Unfreundliches Bordpersonal bei LH

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.296
8.753
IAH & HAM
habe kein Status den man "würdigen müsste", bin bloss ein FTL.

Und eine G R O S S E Entschuldigung an alle die, die sich darüber chauffieren, warum hier das gepostet wurde. Bin nur ein dummer Arzt, der es nicht besser wusste. Bitte, bitte schmeißt mich nicht raus, aus diesen elitären Kreisen!;)

Damit ich mich weiter eurem Bashing aussetzen kann?

Nö, schönen Dank! Die "super-duper-sachlichen" Kommentare hier reichen mir erstmal zum Thema. Da draussen warten die Haie, um sich auf einen zu stürzen, sobald er im falschen Thread landet und ganz zu schweigen, was die schreiben würden, ginge ich hier ins Detail.

Hab net so n Händchen fürs Hilfspersonal. Vllcht haben das die "Damen" gespürt. :D

Bist Du sicher, dass es die FA waren, die sich unmöglich benommen haben und nicht Du? Zumindest legt Dein Verhalten hier die Vermutung nah.
S
 
  • Like
Reaktionen: Bleiente

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
555
MUC/EDMM
Don't feed the Troll!
dontfeedthetrolls2.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: munich1978

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Habe die Beiträge jetzt mal durchgelesen.

Hier trifft ein gerade emotional sehr aufgeladener neues Foren Mittglied mit seinen ersten Beiträgen auf die erfahrene Forengemeinde, die schon alle Verhatensweisen der LH kollegen kennengelernt haben.

Ich muss ehrlich sagen: in den ersten Beiträgen wird der user Tatsächlich erst mal mit 'LH verteidigenden User Text Bausteinen' verdächtigt, noch bevor man vielleicht einfach mal fragt:

' Erstmal Willkommen im Forum,
könntest du uns mal kurz den Ablauf genauer schildern, denn wir kennen diese Dinge hier schon in allen Varianten die von echt üblem Verhalten des Personals bis hin zu übetrieben empfindlichen Fluggästen reichte. Da war schon alles dabei.
Nur zu - wir sind neugierig das Erlebnis zu hören."

Jetzt hat sich der User aber auch schon beleidigt in die Schmollecke zurückgezogen.

Von daher schlage ich vonAnachB und allen anderen Foristen mal vor:

Zurück auf Null: --- > Neustart

Flyglobal
 

vonAnachB

Aktives Mitglied
11.04.2015
140
0
HAM, ZRH, MUC
So sieht man wie aus ner Banalität so eine Sache wird :D


"Ich bin ein dummer Arzt" wurde aus dem Kontext rausgerissen. Aus welchem? Nachdem ich dafür gedisst wurde, weil ich im falschen Thread landete. Da fingen schon eure Hasstiraden an :)


Und: Oh, ja. Bin nicht nur ein dummer Arzt, sondern auch noch ein Analphabet, dessen Orthografie des Französischen grauenhaft ist. @Jumbolino: Dicker, ich verspreche es, mich zu bessern. Aber wie Du weißt, wenn man es mit den Schweizern oft zu tun hat, vergisst man da die Orthografie gerne. Müssest es ja besser als ich wissen =;


@tosc: wer hier der Pat ist, sieht jeder Gast in diesem Forum. Deine Profilneurosen mit Deiner Flugstatistik sind eeeeeeeecht schrullig!!
Ne wahre Verlängerung und Kompensation von etwas, was offensichtlich bei Dir defizitär ist.
Und Du rate mal selbst was es ist.


Leute, chillt mal! Es ist Saturday Night! (y)


Und all die, die kein Leben haben und Fremde im Netz beschimpfen: kauft euch n Leben. Macht mehr Spaß als n F Ticket. =;
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: htb

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.343
Und tu mir den Gefallen, und hör auf hier die Leute anzumachen.
Nicht jede profilneurose ist heilbar, und wir haben ein Recht darauf sie zu pflegen.
Bitte schau in die Flugstatistik in meiner Signatur, das bringt mir zwei Zentimeter!!
Ach ja, fehlende Länge lässt sich durch Statuskarten von Airlines und Hotelgruppen ausgleichen, ist auch gut fürs Ego! Aber Vorsicht, wenn es zu viel wird, kommen Beschwerden, aber das führt jetzt zu weit.
Das alles aber nur am Rande!
 

vonAnachB

Aktives Mitglied
11.04.2015
140
0
HAM, ZRH, MUC
Und tu mir den Gefallen, und hör auf hier die Leute anzumachen.
Nicht jede profilneurose ist heilbar, und wir haben ein Recht darauf sie zu pflegen.
Bitte schau in die Flugstatistik in meiner Signatur, das bringt mir zwei Zentimeter!!
Ach ja, fehlende Länge lässt sich durch Statuskarten von Airlines und Hotelgruppen ausgleichen, ist auch gut fürs Ego! Aber Vorsicht, wenn es zu viel wird, kommen Beschwerden, aber das führt jetzt zu weit.
Das alles aber nur am Rande!

