Vicampo Miles and More Partner

ANZEIGE

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
ANZEIGE
das Eine schliesst das Andere nicht aus. Alleine 50 Prozessrisiken wiegen weitaus höher....und der Meilenwert ist bei jedem Insassen im übrigen anders bewertet.
 

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
154
6
Ich hatte gleich bestellt und die Meilen nun erhalten. Ca. 14 Tage nach der Bestellung waren sie auf meinem Konto.
 
  • Like
Reaktionen: TomsenTom

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
224
3
Wirklich ärgerlich,.. nachdem die Bestellung nicht abgewickelt wurde, warte ich weiterhin auf die Rückbuchung meines Geldes.. immerhin seit 26.09.
 

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
Bei mir gab es auch keine Probleme. Bestellung vom 21.9. wurde schnell geliefert, Meilen und Promo-Meilen waren ca. 14 Tage später auf dem Konto und eine Gutschrift für zukünftige Bestellungen habe ich die letzten Tage auch erhalten. Alles bestens....
 

MaxS

Aktives Mitglied
07.09.2016
130
6
Frankfurt
Also mal PM hin oder her - Ist der Wein denn wenigstens gut?? 11€ pro Flasche ist schon eher happig ... für die Hälfte gibt's super Wein .... wüsste jetzt kein Grund einfach so für eine Flasche, die ich zumindest nicht kenne, 11€ hinzulegen !
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Also mal PM hin oder her - Ist der Wein denn wenigstens gut?? 11€ pro Flasche ist schon eher happig ... für die Hälfte gibt's super Wein .... wüsste jetzt kein Grund einfach so für eine Flasche, die ich zumindest nicht kenne, 11€ hinzulegen !

Also lass Dir mal von jemanden, der aus einem Weingebiet (Pfalz) kommt und auch mit einem Winzer verwandt ist sagen, dass 11 Euro für einen Wein eben nicht zuviel sind und dass man für die Hälfte (5,50) idR einen guten Schorlewein bekommt aber nix, was ich zu einem guten Essen trinken würde (Ausnahmen bestätigen die Regel und Geschmäcker sind verschieben). Ich persönliche trinke lieber 1 x die Woche einen guten Wein (großes Gewächs oder VDP Spätlese) als 3-4 Mal eine 5 Euro Plörre.
 
Zuletzt bearbeitet:

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Der Wein ist lecker. Wenn auch etwas unpraktisch lange flaschen ( passt nur quer in den Kühlschrank) bei mir haben die 6631 Meilen auch noch geklappt.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Das Übliche: "leider hat uns unser Großhändler mitgeteilt, dass der Les XXX auf Grund eines Bestandsfehlers derzeit nicht verfügbar ist, wir bitten dies zu entschuldigen!
Wir müssen den laufenden Posten somit leider stornieren. Den Differenzbetrag buchen wir natürlich umgehend zurück.
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!"
 

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
154
6
Über Miles&More gibt es aktuell bei Vicampo Weinangebote bei denen man 250 M&M pro Flasche (ausgewähltem Wein) bekommt, z.B. La Font Gran Reserva DO Valencia 2010 für 8,90 Euro den Wein gibt es dort auch mit "nur" 6 Meilen für 5,90. Also werden für die "Mehrmeilen" auch "mehr Euro" aufgerufen! Viel Spaß beim Trinken und MAximieren.
 
  • Like
Reaktionen: kanada99

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Vicampo ist z.Zt. interessant. Für Neukunden 500 Extrameilen. Für Zahlung mit der M&M CC 500 Extrameilen. Dies lässt sich kombinieren mit einem m.E. sehr anständigen Primitivo (Neruno 2016), auf den es 20x Meilen gibt (= 138 Meilen pro Flasche).

Wie üblich gibt es beim Kauf von 12 Fl. kostenlosen Versand. Somit 82,80€ für 12 Fl. guten Rotwein plus 2655 Prämienmeilen.
 

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Nur so als Ergebnis: Für meine Bestellung im Wert von 82€ wurden vor ein paar Tagen 2155 Meilen gutgeschrieben. Auf die 500 Extrameilen für die Zahlung mit der M&M CC warte ich bislang noch.
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
381
51
Nachdem Ihre euch ja jetzt ziemlich gut mit Vicampo auskennt mal eine Frage zu den Rücksendungen.

Angenommen man bestellt als Neukunde 12 Flaschen des gleichen Weins.

