E
El_Duderito
Guest
ANZEIGE
Ich (SEN) und statuslose Begleitung sind am 17.12. auf folgenden Fluegen gebucht:
HAM-DUS LH75 9:40-10:30 (E)
DUS-MIA LH466 12:05-16:35 (N - ja N dank Gewinnspiel)
LH466 ist hoffnungslos ueberbucht (Y0 J3 F3). Ich hab das ganze etwas verfolgt und scheinbar hat LH ein prophylaktisch ein paar F-Plaetze aus dem Verkauf genommen.
Da wir ein paar VDB-Euronen nicht ablehnen wuerden, ueberlege ich wie man das ganze am besten macht. Meine Erfahrung sagt mir, dass der Check-In in HAM verraten wird, dass der Weiterflug hoffnungslos ueberbucht ist und ich doch gerne in DUS am Gate fragen kann. Mein Plan waer das Gepaeck nur bis DUS einzuchecken und dort am Check-In zu fragen. Meine Hoffnung ist, dass das Gepaeck dann auf jeden Fall auf der richtigen Maschine ist.
Die Frage ist nun: kann der Check-In (landside) in DUS irgendwas VDB-spezifisches erledigen? Oder kann ich das Gepaeck gleich durchchecken und muss sowieso am Gate in DUS fragen?
Irgendwie erhoffe ich mir ja ein op-up, aber bin mir nicht sicher wie sich die Buchungsklasse N auswirken wird.
Hat jemand schonmal Erfolg gehabt bereits vor dem Zubringer (bei mir also in HAM) schon umgeroutet zu werden? Viele der fruehen Fluege werden wir zeitlich sowieso verpassen.
Insgesamt finde ich die Buchungslage am 17.12. interessant anzugucken. KLM via MEM und/oder DTW sind noch im Verkauf. Selbst der AF A380 CDG-JFK ist noch frei, aber in der *A ist es schon recht kuschelig.
HAM-DUS LH75 9:40-10:30 (E)
DUS-MIA LH466 12:05-16:35 (N - ja N dank Gewinnspiel)
LH466 ist hoffnungslos ueberbucht (Y0 J3 F3). Ich hab das ganze etwas verfolgt und scheinbar hat LH ein prophylaktisch ein paar F-Plaetze aus dem Verkauf genommen.
Da wir ein paar VDB-Euronen nicht ablehnen wuerden, ueberlege ich wie man das ganze am besten macht. Meine Erfahrung sagt mir, dass der Check-In in HAM verraten wird, dass der Weiterflug hoffnungslos ueberbucht ist und ich doch gerne in DUS am Gate fragen kann. Mein Plan waer das Gepaeck nur bis DUS einzuchecken und dort am Check-In zu fragen. Meine Hoffnung ist, dass das Gepaeck dann auf jeden Fall auf der richtigen Maschine ist.
Die Frage ist nun: kann der Check-In (landside) in DUS irgendwas VDB-spezifisches erledigen? Oder kann ich das Gepaeck gleich durchchecken und muss sowieso am Gate in DUS fragen?
Irgendwie erhoffe ich mir ja ein op-up, aber bin mir nicht sicher wie sich die Buchungsklasse N auswirken wird.
Hat jemand schonmal Erfolg gehabt bereits vor dem Zubringer (bei mir also in HAM) schon umgeroutet zu werden? Viele der fruehen Fluege werden wir zeitlich sowieso verpassen.
Insgesamt finde ich die Buchungslage am 17.12. interessant anzugucken. KLM via MEM und/oder DTW sind noch im Verkauf. Selbst der AF A380 CDG-JFK ist noch frei, aber in der *A ist es schon recht kuschelig.