedem Einkauf verwendet werden kann. Aber gut, willst dein Geheimnis halt nicht mit uns teilen....
Dann nochmal mit dem Zaunspfahl: Ich nehme an, 8848 hat ein oder mehrere Haustiere. Falls eins bedauerlicherweise nach dem ersten 10-fach-Coupon-Einsatz verstirbt, legt er sich ein neues zu ... ;)

Gruß
Lisa
 

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Dann nochmal mit dem Zaunspfahl: Ich nehme an, 8848 hat ein oder mehrere Haustiere. Falls eins bedauerlicherweise nach dem ersten 10-fach-Coupon-Einsatz verstirbt, legt er sich ein neues zu ... ;)

Gruß
Lisa

Leider falsch. Haustierallergie...
 

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
Vielen Dank für die Glückwünsche...

Das Heftchen war in einer Tasche, mit Proben. Coupon beim Anmelden unseres Sohnes bekommen. Ich scan später das Heft mal ein, vielleicht kann der eine oder andere was gebrauchen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
Anbei die versprochenen Coupons aus dem Heftchen. Alle bis 26.10.2013 gültig. Wenn einer die Rückseiten möchte, scan ich auch diese gerne ein.

Viel Spaß damit ;)
 

Anhänge

  • dmbb1.pdf
    408,7 KB · Aufrufe: 319
  • dmbb2.pdf
    421 KB · Aufrufe: 180
  • dmbb3.pdf
    440,6 KB · Aufrufe: 136
  • dmbb4.pdf
    417 KB · Aufrufe: 120
  • dmbb6.pdf
    413,4 KB · Aufrufe: 170
  • dmbb5.pdf
    427,9 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet: