VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.782
1.614
MUC
ANZEIGE
:no: Nicht falsch - jeder Liter gibt 0,5 °P, aber es werden dir nur volle Punkte gutgeschrieben. :)

Schon falsch.

Beispiel: Ich tanke 3 Liter. Meine Rechnung 1 Punkte, Deine Rechnung 1,5 Punkte, davon 1 Punkt gutgeschrieben

Jetzt nehme ich einen 2-fach Coupon. Meine Rechnung 1 + 1 Punkte = 2 Punkte. Gem. Deiner Rechnung müssten
das 1,5 + 1,5 = 3 Punkte sein. Sind aber tatsächlich (leider) nur 2.
 

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
929
460
Velden
Schon falsch.

Beispiel: Ich tanke 3 Liter. Meine Rechnung 1 Punkte, Deine Rechnung 1,5 Punkte, davon 1 Punkt gutgeschrieben

Jetzt nehme ich einen 2-fach Coupon. Meine Rechnung 1 + 1 Punkte = 2 Punkte. Gem. Deiner Rechnung müssten
das 1,5 + 1,5 = 3 Punkte sein. Sind aber tatsächlich (leider) nur 2.

Nicht persönlich nehmen - aber da fehlt jetzt nur noch das Lei(t)ungswasser...

P.S.
Damit ich auch was sinnvolles schreibe - "Maybe" am 11.11.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Hey, ich dachte gerade, ambodenbleiberin hat zugesagt für November,
dann wäre ich glatt in Versuchung geraten, zu der weiteren Schandtat bereit gewesen ;) schon wieder zu kommen :D

Aber sie quasselt hier nur... :p
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Aber sie quasselt hier nur... :p
Monty ist Schuld!!!

Hey, ich dachte gerade, ambodenbleiberin hat zugesagt für November,
dann wäre ich glatt in Versuchung geraten, zu der weiteren Schandtat bereit gewesen ;) schon wieder zu kommen :D
Auf bayrisch: Hä?
Ne, im November ist gar nicht gut, keine Zeit. Obwohl ich von der TUM ne Einladung für den 12.11. (glaube ich) habe. Aber da die nur mein Geld wollen und ich keins habe, brauche ich auch nicht hinfahren. Ein anderes Mal gerne. :)eek: ja Kruzifix, was schreib ich da so leichtfertig! :D)
 

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
863
69
MUC
Wenn ich die Diskussionen hier so verfolge, ist es dringend an der Zeit, mich auch mal wieder sehen zu lassen. Nimm mich bitte mal als "maybe", Chris.

Und @InsideMUC: mein Angebot ist noch nicht verjährt, hoffe also Du kommst am 11.
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Setz mich mal bitte auf maybe....meine Pflegedienstleitung hat mir vorhin schon angekündigt für nächste Woche, dass jeden Tag wahrscheinlich wieder Open-End Dienste anstehen :mad:
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Werde es wahrscheinlich leider nicht schaffen am Mittwoch, schade, dass ich den vorletzten Stammtisch in München verpasst habe, dauert halt immer ewig zum Flughafen raus... Trotzdem viel Spaß an alle!
 

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
863
69
MUC
Fall sich meine Warteliste später bestätigt, wäre ich pünktlich um 19 Uhr in MUC, ansonsten Arrival T1 erst um 22 Uhr :(
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.