Das ist nicht alt und neu, sondern ehemalige United und ehemalige Continental. Erstere hat 2-2-2 in der 763, 2-4-2 in der 772 als auch im 744 M/D, im U/D 2-2, zweitere 2-2 auf 752, 2-2-2 auf 772 bzw. 2-1-2 in der 764.Haben nicht alle UA 747 die "alte" C mit 2-4-2? War bisher davon ausgegangen, dass ausschießlich die 2-klassen 777 und 767 die "neue" C im 2-2-2/2-1-2 haben?
Schon einmal den Kabinendurchmesser einer 748 und 333/343 miteinander verglichen? Bei den kommenden 77W der LX wirst du auch zum Teil 2-2-2 haben...Fliege jetzt 747-8 neue C im OD und zurück LX (Wahnsinn, dass LX 1-2-1 bzw. 2-2-1 hat und die LH mit 2-2-2 rumgammelt)
Um es nochmal für mich zusammenzufassen: Bei einer UA 747 die ex-UA ist, ist das UD auch fein? Ggf. gut zu wissen für die Zukunft.
(und angeblich ja auch das kompetitivste Produkt der LH-Gruppe ist). !
Dann kannst du dir ja selbst ein Bild machen und kommst evtl. (auch) zu dem Schluss, dass LX eher das am wenigsten kompetitive Produkt bei LH/LX/OS ist.Rückflug wird LX sein, da der zeitlich perfekt passt (und angeblich ja auch das kompetitivste Produkt der LH-Gruppe ist). Da auf der LH Website für den UA Flug eine 2-4-2 Kombi angezeigt wird werde ich wohl den Flug über DUS nehmen.
Ich bin gespannt -hatte bisher immer vernommen, dass LX C wesentlich besser als LH C (sowohl alt als auch neu)
Ich bin gespannt -hatte bisher immer vernommen, dass LX C wesentlich besser als LH C (sowohl alt als auch neu)
Das Blatt hat sich gewendet, von der Hardware her ist selbst OS nun über LX in C anzusiedeln. Beim Service kann man bei Swiss viel Glück haben (dann über jeden Zweifel und konzerninternen Konkurrenten erhaben) oder auch nicht.hatte bisher immer vernommen, dass LX C wesentlich besser als LH C (sowohl alt als auch neu)
Ich bin gespannt -hatte bisher immer vernommen, dass LX C wesentlich besser als LH C (sowohl alt als auch neu)
Die LX C ist meines Erachtens das mit Abstand beste C-Produkt der LH Gruppe. Die neue LH C ist für mich eine Enttäuschung, da zu enge Sitze.
Dann soltest du dich mal wieder an Bord von OS trauen, die sind in der Zwischenzeit besser - wobei ich nicht weiss ob Schweizer das auch so empfinden.
Wie gesagt: Sitz und Entertainment sind faktisch besser als bei LX.Aber ja, mag schon sein, dass die besser geworden sind...
Die LX C ist meines Erachtens das mit Abstand beste C-Produkt der LH Gruppe. Die neue LH C ist für mich eine Enttäuschung, da zu enge Sitze.
Beim LX Sitz ist halt genial, dass man als SEN praktisch auf sicher einen Einzelsitz hat... und dazu flach wie eine Flunder... da kann man nix sagen... dass der Service nicht so gut ist wie bei LH, das ist klar... aber gerade auf einem geschäftlichen Flug spielt das keine Rolle...