VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
den nächsten Stammtisch am 10. Dez schaffe ich vielleicht...

Doodle Link kannst du mir auch gerne zukommen lassen. Danke!

bin immer noch vielleicht für den 10. Dez, kann es aber immer noch nicht absehen...
... stehe aber unter "es kneift" :confused:
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.598
MUC
Der Doodle für den MUC Stammtisch wird diesen Sonntag geschlossen.

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
 

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
274
1
MUC
www.instagram.com
vorglühen hört sich an wie eine Reise in die Vergangenheit ;) wäre unser Flughafen nicht nur mit dem Flugzeug zu erreichen, wie es so schön heißt, würde ich wenigstens zum Vorglühen vorbei schauen, da ich um 19 Uhr jedoch am Goetheplatz verabredet bin, macht es für mich keinen Sinn morgen vorbei zu schauen. Wünsche euch viel Spaß.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.