Dabei gibt es ja 500PB als Neukunde + 12*P (P= Punkte je Flasche Wein)

Wenn ich bei der ersten Flasche merke, das mir der Wein überhaupt nicht schmeckt und ich 11 wieder zurücksende, wie viel Punkte bekomm ich dann wieder abgezogen?
Leider ist die Homepage da nicht wirklich konkret:

Bitte beachten Sie, dass Ihnen im Falle einer Rücksendung die mit dem Kauf gesammelten Prämienmeilen wieder von ihrem Meilenkonto abgezogen werden

Das könnte entweder bedeuten, das alle Punkte abgezogen werden oder das nur 11*P Punkte wieder abgezogen werden.

Hatte damit schon einer von euch Erfahrung?
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Hallo,
um wie viele Punkte geht es denn bei 1 Pulle Wein?
Normalerweise gibt's 1 Punkt pro EUR, also bei einer 12 EUR Flasche würde Dir dann 12 Meilen fehlen.

Drama ist anders....
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
381
51
Danke für die Antwort! Es würde um 150 Punkte gehen + den Neukundenbonus. Also 650 Punkte . Klar das ist auch nicht die Welt. Aber bevor das dann auch zurückgebucht wird, würde ich eher in nem Supermarkt zuschlagen
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Danke für die Antwort! Es würde um 150 Punkte gehen + den Neukundenbonus. Also 650 Punkte . Klar das ist auch nicht die Welt. Aber bevor das dann auch zurückgebucht wird, würde ich eher in nem Supermarkt zuschlagen

also den Neukundenbonus solltest Du behalten können, hast ja 1 Pulle gekauft (und getrunken)....

War bestimmt eine Aktion, gab neulich sogar mal 250 Meilen pro Pulle. Und der Wein ist richtig fein...
(y)
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.671
MUC

Für mich käme da am ehesten der Primitivo (7,50€ pro Flasche und dafür 250 Meilen pro Flasche) in Betracht. Mich hat mal interessiert, wie lohnenswert das Angebot ist. Unter folgendem Link, auf den ich übrigens durch Bannerwerbung hier aufmerksam geworden bin,

https://www.vicampo.de/10-fl-tondor...&utm_term=desktop&utm_content=wide skyscraper

findet man 10 Flaschen desselben Primitivos und bezahlt für 10 Flaschen 49,90 Euro versandkostenfrei. Genau 10 Flaschen aus dem Meilen-Angebot kämen 75,00 Euro plus 4,90 Versandkosten = 79,90 Euro Gesamtpreis. Also 30 Euro Aufpreis für 2.500 Meilen = Ratio von 1,2 Cent / Meile bezogen auf den Mehrpreis.

Wer sich aber für das Meilenangebot entscheidet und sowieso gleich 12 Flaschen (ab 12 Flaschen liefert Vicampo generell versandkostenfrei) dieses Primitivos sein Eigen nennen wollte, erhält für den Mehrpreis von 2,51 Euro pro Flasche im Gegenzug auch 250 Meilen pro Flasche, also eine Ratio von 1 Cent / Meile bezogen auf den Mehrpreis.

Ich hadere aber noch mit mir, mir gleich 12 Flaschen eines mir unbekannten Weines zu kaufen, nur um quasi 3.000 Meilen zu erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: King_james

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Also ich habe damals (müsste Juli gewesen sein) den Pfälzer Weissburgunder gekauft, auch mit je 250 Meilen pro Pulle.
Der war/ist ein Traum.
Zu den jetzigen Weinen kann ich nichts sagen, wobei meine gesamte Erfahrung bei Vicampo positiv ist.
Richtigen Schrott habe ich da noch nie erwischt...

Von daher: No risk no fun. Go for it.
 

bogdan

Aktives Mitglied
28.08.2015
126
4
MUC
250M Pro Flasche Wein bei Vicampo

Gültig vom 1. bis zum 30. November 2017 – Nur solange der Vorrat reicht:


250M je Flasche sammeln
500 Willkommensmeilen für Ihre erste Bestellung
Exklusiv für Miles & More Teilnehmer verkostet und ausgewählt
Genuss-Garantie: Bei Nichtgefallen erhalten Sie Ihr Geld zurück

Link

Beispiel: 2 Flasche Handschrift Riesling trocken 2016 – MAM 17,80 €*+ Versand: 4,90 € = Gesamtsumme: 22,70 €. Bonus 1.002 Prämienmeilen