Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
220
73
ANZEIGE
Nach der Flucht vor dem Lounge Frühstückschaos erwartete mich ein noch größeres im Restaurant....

Pfingstsamstag - 10.00 Uhr - Tisch für 4 ohne Probleme
Pfingstsonntag - 09.30 Uhr - Tisch für 4 ebenfalls ohne Probleme
Service unter Leitung von Herrn Wolf sehr gut, die neuen Mitarbeiter sind auf gutem Weg mit kleinen Reserven
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Pfingstsamstag - 10.00 Uhr - Tisch für 4 ohne Probleme
Pfingstsonntag - 09.30 Uhr - Tisch für 4 ebenfalls ohne Probleme
Service unter Leitung von Herrn Wolf sehr gut, die neuen Mitarbeiter sind auf gutem Weg mit kleinen Reserven
Unsere Erlebnisse beim Weinmenue hatte ich ja schon mal beschrieben, da ist noch ein weiter Weg zu gehen.
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Ich war gerade im Park Hyatt Moskau. Da gabs keine wirklichen Probleme sondern nur ein paar Auffälligkeiten. Was meinst du wieviele Manager du dann kennen lernen darfst, die sich täglich nach deinem Befinden erkundigen. So muss Park Hyatt sein.
Das war eigentlich noch besser als in Paris.
 

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
... so habe ich das auch in Mailand erlebt... einfach perfekt... Vielleicht sollten die Hamburger dort oder in Moskau mal hospitieren oder das Schild auf Regency ändern...
 
  • Like
Reaktionen: peter42

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Was haben denn grade alle gegen HH? Ich muss sagen, dass der Service 1 a war an den 4 Tagen über Pfingsten. Stine im Club ist super, ebenso der Azubi Lukas. Beim Frühstück ist ständig jemand da und fragt, ob man noch etwas bestellen möchte.
Einzig und alleine die Zimmerreinigung kann man etwas bemängeln (fehlende Handtücher, kein Bodywash, dafür 2 x Shampoo) oder aber die Speisen im Club abends, die nicht nach meinem Geschmack waren (3 Tage in Folge Artischocke). Aber auch das sind nur Kleinigkeiten.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Was haben denn grade alle gegen HH? Ich muss sagen, dass der Service 1 a war an den 4 Tagen über Pfingsten. Stine im Club ist super, ebenso der Azubi Lukas. Beim Frühstück ist ständig jemand da und fragt, ob man noch etwas bestellen möchte.
Einzig und alleine die Zimmerreinigung kann man etwas bemängeln (fehlende Handtücher, kein Bodywash, dafür 2 x Shampoo) oder aber die Speisen im Club abends, die nicht nach meinem Geschmack waren (3 Tage in Folge Artischocke). Aber auch das sind nur Kleinigkeiten.


Wer ist von früher kennt, weiss von was ich rede :)
 
  • Like
Reaktionen: hams

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Dies WE Düsseldorf Club Deluxe auch für das zweite Zimmer. Wieder sehr nettes Personal und angenehmer Aufenthalt.
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Mit BRG Standarzimmer gebucht im PH HH Upgrade als Diamond auf renovierte Suite in der sechsten Etage

bekommen.

Das Bad ist unverändert. Ansonsten ist die Renovierung sehr gelungen. Das Hyatt hat sich von B & O verabschiedet

und stellt jetzt Samsung Fernseher zur Verfügung. Neu sind die Tablets von Samsung die dem Gast zur Verfügung

stehen. Ein sehr netter Aufenthalt. Club ist nicht zu voll.
 
  • Like
Reaktionen: Flugschreiber

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Mit BRG Standarzimmer gebucht im PH HH Upgrade als Diamond auf renovierte Suite in der sechsten Etage

bekommen.

Das Bad ist unverändert. Ansonsten ist die Renovierung sehr gelungen. Das Hyatt hat sich von B & O verabschiedet

und stellt jetzt Samsung Fernseher zur Verfügung. Neu sind die Tablets von Samsung die dem Gast zur Verfügung

stehen. Ein sehr netter Aufenthalt. Club ist nicht zu voll.

