Verifizierte Nuss Temperaturen bei airlines

ANZEIGE

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
262
970
Nach über 13 Stunden und vergeblicher Suche bei Swiss nach Nüssen (ich hätte auch lauwarme genommen) wurden mir, 60 Minuten vor Landung, Popkorn gereicht. Kalt. Sehr enttäuscht mal wieder 😒
LX92 (ZRH-GRU-EZE), 17.04., Klasse C
EEAE45B1-E7DC-44D5-A8C8-43E3E36A3558.jpeg
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.120
4.094
Nüsse gab es zuletzt beim Apéritif auf LX180 und LX181 in C.
Die Nüsse hatten höchstens Raum-/Kabinentemperatur.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.659
3.941
Gummersbach
LH542, FRA-BOG, 15.07., Klasse F
Nur eine Sorte (gibts auch in der C in den kleinen Tüten während des Fluges in der Küche)
21,5 Grad. 😌
Anhang anzeigen 216230


Die Versuchsanordnung ist offensichtlich manipuliert , muß das sein ??? Nußschale rechts ist offensichtlich zugunsten der Schale links teilweise geleert , der Täter hat es jedoch versäumt die Krümel zu beseitigen .
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Franker und MacGyver

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
975
159
BER
www.the-mileonaire.com
Die bewegungsunscharfe Hand der Dame rechts in der opulenten Bebilderung lässt eher auf eine Mitreisende schließen, die Hunger hatte und daher die Hälfte der Nüs...Mandeln schon gegessen hat. Würde wetten mit einem Kommentar wie "Du und dein Thermometer für deine komischen VFT Freunde immer" versehen.
 
  • Haha
  • Love
Reaktionen: Franker und chrigu81

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.659
3.941
Gummersbach
LH722, MUC-PEK, 17.10.23, C
Mit 15,8 Grad neuer Negativrekord.
Anhang anzeigen 228000

Juser , als historischer Initiator des präzisen Nuß-Meßwesens erschüttert mich dein Befund , was ist hier passiert ? Möglicherweise waren im Pantry-Bereich die Fenster geöffnet . Hinweis höchstvorsorglich : am Mittelfinger der Dame sehe ich am obersten Glied beginnende Arthritis . Halte das im Auge .
 
  • Like
Reaktionen: Franker und MacGyver

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
262
970
Juser , als historischer Initiator des präzisen Nuß-Meßwesens erschüttert mich dein Befund , was ist hier passiert ? Möglicherweise waren im Pantry-Bereich die Fenster geöffnet . Hinweis höchstvorsorglich : am Mittelfinger der Dame sehe ich am obersten Glied beginnende Arthritis . Halte das im Auge .
Juser, danke für Ihre beachtlichen Telemedizinischen Leistungen. Die Dame habe ich zur Untersuchung zum Doktor geschickt, daher ein Foto vom gestrigen Thai Flug ohne Hände.

TG615, PEK-BKK, 25.10.2023, C
24,1 Grad.
Ungläubige Blicke auf das Messverfahren durch Purserin gab es gratis dazu.

IMG_5047.jpeg
 

Sedgi

Erfahrenes Mitglied
27.10.2023
297
1.291
Es gibt warme Nüsse, kalte Nüsse, harte Nüsse und süße ...

full


Und es gab Mal Zeiten, da gab es immer Nüsse, und nicht nur vor dem Start.

Und es ist noch nicht solange her: 2 Jahre und neun Monate*)

*)
Ok, der Post ist schon eine Weile her, aber.........das, was da neben den Nüssen steht............nun.......die Assoziationen, was das sein könnte, getrau ich mich gar nicht, hier auszuführen.........:eek:o_O:unsure:..............:ROFLMAO: