VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
ANZEIGE
Ergebnisse unserer Reservierungsgespräche:

  1. Ih ka jetzt au schwäbisch schwätza. ;)
  2. Ih ka mi ned entscheida, ob i lieber Reidlinger oder Stuargarder Dialekt schwätza soll :eek:
  3. Die Verhandlung mit der "Alten Kanzlei" war erfolgreich, wir werden uns also wieder dort treffen. (y)

Nächster VFT-Stammtisch STR findet also wie folgt statt:

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19 Uhr
Alte Kanzlei, Schillerplatz 5a, 70173 Stuttgart
Alte Kanzlei


(P.S.: Geschriebener Dialekt sieht echt besch:censored: aus)
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Leider kam, was nicht kommen sollte.
Beruflich bedingt muss ich auch dieses Mal meine Teilnahme absagen.
Ich bedaure das sehr, hoffe auf Euer Verständnis und wünsche ein gutes Gelingen und viel Spass

Sorry! :cry:
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle
B

boerzel

Guest
Hallole,

kaum zu glauben, aber ich werde morgen Abend in Stuttgart sein. Insofern würde ich mich gerne noch anmelden, falls das nicht zu knapp ist.

Viele Grüße
boerzel
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Hallole,

kaum zu glauben, aber ich werde morgen Abend in Stuttgart sein. Insofern würde ich mich gerne noch anmelden, falls das nicht zu knapp ist.

Viele Grüße
boerzel

Klar kannst Du Dich noch anmelden.
Wir haben einen runden Tisch reserviert, da paßt noch jemand mit ran.

Freue mich, dass Du morgen vorbeischauen kannst.
 

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Ja bin ich jetzt der erste der wieder schreiben kann?

Nachdem wir Chris-sei-dank in der Lounge noch etwas maximiert haben...

Also es hat wieder einen riesen Spaß gemacht und die Spätzles-Connection ist auf dem besten Weg!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Ja bin ich jetzt der erste der wieder schreiben kann?

Nachdem wir Chris-sei-dank in der Lounge noch etwas maximiert haben...

Also es hat wieder einen riesen Spaß gemacht und die Spätzles-Connection ist auf dem besten Weg!

Ich glaub's ja nicht :eek:

Kaum habe ich mich verabschiedet, macht Ihr Party! Bin schon ein wenig neidisch ... ;), aber mir hat es auch sehr gefallen, besonders die nette Gesellschaft und die lustige Runde.

Es hat sich gelohnt, daß ich früher gegangen bin (y). Bin schon auf dem Rückweg nach STR.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.785
1.626
MUC
Mir hat mein "erstes Mal" in STR auch sehr gut gefallen! Habe wieder neue, nette Leute kennengelernt, die ich zukünftig gerne wieder treffen würde. Ich bin inzwischen auch wieder gut nach MUC gekommen und schon beim Termin.

Und Fischköpfle: Ich hatte Dir gestern gesagt, wenn Du jetzt schon gehst, verpasst Du das Beste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
So, ich möchte mich auch herzlich bedanken für den tollen Abend und meinen ersten Stammtisch. Habe mich sehr gefreut so interessante, tolle Menschen kennenzulernen und sich über das Vielfliegen und andere Dinge zu unterhalten. Würde fast sagen, dass die Zeit zu kurz war. Freue mich auf ein Wiedersehen und nach Vorbild von chris-99 würde ich auch mal über einen Stammtisch in MUC nachdenken...
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Wir haben wieder einige Terminvorschläge für einen Stammtisch im November / Dezember 2011 zusammengestellt
und freuen uns hier über Eure Teilnahme zur Abstimmung und dann natürlich über Euer zahlreiches Erscheinen. :)
 

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
20
43
Hi,
ich bin aus beruflichen Gründen neu in STR und würde mich freuen ab Januar an den Stammtischen teilnehmen zu dürfen. Im November/Dezember bin ich leider noch auf Weiterbildungen.

Also, bis bald!
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Hi,
ich bin aus beruflichen Gründen neu in STR und würde mich freuen ab Januar an den Stammtischen teilnehmen zu dürfen. Im November/Dezember bin ich leider noch auf Weiterbildungen.

Also, bis bald!

Hallo Prinz,

wir freuen uns auch immer über neue Gäste. Du bist herzlich willkommen! :)

Ab Dezember machen wir hier im Mitgliedertreff wieder eine Umfrage zum Stammtisch-Termin im Januar / Februar 2012.
Da kannst Du ja dann gerne teilnehmen.

Bis bald!
 
N

nevadaman

Guest
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Du bist herzlich Willkommen :)
 

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
20
43
Danke und Gruß vom Flughafen wo ich gerade auf meinen Flug nach TXL warte :)