Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
ANZEIGE
Warum macht man das via Twitter und nicht per Telefon, bzw. direkt beim Einchecken und fragt dort nach einem Upgrade?

Relativ einfache Geschichte: Musste wegen einiger Termine schnell einchecken und dann auch schon wieder los. Twitter war da unterwegs der kürzeste und effizienteste Weg.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hyatt Regency Düsseldorf. Zwei Zimmer gebucht. Das eigene DZ auf der 18 . Etage Club Deluxe. Das zweite ebenfalls 18. Etage mit Blick auf die Stadt Richtung Fernsehturm. Clubmitarbeiterin ausgesprochen nett.
 
  • Like
Reaktionen: Flugschreiber

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Grand Hyatt Erawan Bangkok BRG und DSU Voucher für vier Nächte benutzt. Regulär Upgrade auf eine 70 qm große King Suite. Dafür eine 10 qm größere Executive Suite bekommen. Diese befinden sich am Ende eines Ganges in den Ecken.
Empfehlenswert sind die Endnummer mit jeweils 22.
Wenn man vor dem Hotel steht gehen diese nach links raus Richtung Pool und Richtung Central World. Uns hatte man vorher eine Executive Suite mit der Endnummer 25 gegeben. Diese befinden sich nach hinten links im Gebäude. Da ein sehr großes Gebäude dort entsteht hört man z.Zt. nur Baulärm. Sehr nettes Personal. Der Club ist ebenfalls sehr ansprechend. Das Speisenagebot ist von sehr guter Qualität.

Ebenso Grand Hyatt Erawan Bangkok BRG und DSU Voucher, für sieben Nächte benutzt.
6 Tag davon sogar als awaken, Tag Nr 7 als andere BRG ohne full bf.
Suite in der 11. Etage, auch am Ende des Ganges, bekommen. Somit eine Exec. Suite? ;-)
Vorab sehr freundliche Kommunikation mit Room Manager.
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Grand Hyatt Martinez: Standard Zimmer gebucht via DSU, Junior Suite, am Check in ein weiteres Upgrade auf die Prestige Suite erhalten.
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Wie ist das Hotel denn im Moment? Ist alles ganz normal in Betrieb?
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
ja, alles in Ordnung. Wobei ich das Frühstück nur mittelmäßig fand und um Längen schlechter als das im Carlton (Service, Auswahl etc)
 

Hugi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
284
42
32
GRU/ZRH
philsluxury.blogspot.ch
PH Hamburg

gebucht: Club
bekommen: Club zum Innenhof auf gleicher Etage wie der Club
Benefits: 1000 Punkte, Frühstück im Apples (war lecker), Late Checkout bis 16:00

Wollte um 11 Uhr einchecken,dass ging dann nicht und das Zimmer würde ich erst um 15.00 Uhr bekommen. Habe dann nochmals gefrühstückt im Club


HP Santiago Vitacura
Damals noch als Plt auf GE Rate
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer mit Sicht auf die Anden auf high Floor (Aupreis pro Tag wäre ca. 30 Euros)
Late Checkout bis 14 Uhr wurde proaktiv angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
HR Huntington Beach So Cal Suite gebucht... Governor's Suite bekommen:cool:
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
PH Hamburg

gebucht: Club
bekommen: Club zum Innenhof auf gleicher Etage wie der Club
Benefits: 1000 Punkte, Frühstück im Apples (war lecker)

Wollte um 11 Uhr einchecken,dass ging dann nicht und das Zimmer würde ich erst um 15.00 Uhr bekommen. Habe dann nochmals gefrühstückt im Club


HP Santiago Vitacura
Damals noch als Plt auf GE Rate
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer mit Sicht auf die Anden auf high Floor (Aupreis pro Tag wäre ca. 30 Euros)

also in HH mal wieder gar nichts bekommen, nichtmal ein Club Deluxe???
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Club Deluxe hat ein Sofa oder zwei Sesselchen. Manchmal auch noch eine Bank vor dem Bett.
 

Hugi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
284
42
32
GRU/ZRH
philsluxury.blogspot.ch
Was nimmst Du denn als Diamond die 1.000 Punkte oder Welcome Amenities?
Bei 1.000 Punkten bleibt die Obstschale leer - ist eines der Amenities in HH

echt jetzt? sollen sie doch die blöde schale rausenehmen!!
Keine früchteschale wirkt besser als eine leere...

Habe die Punkte genommen...

Habe beim checkin gefragt was denn das welcome amenity wäre... eine flasche wein...
(darauf kann ich verzichten, hat ja club und ich wollte bar de lion abchecken (top 50 of the world))
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Ich hatte jetzt drei verschiedene Club Deluxe, alle ohne Empore und auf verschiedenen Etagen.
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Ebenfalls HR Düsseldorf von Standard auf Club Deluxe zur Fernsehturmseite.

Wieder sehr nettes und zuvorkommendes Personal in der Club Lounge.
 
  • Like
Reaktionen: Flugschreiber