Suite mit Innen- oder Außenbad?
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Innen Bad mit einem Waschbecken. Separater Raum fürs WC. Aber das haben ja auch die Standardzimmer.

Die Suite liegt zum Innenhof. Letzte Suite am Ende eines Ganges. Von daher ruhig gelegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Innen Bad mit einem Waschbecken. Separater Raum fürs WC. Aber das haben ja auch die Standardzimmer.

Die Suite liegt zum Innenhof. Letzte Suite am Ende eines Ganges. Von daher ruhig gelegen.

Finde die mit Badezimmer mit Fenstern schöner(auch die liegen zum Innenhof).
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle. Gebucht über Points and Cash 6.000 Points und 63 € normales DZ.

Upgrade auf Club Deluxe. Einige sprechen hier im Hotel von einer Junior Suite. Das Zimmer hat 51 qm. Das Atrium
und der Club sind sehr schön. Die Zimmer sind sehr hellhörig.
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Grand Hyatt Erawan Bangkok BRG und DSU Voucher für vier Nächte benutzt. Regulär Upgrade auf eine 70 qm große King Suite. Dafür eine 10 qm größere Executive Suite bekommen. Diese befinden sich am Ende eines Ganges in den Ecken.
Empfehlenswert sind die Endnummer mit jeweils 22.
Wenn man vor dem Hotel steht gehen diese nach links raus Richtung Pool und Richtung Central World. Uns hatte man vorher eine Executive Suite mit der Endnummer 25 gegeben. Diese befinden sich nach hinten links im Gebäude. Da ein sehr großes Gebäude dort entsteht hört man z.Zt. nur Baulärm. Sehr nettes Personal. Der Club ist ebenfalls sehr ansprechend. Das Speisenagebot ist von sehr guter Qualität.
 

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Vorgestern im PH Dubai gewesen. Kein Upgrade, kein Willkommensgeschenk, nichts. Kurz via Twitter nachgefragt und schon hat General Manager Ibrahim mich angerufen, sich entschuldigt und man gab mir einen Spa Room (inklusive Dampfzimmer in der Dusche).
Heute gewechselt ins PH Abu Dhabi. Park Suite mit DSU.
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
PH Wien mit DSU gab eine Park Suite mit Blick zum Platz.
Late Check Out wollte man mir erst nicht geben, weil angeblich alle Suiten reserviert seien. Bekam dann nur Late Check Out nachdem ich in ein Standard Zimmer umziehen musste. Nicht so dolle Leistung(n)
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
PH Wien mit DSU gab eine Park Suite mit Blick zum Platz.
Late Check Out wollte man mir erst nicht geben, weil angeblich alle Suiten reserviert seien. Bekam dann nur Late Check Out nachdem ich in ein Standard Zimmer umziehen musste. Nicht so dolle Leistung(n)
Bei Suiten aber bei Hyatt durchaus üblich.
 

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
Etwas OT, trotzdem: Dieses Jahr zweimal im PH HH - allerdings bin ich nicht mehr DIA bei Hyatt. Beide Male ziemliche Katastrophe an der Rezeption - die jungen Damen scheinen weder kompetent noch kundenfreundlich.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

nachtmeister

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
287
1
HAJ
Bei Suiten aber bei Hyatt durchaus üblich.

Habe ich noch nie erlebt und würde mir das auch nicht einfach so gefallen lassen. Der 4 pm Diamond late check out ist doch ein garantierter Vorteil (außer in Resorts). :confused:

Es bestehen diesbezüglich keinerlei mir bekannte sonstige Einschränkungen.

Bei einem unverschämten "wir brauchen die Suite aber vorher, ziehen Sie in ein Standard Zimmer um oder verschwinden sie gleich" hätte ich vor Ort eine schlüssige Erklärung für die offensichtlich eigenmächtige Einschränkung von Programmbedingungen gefordert.

