Usertreffen HAJ 31.7. -1.8.2010

ANZEIGE
W

wolfgang

Guest
ANZEIGE
The Emipre strikes back :cool:
Vielleicht kannst du Jalos briefen, wie man ein Sondernummer-Notrufhandy einrichtet, das man dann selbst nicht bedienen kann...

Oder wie man arglose, unschuldige Männer belästigt, indem man ihnen Killepitschkäppis im Hotel zukommen lässt und dann ein bisserl "Zuneigung" (*zwinker, zwinker*) dafür erhofft... Ich kann heute noch nicht sitzen...
:cry:
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.823
930
45
Ruhrgebiet
Oder wie man arglose, unschuldige Männer belästigt, indem man ihnen Killepitschkäppis im Hotel zukommen lässt und dann ein bisserl "Zuneigung" (*zwinker, zwinker*) dafür erhofft... Ich kann heute noch nicht sitzen...
:cry:

Ich werde Vorsichtsmaßnahmen für den Beer Run einplanen müssen.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Vielleicht kannst du Jalos briefen, wie man ein Sondernummer-Notrufhandy einrichtet, das man dann selbst nicht bedienen kann...
Oh ja, ich erinnere mich :eek:
Schön war aber, dass viele andere User das gleiche Handy zu Hause hatten, aber keiner wußte, wie man damit telefoniert.

Oder wie man arglose, unschuldige Männer belästigt, indem man ihnen Killepitschkäppis im Hotel zukommen lässt und dann ein bisserl "Zuneigung" (*zwinker, zwinker*) dafür erhofft... Ich kann heute noch nicht sitzen...
:cry:
Oh wirklich? Ich erinnere mich nicht mehr :eek:
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Irgend ein Depp hat sich als Elly eingetragen, es handelt sich dabei um einen Möchtegern.

Also hat sich Elly als Cheffe eingetragen um diesem Wi...... das Handwerk zulegen.=;=;=;
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Irgend ein Depp hat sich als Elly eingetragen, es handelt sich dabei um einen Möchtegern.

Also hat sich Elly als Cheffe eingetragen um diesem Wi...... das Handwerk zulegen.=;=;=;

Wow, sollte Elly wirklich ihr Kommen zusagen, dann dürfte das mehr Leute nach Hannover treiben, als derzeit die Expo.
Ok, das ist nicht schwer :rolleyes:
Ich kann jedem ein Treffen mit Elly empfehlen. Schon nach dem ich ihr den ersten Tritt gegeben hatte, ging es mir bedeutend besser. (y)
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Termin steht nun fest. Weitere Informationen folgen.

Wer hat Interesse an einem Besuch des LBA?
Wen interessiert eine Floßfahrt?
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.360
1.624
MUC
Hab grade für das Wochenende nen Flug gebucht. Vielen Dank schon mal für die Organisation (y)
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.793
1.651
MUC
Hallo Jalos,

das WE würde bei mir eingeschränkt gehen, d.h. Samstag hin und Samstag Abend bzw. Sonntag früh wieder zurück.

Wann startet das Samstagsprogramm ungefähr?
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Hallo Jalos,

das WE würde bei mir eingeschränkt gehen, d.h. Samstag hin und Samstag Abend bzw. Sonntag früh wieder zurück.

Wann startet das Samstagsprogramm ungefähr?

Ich hab leider noch keine Informationen vom LBA, wann wir uns das da mal anschauen können. Demnach weiss ich auch noch nicht, wann start ist. Aber ich kann dich ja auf die Evtl. Teilnahmeliste setzen, wenn du magst.