Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Super wäre es, wenn (wie im Aral Thread) der eine oder andere berichten könnte ob er die Coupons mit Erfolg eingesetzt hat, davon würden wir doch alle profitieren .. ach ja und danke für alle eingestellten Scans !!!
 

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
Super wäre es, wenn (wie im Aral Thread) der eine oder andere berichten könnte ob er die Coupons mit Erfolg eingesetzt hat, davon würden wir doch alle profitieren .. ach ja und danke für alle eingestellten Scans !!!

Das liegt an Deiner Kassenfee, ob sie die Kopie nimmt. Da es sich hier um originale Coupons handelt, funktionieren die alle. Bei Aral sind das ja nur EAN die gepostet werden. Da ist mit Schwund zu rechnen.
 

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Bei DM ist es so. Alle von Payback Coupons die man per Post bekommt, kann man – wie bei ARAL, REAL, etc – mit EAN entsprechend einsetzen. Bei DM gibt es aber u.a. eben die Baby-Coupons die hier auch als Scan existieren. Diese gibt es nur im Original die von DM ausgegeben werden. Sprich, ich persönlich würde diese als „Kopie“ nicht einsetzen da die Kassenleute das wissen. Ausnahme ist zB der letzte 10-Fach Coupon, diesen Kann/sollte man einsetzen. Natürlich unterliegt hier es wie immer final an der Kassenfee, egal ob dieser, oder jeglicher anderer Coupon…
 

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
Erkennt man an der Länge des EAN Codes!
Der letzte Block ist die Personalisierung!

Profi...habe ich von 2 verschiedenen Konten mit dem gleichen EAN vorliegen, vielleicht ein Hinweis auf die Filiale...... trotzdem Danke, da du hier sehr bemüht bist.

Was waren hier für Gerüchte für den real 500er im Umlauf....
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Ich habe diesen Advent Coupon auch erhalten - jedoch ist der Letzte Block anders!
Könnte aber durchaus stimmen - mit der Nummer der Filiale!
Da der letzte Block auch mit Nullen beginnt (was bei Payback Nummern nicht sein kann)
 

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Ich habe diesen Advent Coupon auch erhalten - jedoch ist der Letzte Block anders!
Könnte aber durchaus stimmen - mit der Nummer der Filiale!
Da der letzte Block auch mit Nullen beginnt (was bei Payback Nummern nicht sein kann)

Ich denke dann sollte ich ihn eher nicht versuchen einzusetzen ... ne Kontosperrung ist nicht wirklich lustig ...
 

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.098
68
Ich habe 2 DM-Payback-Karten, allerdings schon ewig lange keine Post mehr von denen bekommen. Verlost DM das oder geht das nach irgendeinem System?
 

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Neue Coupons per Post erhalten und KEIN DM Coupon dabei; echt super :mad:

Hat jemand nen 10-Fach??? Scan und / oder EAN Nummer?
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.304
696
TPE
Für die wahren Maximierer, die bei dm nicht nur PB-Punkte sammeln, sondern auch mit der Miles & More MasterCard bezahlen wollen:
dm-ServiceCenter meinte:
Sehr geehrter qube,

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.


Diese dm-Märkte akzeptieren die Mastercard:

Fil. 911 Achern
Fil. 527 Bad Bergzabern/Pleisweiler-Oberh.
Fil. 815 Bad Säckingen
Fil. 660 Baden-Baden
Fil. 901 Baden-Baden
Fil. 1332 Baden-Baden
Fil. 770 Bous
Fil. 1242 Ettenheim
Fil. 145 Freiburg
Fil. 1303 Freiburg
Fil. 1305 Gailingen
Fil. 1081 Gottmadingen
Fil. 1102 Haslach
Fil. 1416 Langenhagen
Fil. 1447 Jestetten
Fil. 21 Kehl
Fil. 1139 Kehl
Fil. 1123 Kehl
Fil. 1282 Kleinblittersdorf
Fil. 164 Konstanz Kanzleistr.
Fil. 80 Konstanz Lago
Fil. 835 Konstanz
Fil. 589 Lahr
Fil. 175 Lahr
Fil. 1105 Laufenburg
Fil. 1328 Lörrach
Fil. 454 Lörrach
Fil. 1351 Markdorf
Fil. 1094 Neuenburg
Fil. 393 Offenburg
Fil. 653 Offenburg
Fil. 1312 Perl
Fil. 458 Pirmasens
Fil. 805 Radolfzell
Fil. 638 Rastatt
Fil. 388 Rastatt
Fil. 1394 Rheinau
Fil. 594 Rheinfelden
Fil. 390 Saarbrücken
Fil. 1355 Saarbrücken
Fil. 626 Saarbrücken
Fil. 187 Saarbrücken
Fil. 765 Singen
Fil. 1372 Singen
Fil. 129 Saarlouis
Fil. 587 Saarlouis
Fil. 1045 Steinen-Höllstein
Fil. 976 Überlingen
Fil. 206 Waldshut-Tiengen
Fil. 777 Weil am Rhein
Fil. 1438 Waldshut-Tiengen
Fil. 263 Zweibrücken
Fil. 1299 Zweibrücken

Bei Fragen erreichen Sie uns montags bis samstags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 3658633 oder auf www.facebook.com/dm.Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr dm-ServiceCenter
 

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
dm 10fach Punkte auf den gesamten Einkauf

Heute zusammen mit einer neuen Schlüsselbund Karte von dm bekommen (y)

Gültig bis zum 26.Januar!

WICHTIG!! Coupon ist NICHT​ personalisiert :)
 

Anhänge

  • dm_10fach_26.1.2013.pdf
    204,8 KB · Aufrufe: 394
  • Like
Reaktionen: Svalin und liane

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
ANZEIGE
American Express Payback Card
Und, kann man den 10-Fach auch mit der normalen Payback Karte nutzen? Hat es einer versucht?