Bei einer höflichen Bitte darum, würde ich für die paar Stunden wohl freiwillig umziehen. Im PH Paris gab es früher einigen Ärger für mich bei late check out Wünschen (selbst eine Stunde konnte problematisch sein) - seit es die feste 4 pm Regel gibt nicht mal mehr dort.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Habe ich noch nie erlebt und würde mir das auch nicht einfach so gefallen lassen. Der 4 pm Diamond late check out ist doch ein garantierter Vorteil (außer in Resorts). :confused:

Es bestehen diesbezüglich keinerlei mir bekannte sonstige Einschränkungen.

Bei einem unverschämten "wir brauchen die Suite aber vorher, ziehen Sie in ein Standard Zimmer um oder verschwinden sie gleich" hätte ich vor Ort eine schlüssige Erklärung für die offensichtlich eigenmächtige Einschränkung von Programmbedingungen gefordert.

Bei einer höflichen Bitte darum, würde ich für die paar Stunden wohl freiwillig umziehen. Im PH Paris gab es früher einigen Ärger für mich bei late check out Wünschen (selbst eine Stunde konnte problematisch sein) - seit es die feste 4 pm Regel gibt nicht mal mehr dort.


Mehrfach erlebt, aber dann meist darauf geeinigt das andere Zimmer dann deutlich länger behalten zu können.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Bei mir hieß es, die Gäste für die Suiten würden um 1430 schon anreisen und deshalb geht kein später Check Out. Irgendwie wird da mit zweierlei Maß gemessen. Ich hatte es auch schon mal im Andaz Amsterdam, reservierte Suite, angereist und in der Suite war vorher noch ein anderer Diamond bis 16:00 drin. Da hat das Hotel natürlich ein Problem und muss gucken wie man den Gast bei Laune hält. Anfangs wollte man mich einfach so warten lassen, auf mein Nachhaken hat man mich zumindest an die Bar eingeladen.

Ich verstehe schon, dass sich in so einem Fall, das Hotel für das geringere Übel entscheiden muss. Nur sollte man dies erstens nicht den Gast merken lassen und zweitens versuchen, ihn in irgendeiner anderen Form bei Laune zu halten.

Ich werde da Goldpassport mal was zu schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Bei mir hieß es, die Gäste für die Suiten würden um 1430 schon anreisen und deshalb geht kein später Check Out. Irgendwie wird da mit zweierlei Maß gemessen. Ich hatte es auch schon mal im Andaz Amsterdam, reservierte Suite, angereist und in der Suite war vorher noch ein anderer Diamond bis 16:00 drin. Da hat das Hotel natürlich ein Problem und muss gucken wie man den Gast bei Laune hält. Anfangs wollte man mich einfach so warten lassen, auf mein Nachhaken hat man mich zumindest an die Bar eingeladen.
.

Dafür ist ja ein Hotelmanagment da, zunächst diese Probleme im Vorraus vermeiden und dann ggf. durch nochmal Upgrade lösen oder einen der beiden Kunden irgendwas anderes tolles anbieten.


Ich hatte bisher keine schlechten Erfahrungen mit dem Check-in oder Our Zeiten. Wurde mal in Dubai gefragt, ob ich nicht noch warten wollte. Habe erstmal auf mein Zimmer bestanden (war ca 15h) und dann kam die erklärung. Könnte ein Zimmer jetzt haben oder in 2h eine Suite. Dann wartet man ggf. doch einmal...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Vorgestern im PH Dubai gewesen. Kein Upgrade, kein Willkommensgeschenk, nichts. Kurz via Twitter nachgefragt und schon hat General Manager Ibrahim mich angerufen, sich entschuldigt und man gab mir einen Spa Room (inklusive Dampfzimmer in der Dusche).
Heute gewechselt ins PH Abu Dhabi. Park Suite mit DSU.

Warum macht man das via Twitter und nicht per Telefon, bzw. direkt beim Einchecken und fragt dort nach einem Upgrade?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl