von las vegas nach los angeles ?

ANZEIGE

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge. Wir suchen im Endeffekt eine nette alternative zum Fliegen, deshalb wandte ich mich an euch. (Zeit und Geld 2.rangig) Für meine Liebste ist mir nichts zu teuer :)
Optimal wäre ein Fahrdienst, weil ich selber nicht fahren darf.:(


Danke
BMF81
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge. Wir suchen im Endeffekt eine nette alternative zum Fliegen, deshalb wandte ich mich an euch. (Zeit und Geld 2.rangig) Für meine Liebste ist mir nichts zu teuer :)
Optimal wäre ein Fahrdienst, weil ich selber nicht fahren darf.:(
Danke
BMF81

Könnte mir vorstellen, dass sich hier jemand findet, der für 2x$500 einen solchen Fahrdienst anbietet. In einem Escalade z.B. würde ein Hauch von Sänftenfeeling aufkommen.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
  • Like
Reaktionen: BMF81

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Calico Ghost Town

Totaler Touri-Nepp. Hat mit einer Geisterstadt nicht wirklich viel gemein und null Charme. Bis auf die alte Schule.

Btw, wenn man Zeit hat muss man ja nicht die I15 weiter runter fahren, sondern kann auch einen Schlenker über Palmdale machen. Das ist dann nicht ganz so öde wie die Strecke zwischen San Bernardino und LAX.
 
  • Like
Reaktionen: hams

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
Die Strecke zwischen Las Vegas und Los Angeles ist ja nun mit dem Auto wirklich nicht das Highlight, eigentlich gibt es nur das Risenthermometer in Barstow, Calico Ghost Town und den Flugzeugfriedhof in Victorville auf dem direkten Weg.

Da lohnt sich die Autofahrt nun wirklich nicht, insbesondere da die großen Highways in Los Angeles stark staugefährdet sind. Ich habe da nicht nur einmal im Stau gestanden.

Ich würde auf jeden Fall fliegen, es sei denn, ihr wollt euch noch Abstecher jenseits der direkten Route machen, beispielsweise Joshua Tree NP, Anza Borrega Desert State Park, Palm Springs...

Dann sollte man natürlich auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen.

Von LAX nach Barstow in 3 Stunden ?
Ist das machbar ?

Kennt da jemand ein Hotel ?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.343
Von LAX nach Barstow in 3 Stunden ?
Ist das machbar ?

Kennt da jemand ein Hotel ?

Google ist nicht so dein Freund oder?

Google gibt 1 Stunde und 43 Minuten für die Strecke raus, 3 Stunden sind in jedem Fall realistisch.

Direkt am Outlet in Barstow gibt es ein Holiday in Express, kostet etwa 100 $ pro Nacht.
 

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
5
EDDH
Doch, kenne GOOGLE.
Kann ja auch sein, dass Stau auf der Strecke üblich ist.

Es gibt einen Kontrollposten, wenn Du nach CAL einreist, da wird geprüft, ob Du illegal Agrarprodukte einführen willst. Ich hab da schon Wartezeiten >60 min erlebt, allerdings sehr selten.

Kommt drauf an, an welchem Wochentag du fährst.
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
Fahren die Strecke von LAX nach LAS.
Sonntag Vormittag

Das ist die denkbar schlechteste Zeit, diese Strecke zu fahren. Du teilst dir die I-15 mit zigtausend SoCa-Besuchern, die ihr Wochenende in LAS verbracht haben. Unfälle und Staus können dir die Fahrt ganz schön vermiesen....
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.343
Das ist die denkbar schlechteste Zeit, diese Strecke zu fahren. Du teilst dir die I-15 mit zigtausend SoCa-Besuchern, die ihr Wochenende in LAS verbracht haben. Unfälle und Staus können dir die Fahrt ganz schön vermiesen....

Und die fahren Sonntags morgens von LAX Richtung LAS?
Ich glaube es ist eher so, dass die zurück nach LAX fahren, und damit ist der Sonntag morgen die beste Zeit um entgegengesetzt, also von LAX nach LAS zu fahren.
 
  • Like
Reaktionen: hams und Peruaner

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
Und die fahren Sonntags morgens von LAX Richtung LAS?
Ich glaube es ist eher so, dass die zurück nach LAX fahren, und damit ist der Sonntag morgen die beste Zeit um entgegengesetzt, also von LAX nach LAS zu fahren.

Du hast recht....ich hatte Tomaten auf den Augen
 
  • Like
Reaktionen: Peruaner

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
SoCa = Southern California, einer der wichtigsten Märkte für Vegas. Und ja, viele Spieler.
Klar fahren die Fr hin und So zurück; ich hatte eben den Thread-Titel ("von LAS nach LAX") im Kopf, als ich davor warnen wollte, diese Strecke am So vormittag zu fahren.
Gegenrichtung is prima, da hast du nichma verstopfte Interstates im Moloch LAX.
 

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
5
EDDH
SoCa = Southern California, einer der wichtigsten Märkte für Vegas. Und ja, viele Spieler.

Fast der komplette Rest dürfte aus Hawaii kommen, wenn man sich den Füllstand der Maschinen auf HNL-LAS vor Augen führt.

Zumindest die konkurrieren nicht mit Dir um den Interstate ;)
 
  • Like
Reaktionen: Peruaner

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
SoCa = Southern California, einer der wichtigsten Märkte für Vegas. Und ja, viele Spieler.
Klar fahren die Fr hin und So zurück; ich hatte eben den Thread-Titel ("von LAS nach LAX") im Kopf, als ich davor warnen wollte, diese Strecke am So vormittag zu fahren.
Gegenrichtung is prima, da hast du nichma verstopfte Interstates im Moloch LAX.

Also in 90min bis Barstow :)