Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE
F

fliegerchen

Guest
ANZEIGE
hatte im HI in Petersburg ein upgrade auf eine Suite---immerhin
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
heute als pc plat ein upgrade im ic pudong bekommen in eine riesige business suite (reitschule mit wohnzimmer, schlafzimmer, riesen bad mit wanne und dusche extra, zweites wc), zusätzlich eine einladung auf ein glas wein in die bar... find ich schwer ok.

am geilsten sind die beiden fat-screens... :D

Solch einen will ich auch, da passt dann auch dann auch der "Bulle von Tölz" rein:D
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Gestern im Holiday Inn Zwickau:

+ Upgrade auf King Executive (von Standard Room :) mit Scanner, PC, Drucker und Internetzugang (frei)
+ Flasche Cola Light
+ 1 Kaffeegetränk im Restaurant frei
+ 20% auf Speisen im Restaurant

Alles ohne Vorsprache, war alles beim CI schon hinterlegt.
Das war nen richtig gutes Update (ok, Frühstück wie fast überall mit 16 Euro heftig - Parkhaus 10 Euro okay)
 
H

HGFan

Guest
So kann es durchaus sein, dass dir der checkin Agent ein Upgrade gemäß den hauseigenen Richtlinien gewährt, indem er Dich neben dem Aufzug oder in ein Eckzimmer verfrachtet
jjjjaaaa mich haben die direkt neben den Aufzug gelegt da hatte man in der nacht das gefühl das der aufzug direkt durchs zimmer rauscht.

Sonst im HI Berlin West gibts ein Gutschein fürs Restaurant. Sonst in manchen Hotels ist das Upgrade immer eine auslegungssache. Je nachdem wie wie Mittarbeiter argumentieren gibt es immer ein Upgrade.
 

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
Im HI Mumbai Airport gibt's für Platinum Mitglieder neben dem üblichen upgrade ein "lucky draw". Man darf eine aus 6 Karten ziehen und erhält damit z.B. 50% Rabatt auf die Minibar, ein weiteres upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie oder freien Internetzugang u.ä.
 
F

fliegerchen

Guest
@sparbrötchen

Erlebnishotel (y) bei einer Niete sag ich mir halt Pech im Spiel - Glück in der Liebe
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN

Also so klar ist das nicht. Mein letzter F&F Stay im HI City South Frankfurt gab Punkte. Wir haben im Nachhinein ein Zustellbett für 10€ dazu genommen und haben ein Getränk aufs Zimmer schreiben lassen. Etwas davon hat geholfen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Also so klar ist das nicht. Mein letzter F&F Stay im HI City South Frankfurt gab Punkte. Wir haben im Nachhinein ein Zustellbett für 10€ dazu genommen und haben ein Getränk aufs Zimmer schreiben lassen. Etwas davon hat geholfen...


Sent from my iPhone using Tapatalk

Dann hast Du aber echt Glück gehabt. F&F ist normalerweise kein qualifying stay.

Freu Dich!
 

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Also so klar ist das nicht. Mein letzter F&F Stay im HI City South Frankfurt gab Punkte. Wir haben im Nachhinein ein Zustellbett für 10€ dazu genommen und haben ein Getränk aufs Zimmer schreiben lassen. Etwas davon hat geholfen...

Wenn Du auf dem englischsprachigen Portal Deinen Status aufrufst, so müßtest Du dort "Non Qualifying Stay" und eine gewisse Anzahl von Punkten sehen. Die Punkte müssen dem Nettobetrag in USD ausgedrückt x 10 entsprechen. Wenn was anderes drin steht, dann hast Du wirklich grosses Glück gehabt.

Generell gilt, dass F&F nicht als stay zählt und es für die nackte Übernachtung keine Punkte gibt. Davon mal unabhängig gibt es Punkte für Sonderleistungen (Bar, Restaurant, Wellness (falls hoteleigen) etc), die man immer kriegt, sprich man kommt punktemässig nur mit einem blauen Auge davon. Leider kriegt man bei den non-qualifying stays keinen Punkteturbo gutgeschrieben (Ausnahmen bestätigen die Regel), was i.d.R den größten Teil der Punktegutschrift ausmachen würde (3000-9000 Punkte sind keine Seltenheit).

yawnie
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
War definitiv ein Stay...scheinbar Glück gehabt. Evtl. hatte es ja was mit dem Beistellbett zu tun?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-04-16 um 13.17.52.png
    Bildschirmfoto 2011-04-16 um 13.17.52.png
    13,4 KB · Aufrufe: 53
H

HGFan

Guest
bei mir steht beim letzen aufenthalt:
Qualifying Stay 897 pts.
platinum bonus 448 pts.
anniversary bonus offer 1000 pts.
1,000 bonus points for 60 days 1000 pts.
elite member next stay bonus 3000 pts.
 
H

HGFan

Guest
Das war warscheinlich eine Rate wo du keine Punkte bekommst.
Wenn du immer über die haupt reservierungsseite der IHG buchst bekommst was nur für die spezial raten wie 2-4-1 oder ff gibts eben nix.
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Laut IHG Seite gibt es nix.

Ich denke, wenn Du es so formulierst, ist es einfacher zu verstehen:

Wenn du immer über die Hauptreservierungsseite der IHG buchst, bekommst Du was. Nur für die Spezialraten, wie 2-4-1 oder F&F, gibts eben nix.

Dann enthält Dein Post 2 Aussagen, die getrennt betrachtet werden können.

Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden, was Du sagen möchtest?