Usertreffen HAJ 31.7. -1.8.2010

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Usertreffen HAJ

Falls das der offizielle Termin ist, würde ich mal den Titel ändern.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.783
1.614
MUC
Aber ich kann dich ja auf die Evtl. Teilnahmeliste setzen, wenn du magst.

So, Du kannst mich auf die Liste setzen. Ich habe jetzt auch den frühen Flug gebucht:

31.07. LH1016 MUC-HAJ 0705 0810
01.08. LH1019 HAJ-MUC 0850 1000

Ich übernachte im Sheraton Pelikanstr.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Leider hat das LBA erst im November für uns Zeit. (n) :cry: Samstags können nur unter erschwerten Bedingungen Führungen statt finden, da die da eigentlich zu haben. :eek: Kein Wunder, dass das mit der Aschewolke so schief ging.
Ich bin also auf der Suche nach einem Ausweich-/ Ersatzprogramm. :rolleyes:

In Hannover hats das Luftfahrtmuseum. Das hat geöffnet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Klingt hübsch... bin dabei... allerdings komm ich mit der Bahn :p

Welches Hotel nehmt ihr so ?? Würde ja vieleicht Sinn machen nicht alle quer über Hannover verstreut zu wohnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Hmm, ich habe Crowne Plaza gebucht...bin halt PC belastet...hmm, ich schau mal nach dem Sheraton...

Edit: boah, :eek: Euro 139 für eine stornierbare Buchung...ich glaube da bleibe ich im CP. Oder mache ich was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

El_Duderito

Guest
Ich bin durchaus interessiert, allerdings bin ich bis Freitag abend oder ggf. sogar Samstag vormittag in Maastricht. Wer auch immer auf die Idee gekommen ist eine internationale Konferenz in Maastricht auszurichten ...
Entsprechend kann ich verbindlich erst zusagen, wenn mein Reiseplan steht.

Ggf. kann ich die eine oder andere MFG ab HAM anbieten.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich bin durchaus interessiert, allerdings bin ich bis Freitag abend oder ggf. sogar Samstag vormittag in Maastricht. Wer auch immer auf die Idee gekommen ist eine internationale Konferenz in Maastricht auszurichten ...
Entsprechend kann ich verbindlich erst zusagen, wenn mein Reiseplan steht.

Ggf. kann ich die eine oder andere MFG ab HAM anbieten.

Cool! =; Es wär echt cool wenn du kommst. :kiss: Long time since...
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Ich melde mich dann hiermit auch an.

Da ich wohl keine Flüge ab Hamburg finden werde komme ich mit dem Auto. Hab Platz und könnte bei bedarf Leute mitnehmen -auch vom Hamburg Airport, ist kein großer Umweg.

Wann geht es am Samstag los, so früh das man besser schon Freitag anreist? Wann ist Sonntag Schluß?
Und wo ich schon am Fragen bin: Sheraton oder Crowne Plaza?
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich melde mich dann hiermit auch an.

Da ich wohl keine Flüge ab Hamburg finden werde komme ich mit dem Auto. Hab Platz und könnte bei bedarf Leute mitnehmen -auch vom Hamburg Airport, ist kein großer Umweg.

Wann geht es am Samstag los, so früh das man besser schon Freitag anreist? Wann ist Sonntag Schluß?
Und wo ich schon am Fragen bin: Sheraton oder Crowne Plaza?

Samstag beginn so gegen Nachmittag würd ich vorschlagen. Nach dem Museum nett was essen gehen ... bis zum open end, am Sonntag dann brunchen. Und wer Lust hat kann ja dann noch nach Braunschweig zum Floßfahren.
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Programm klingt gut :)

Vieleicht mal eine Liste machen wer kommt und wo wohnt :) bisher ja 2x sheraton und 1x Crowne
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich als offizieller (selbsternannter) Floßfahrteperte/Beauftragte müsste aber anmerken das am Sonntag dort ein "großer" Event stattfindet inkl. Openair Jazzkonzert usw. ich also erstmal klären muss ob Floßfahren überhaupt geht. Ich checke das mal... (falls überhaupt interesse besteht, also gebt Feedback für Die Okerterrassen in Braunschweig | Café · Biergarten · Floß- & Kahnfahrten auf der Oker)

Shit, das Event hab ich ganz vergessen. Aber wenns trotzdem geht wär doch cool.
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Liebe Jalos, bitte nimm mich in die Liste der "evtl. Teilnahme" auf. Wäre furchtbar gerne dabei, kann aber noch nicht mit letzter Sicherheit zusagen...