von las vegas nach los angeles ?

ANZEIGE

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
5
EDDH
ANZEIGE
Google Maps passt in den USA meist sehr gut. Schau einfach zur gewünschten Zeit nach und Du weißt es.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.189
Dahoam
SoCa = Southern California, einer der wichtigsten Märkte für Vegas. Und ja, viele Spieler.
Klar fahren die Fr hin und So zurück; ich hatte eben den Thread-Titel ("von LAS nach LAX") im Kopf, als ich davor warnen wollte, diese Strecke am So vormittag zu fahren.
Gegenrichtung is prima, da hast du nichma verstopfte Interstates im Moloch LAX.

Man merkt es ja auch an den Hotelpreisen in LAS dass da Unmengen an Wochenendtouristen vorbeikommen. Unter der Woche sind die Hotels günstig, am Wochenende wird's teuer.

Eigentlich macht Nevada alles richtig. Die ganzen kranken und spielsüchtigen Kalifornier anlocken und abkassieren. (y)
 
  • Like
Reaktionen: Peruaner

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ja am besten Sonntag nach LAS fahren. Nie Freitag! Da fahren alle nach Vegas. Den Fehler habe ich natürlich mal wieder gemacht. Hat mich fast 7 Stunden gekostet :(
Viel Spaß in Vegas, ich liebe diese verrückte Stadt
LG aus Vegas!
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Schon krass, dass es da wirklich Stau gibt.

Was ist daran krass? Der Interstate wird doch Richtung Las Vegas immer schmaler - erst von 5 (oder sogar 6?) Fahrstreifen auf am Ende nur noch zwei. Und da die meisten Amis zu doof sind, die Fahrspur zu wechseln, kommt es trotz im Grunde viel Platz doch massenhaft zu Komplikationen, die teilweise das Tempo auf der Strasse bis zum Stillstand reduzieren...
 
  • Like
Reaktionen: phxsun

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
Was ist daran krass? Der Interstate wird doch Richtung Las Vegas immer schmaler - erst von 5 (oder sogar 6?) Fahrstreifen auf am Ende nur noch zwei. Und da die meisten Amis zu doof sind, die Fahrspur zu wechseln, kommt es trotz im Grunde viel Platz doch massenhaft zu Komplikationen, die teilweise das Tempo auf der Strasse bis zum Stillstand reduzieren...

Du sagst es :)
Doofheit.

Ich wundere mich halt, bei den Dimensionen dann noch Stau.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Was ist daran krass? Der Interstate wird doch Richtung Las Vegas immer schmaler - erst von 5 (oder sogar 6?) Fahrstreifen auf am Ende nur noch zwei. Und da die meisten Amis zu doof sind, die Fahrspur zu wechseln, kommt es trotz im Grunde viel Platz doch massenhaft zu Komplikationen, die teilweise das Tempo auf der Strasse bis zum Stillstand reduzieren...

Warum sollte man auch die Fahrspur wechseln, wo rechts überholen erlaubt ist und sowieso alle mit der Cruise Control eingestellt auf 65/70/75 Meilen fahren?

Das Problem sind wohl eher Touris aus Deutschland, die die Interstate mit der deutschen Autobahn verwechseln.:eek:
 

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
0
Hatte eher das Gefühl, dass die Einheimischen weniger mit Cruise Control unterwegs waren.

Gibt übrigens immer mehr Highways auf denen es ein pseudo Rechtsfahrgebot gibt.