[vorbei] Air France First LAX/SFO - LON für 549 Euro OW

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
ANZEIGE
entschuldige. 92 fare und 430 tax. Das ist realpreisig. hab auch mal apsseshalber gebucht, kann den rückflug aber auch gebrauchen.. naja zeitvertreib.
 

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
First Class beziehungsweise in diesem Fall "La Premiere" ist automatisch immer flex richtig?
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Die nächste Frage ist natürlich, was muss ich tun wenn ich drei von sieben Tickets stornieren muss weil es doch nicht geht :)
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Was hab ich da schon wieder gebucht...
Wie siehts bei AF eigentlich mit Lounge-Zugang aus, komme ich da in CDG in die La Première bei Incoming F und Connection in C?
Bin am überlegen, das letzte Leg verfallen zu lassen und dann direkt mit TGV zur Arbeit zu fahren, aber das bedeutet ja nicht, dass ich die Lounge überspringen muss.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
First Class beziehungsweise in diesem Fall "La Premiere" ist automatisch immer flex richtig?

flex wird dir aber nix nützen, denn bevor du den ersten flug antrittst wird das ticket neu bepreist (zu dem zum änderungsdatum gültigen preis). im aktuellen fall ist der basefare nach der umbuchung nicht mehr 200USD sondern liegt bei mehreren Tausend USD
 
  • Like
Reaktionen: Reakawon

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Hachja, auf Los geht’s los! Anfang Februar [emoji322][emoji1318]
 

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
181
6
jemand zufällig mit Großfamilie am 10.11.18 gebucht? Von 9 F Plätzen sind nur noch 2 frei
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
Ich bin wirklich nicht der grosse EF-Bucher, weshalb ich da auch alles andere als ein Spezialist bin. Und ja, auch ich gehe fest davon aus, dass das storniert werden wird.

Aber ich meinte mich daran erinnern zu mögen (man korrigiere mich, falls ich mich irre), dass man früher immer gesagt hat, sobald US Airports im Routing drin sind, wirds deutlich schwerer für Storno auf Grund der strengen DOT-Rules. Ich weiss, die United-Fare LHR-LAX etc. wurde trotzdem storniert, aber da wars dann halt doch nur 80$ statt 8'000$ und nur über die dänische Seite buchbar etc. Welche andere EF wurden storniert, die US Airports berührten oder sogar von da los gingen?

Möchte hier wirklich kein Fass aufmachen, mal gewinnt man, mal verliert man, aber nimmt mich nur wunder...
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
EF: AF First LAX/SFO - LON für 549 Euro OW

Scheint gut gebucht zu sein. Zur Buchungszeit waren noch alle Sitze frei, jetzt noch 3 im Feb 2018. Mach mir wenig Hoffnung, aber dann müsste ich meinen bezahlten C-Rückflug nicht verfallen lassen [emoji4]
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Ich hab meinen Hut auch mal in die Lostrommel geworfen. Bezahlung per Paypal ging durch bei AF direkt. Scheinbar ging es trotzdem irgendwie schief. Habe keine Buchungsbestätigung von AF erhalten bisher :-(