Usertreffen HAJ 31.7. -1.8.2010

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Melde mich hiermit auch an. Wohne in Hannover. Bitte meldet euch bei mir, bin gern bereit bei der Organisation zu helfen und wenn jemand Fragen hat oder Hilfe braucht auch gern...
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Dank Hopper haben wir jetzt einen Ort zum Brunchen am Sonntag gefunden. Danke für die Idee. Mag das Ambiente dort sehr gern.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Hmm, ich habe Crowne Plaza gebucht...bin halt PC belastet...hmm, ich schau mal nach dem Sheraton...

Edit: boah, :eek: Euro 139 für eine stornierbare Buchung...ich glaube da bleibe ich im CP. Oder mache ich was falsch?

mit dem Crown Plaza machst du nichts falsch, ist das ehemalige Schweizer Hof und eins der besten Hotels der Stadt! liegt auch super zentral hinter dem Bahnhof, da können Mr. und Mrs. Trichter auch mit dem Zug kommen.
 
  • Like
Reaktionen: trichter

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Ich kann Euch Kastens Hotel Luisenhof empfehlen. Alles neu und da es zu den Leading Hotels of the World gehört, schreiben sie auch Meilnen gut. Und vom Hauptbahnhof, wo die S-Bahn vom Flughafen stoppt, sind es 3min zu laufen.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Ja, Kastens Hotel Luisenhof ist auch top, in dem Hotel hat Arnold Schwarzenegger letztes Jahr übernachtet. Aber das Haus gehört keiner Kette an, ist inhabergeführt. Also nichts für die FastTrackToGold-Runner, DoubleDipper und MiniBar-austrinker-weil-inklusive-bei-Ambassador-Status...
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Hab mir mal das Crowne Plaza gebucht. Bitte somit darum, mich mal unter "vielleicht" aufzunehmen. Danke!:)
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Ja, Kastens Hotel Luisenhof ist auch top, in dem Hotel hat Arnold Schwarzenegger letztes Jahr übernachtet. Aber das Haus gehört keiner Kette an, ist inhabergeführt. Also nichts für die FastTrackToGold-Runner, DoubleDipper und MiniBar-austrinker-weil-inklusive-bei-Ambassador-Status...

Also ein Saftladen :p
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Ja, Kastens Hotel Luisenhof ist auch top, in dem Hotel hat Arnold Schwarzenegger letztes Jahr übernachtet. Aber das Haus gehört keiner Kette an, ist inhabergeführt. Also nichts für die FastTrackToGold-Runner, DoubleDipper und MiniBar-austrinker-weil-inklusive-bei-Ambassador-Status...

Dafür excellenter persönlicher Service. Bekommt man in keiner der grossen Ketten. Ich übernachte meistens dort. Ansonsten nur noch Maritim Airport Hotel, da in Laufweite zum Terminal. Und wie gesagt, zumindest kann man Meilen sammeln.
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Das Crown Plaza hieß früher Schweizer Hof. War ein 5* Hotel. Nach Kauf durch Crown Plaza wurde es dann zum 4* Hotel runtergestuft.
 

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Ich kann Euch Kastens Hotel Luisenhof empfehlen. Alles neu und da es zu den Leading Hotels of the World gehört, schreiben sie auch Meilnen gut. Und vom Hauptbahnhof, wo die S-Bahn vom Flughafen stoppt, sind es 3min zu laufen.

Aber nur, wenn man auf Gleis 14 ankommt oder sehr sehr langsam geht. :D


Jalos, kannst Du mich bitte als Evt.Teilnehmer eintragen? Ich wohne seit einer Woche in Hannover, allerdings kann ich noch nicht definitiv zusagen, da ich mich zu diesem Zeitpunkt mitten in der Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen befinde. Insgesamt aber eine tolle Idee (y), auch wenn ich den Thread jetzt erst entdeckt habe (Umzugsstress...).
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Mein :rolleyes:-Gatte kommt auch. Die Karteileiche hab ich vorhin überreden können. Er möchte aber als mein +1 geführt werden. :rolleyes:
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Sry, hab lange nix mehr hören lassen. Momentan ist einfach zu viel bei mir los. Sobald das wieder besser wird, kümmer ich mich intensiv um das Treffen. Ist ja aber eh noch ein bisschen hin.

Was wollt ihr lieber am Samstag abend? Draußen irgendwo Biergartenmäßig oder in ein richtiges Restaurant?
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Sry, hab lange nix mehr hören lassen. Momentan ist einfach zu viel bei mir los. Sobald das wieder besser wird, kümmer ich mich intensiv um das Treffen. Ist ja aber eh noch ein bisschen hin.

Was wollt ihr lieber am Samstag abend? Draußen irgendwo Biergartenmäßig oder in ein richtiges Restaurant?

Sausalitos da ist Happy Hour. Das Essen ist dort auch nicht schlecht.
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Sry, hab lange nix mehr hören lassen. Momentan ist einfach zu viel bei mir los. Sobald das wieder besser wird, kümmer ich mich intensiv um das Treffen. Ist ja aber eh noch ein bisschen hin.
Immer diese Ausreden...

Was wollt ihr lieber am Samstag abend? Draußen irgendwo Biergartenmäßig oder in ein richtiges Restaurant?
Wenn es warm und trocken ist, dann wäre draußen ja ganz nett, dann aber bitte nicht zu viele Mücken und Fliegen.


Wobei eigentlich ist es mir egal, Hauptsache gemütlich und nett.