Ok, Du bist jemand Wichtiges hier, quasi Moderator.


Na, dann, seid doch gerecht, Eure Hoheit, denn


1. gleiches Recht für alle. Wenn mich Leute hier beleidigen und beschimpfen, soll ich schweigen und die dürfen weitermachen??


2. hättest Du meine Beiträge gelesen, hättest Du gesehen, dass ich "n dummer Arzt, mit einem unbedeutendem FTL Status bin". So viel zu meinen Neurosen und Verlängerungen.


3. ich stellte lediglich eine sachliche Frage auf die ich mir eine sachliche und konstruktive Antwort erhoffte. Was ich bekam ist deutlich nachzulesen.


4. sogar dumme merken, dass es hier in der Tat vom LH Personal nur so wimmelt und ich lernte auch, mich mit Kritik an LH zu mäßigen und es heimlich im Kunden"monolog" künftig zu tun.

5. seine Neurosen pflegt man beim Fachpersonal, nicht in den Foren. Stell Dir mal vor, ich wär n kleines, zartes Mädchen und bekäme soviel "Zupruch" wie hier. Möchte nicht wissen, was ich mir dann angetan hätte. =;

Daher hat der gute Otto von B. unsere Krankenversicherung eingeführt, um unsere Schrulligkeiten in den Anstalten zu heilen.


Söööööö und nu geh ich raus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.282
22
So sieht man wie aus ner Banalität so eine Sache wird :D


"Ich bin ein dummer Arzt" wurde aus dem Kontext rausgerissen. Aus welchem? Nachdem ich dafür gedisst wurde, weil ich im falschen Thread landete. Da fingen schon eure Hasstiraden an :)


Und: Oh, ja. Bin nicht nur ein dummer Arzt, sondern auch noch ein Analphabet, dessen Orthografie des Französischen grauenhaft ist. @Jumbolino: Dicker, ich verspreche es, mich zu bessern. Aber wie Du weißt, wenn man es mit den Schweizern oft zu tun hat, vergisst man da die Orthografie gerne. Müssest es ja besser als ich wissen =;


@tosc: wer hier der Pat ist, sieht jeder Gast in diesem Forum. Deine Profilneurosen mit Deiner Flugstatistik sind eeeeeeeecht schrullig!!
Ne wahre Verlängerung und Kompensation von etwas, was offensichtlich bei Dir defizitär ist.
Und Du rate mal selbst was es ist.


Leute, chillt mal! Es ist Saturday Night! (y)


Und all die, die kein Leben haben und Fremde im Netz beschimpfen: kauft euch n Leben. Macht mehr Spaß als n F Ticket. =;

Mindest-:doh:
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Also es lief so ab: Als unser Franzosen-Arzt von einer FB gefragt wurde, was er denn trinken will, hat er 14 mehr oder weniger lange Monologe von sich gegeben. Die enthielten sachdienliche Hinweise auf alles Mögliche, etwa wirklich nützliche Details über Krankenversicherungen und deren Einführung, französische Sprichwörter, lateinische Fachbegriffe und viele herabwürdigende Kommentare über Dritte. Nach dem siebenten Monolog holte sich die FB Verstärkung in Form der MdC, aber auch die konnte unser Mexiko-Schnapps-Arzt-Derivat-Alter-Ego nicht verstehen bzw. keinen konkreten Getränkewunsch herauslesen.

Deswegen hat sie gesagt "na, dann eben nicht".

Das wars, mehr ist nicht passiert. Wahr ist, dass Herr 9-Buchstaben-und-zwei-davon-groß bis heute nichts zu trinken bekommen hat.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Muss man in der Schweiz eigentlich Arzt sein, um Jura zu praktizieren? Sorry für die OT Frage, ist mir grade nur so eingefallen.


Zum Thema: Don't feed the troll.
Mehr als das fällt mir als sachliche Antwort nicht ein.

Have fun und Grüße vom Mond.
 

vonAnachB

Aktives Mitglied
11.04.2015
140
0
HAM, ZRH, MUC
Warum die Hochkomma? Was soll so ein Posting überhaupt. Und wieso im MM Forum?
Entweder eine entsprechende Schilderung bieten oder lassen.


Kauf Dir doch bitte n Duden. "Hochkomma" gibt es nicht und schon gar nicht "die Hochkomma". Wenn schon, dann sind es Kommata. Das ist bestimmt nach Wien noch nicht durchgedrungen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.