Unfreundliches Bordpersonal bei LH

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
13
MRS
ANZEIGE

OH GOD WHY! Ich habe schon viele gesehen die die französische Sprache malträtiert haben (inklusive Franzosen). So etwas ist mir aber noch nicht über den Weg gelaufen. :D

--- ---

Gibt es schon Neuigkeiten aus dem LH Kerker, in dem die beiden Damen inzwischen unter schrecklichster Folter alles gestanden haben?
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.286
8.743
IAH & HAM
Das war mal wider ein gutes Beispiel fuer:

Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt.

Die beiden FA hatten bestimmt einen GUTEN Grund fuer ihr Verhalten.

S
 

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
553
302
Regensburg
Auf der Strecke gab es zwei unmögliche "Damen", die mich in der C Klasse so arrogant behandelt haben, dass ich es beschloss mich bei LH zu beschweren.

Ganz ehrlich, ich kann deine Reaktion nicht nachvollziehen. Warum waren die Damen denn unmöglich? Ich spekuliere mal: Wolltest du dein Laptop oder Handy nicht ausschalten obwohl du dazu aufgefordert wurdest?,- hast du die Anschnallzeichen nicht beachtet weil es dir egal war?,- bist du trotz Verbotes noch auf die Toilette gegangen? Hast du deinen Sitz trotz Aufforderung nicht in eine senkrechte Position gestellt?

Das sind nämlich die Dinge die ich auf meinen Flügen mit LH immer mal wieder erlebe. Passagiere die sich nicht an die Regeln halten weil sie sich für wichtig oder was auch immer halten,- und wenn dann eine Flugbegleiterin einen Passagier, nachdem sie ihm mehrmals auf die Vorschriften und Regeln hingewiesen hat, zurechtweist, dann fühlt man sich auf den "Schlipps getreten" und spielt den Beleidigten.

Und was für Konsequenzen müssen solche "Damen" befürchten?
Tja, wird schwierig zu beantworten sein ohne eine Schilderung was denn nun genau vorgefallen ist!
 

Don Patrone

Reguläres Mitglied
22.08.2012
68
0
Hier und dort
So sieht man wie aus ner Banalität so eine Sache wird :D


"Ich bin ein dummer Arzt" wurde aus dem Kontext rausgerissen. Aus welchem? Nachdem ich dafür gedisst wurde, weil ich im falschen Thread landete. Da fingen schon eure Hasstiraden an :)


Und: Oh, ja. Bin nicht nur ein dummer Arzt, sondern auch noch ein Analphabet, dessen Orthografie des Französischen grauenhaft ist. @Jumbolino: Dicker, ich verspreche es, mich zu bessern. Aber wie Du weißt, wenn man es mit den Schweizern oft zu tun hat, vergisst man da die Orthografie gerne. Müssest es ja besser als ich wissen =;


@tosc: wer hier der Pat ist, sieht jeder Gast in diesem Forum. Deine Profilneurosen mit Deiner Flugstatistik sind eeeeeeeecht schrullig!!
Ne wahre Verlängerung und Kompensation von etwas, was offensichtlich bei Dir defizitär ist.
Und Du rate mal selbst was es ist.


Leute, chillt mal! Es ist Saturday Night! (y)


Und all die, die kein Leben haben und Fremde im Netz beschimpfen: kauft euch n Leben. Macht mehr Spaß als n F Ticket. =;
Hat da jemand etwas betreffend den Schweizern gesagt?
Also ich finde es etwas verwirrend, wenn zwar um eine Meinung angefragt wird, aber der dazu führende Vorfall nicht erläutert wird. Have a nice Day and take care
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

vonAnachB

Aktives Mitglied
11.04.2015
140
0
HAM, ZRH, MUC
Apropos Duden: chauffieren - a. (ein Kraftfahrzeug) fahren; b. [berufsmäßig] in einem Kraftfahrzeug transportieren

Ich bezweifle, dass hier jemand ob deines Beitrags irgendwohin fährt. Nicht andern mit dem Duden kommen, besser mal selber einen Blick wagen. ;)

Dass es sich Dein beschränktes Intellekt das "E" vor dem "chauffieren" nicht vorstellen kann, ist mir schon klar. :D
Und natürlich kennste das echauffieren ebenfalls nicht. :doh:
 

vonAnachB

Aktives Mitglied
11.04.2015
140
0
HAM, ZRH, MUC
OH GOD WHY! Ich habe schon viele gesehen die die französische Sprache malträtiert haben (inklusive Franzosen). So etwas ist mir aber noch nicht über den Weg gelaufen. :D

--- ---

Gibt es schon Neuigkeiten aus dem LH Kerker, in dem die beiden Damen inzwischen unter schrecklichster Folter alles gestanden haben?


OH, NEIN! MON DIEU!!! QUELLE HORREUR!!! Erzähl! Biste jetzt bis ans Ende Deines Lebens traumatisiert? Musst Du wieder zum Therapeuten?

HAHAHAHAHAHA :D =;
 

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
337
37
Es scheint halt so, das sich hier jemand nur für diese eine Beschwerde angemeldet hat. Und das ist ja nun mal seltsam.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.