[vorbei] Air France First LAX/SFO - LON für 549 Euro OW

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Das DL Ticket ist bei mir noch intakt wohingegen das AF Ticket gelöscht wurde. AF Seite sagt: "Your reservation file is empty. Please contact our customer service for information about this file."
 
  • Like
Reaktionen: Flight2

airraro

Aktives Mitglied
12.08.2010
182
29
Ostwestfalen (leider)
Das DL Ticket ist bei mir noch intakt wohingegen das AF Ticket gelöscht wurde. AF Seite sagt: "Your reservation file is empty. Please contact our customer service for information about this file."

Der Zocker wartet, trinkt nen Kaffee oder ne ganze Kanne und wartet ab....
PS. Mein oneway ist auch weg
Hab natürlich die Screenshots und Belege.
....und mach mir natürlich auch so meine Gedanken ob und wenn und wenn nicht, thats the game here
Mal klappts und mal eben nicht....
Allerdings finde ich es grad sehr spannend da:
-über die US Seite gebucht und bezahlt (Verbraucherschutz)
- die aktuellen Fare wars, mal ehrlich wir haben jede Woche transatlantic return für um die 1200 Euro, das ist fast schon normal (mal Paris, Brüssel, München und natürlich Skandinavien) und auch ab und zu abgehend von Trumpanien.....also vive la Republique, vive la France und gucken ma mal
wie sie jetzt da raus und wie wir da rein kommen.....ich will das amenity kit ....
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
EF: AF First LAX/SFO - LON für 549 Euro OW

Da hast du völlig recht. Mich würde es keinen Millimeter stören würde auch das andere Tickets gecancelt werden. Wenn so etwas klappt ist es schön, wenn kaufe ich mir die Tickets die ich brauche ordentlich. Auch bin ich der letzte der das Wort Anwalt etc in den Mund nehmen würde.
Die nächste EF kommt so sicher...

Ich hab es ja nur wegen dem First Pyjama gebucht, die sammle ich :D
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
EF: AF First LAX/SFO - LON für 549 Euro OW

Das AF Tickets wurde einfach gelöscht. Keine weiteren Infos. Ist bei allen stornieren Tickets bisher kommentarlos passiert. Siehe FT.

Erstmal schnell alles voiden . Informieren kann man auch später, ist wohl die Devise.
 

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Bei mir ist auch noch alles aktiv und auf meinem Flug sind auch nur 3 von 8 Plätzen bisher reserviert inklusive meinem.
 

Blitzpilot

Neues Mitglied
08.10.2017
3
0
Gibts evtl. Unterschiede wer auf 777 und wer auf A380 gebucht hat?
Zumindest auf meinem A380 Flug sind auch noch 5 Plätze frei.
Bisher besteht die Buchung noch.
 

crabman

Aktives Mitglied
10.12.2016
230
0
BIZ ungleich First. Und dann auch noch 40% günstiger. Ich glaube nicht das hier später noch mit AF diskutieren wird. Abhaken.

richtig. den angewinkelten schlafsitz im ferienflieger mit der heiligen "la premiere" zu vergleichen funktioniert leider nicht..
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Leider auch bei mir storniert. Wären wir also bei EF-Phase 3 angelangt. Und damit die Gesprächsthemen nicht ausgehen:
- Hat schon wer das Geld zurückbekommen? Werden wir es je wieder sehen?
- Lohnt es sich zu klagen? Immerhin ist das DOT involviert und ein salzarmes Menü wurde verbindlich bestellt!
 
  • Like
Reaktionen: SvenHennig

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Bei mir steht "Ihre Buchung enthält keine Angaben" - das heisst jetzt Storno, oder?