[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
ANZEIGE
:D

"Problem" ist hier, dass ich Toffifee sogar sehr gerne mag - von den etwa 300-400 Gläsern Nutella hab ich maximal ein halbes selbst gegessen. Hab aber eigentlich schon jedes freie Wochenende bis Dezember mit bereits gebuchten Bahnreisen verplant - da passt nix mehr zwischen. Wenn dann muss sich das Gewinnspiel schon so wie beim letzten mal lohnen.
:eek:
300-400 Gläser Nutella?
Wäre ein Wohnortwechsel da nicht sinnvoll? Bielefeld scheint ja zum Flüchten zu sein...
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.400
2.260
Corona-Land
Bin schon ganz heiß ;)

Habe aber noch keine einzige Verbindung für 49 Euro gefunden.

Man stolpert über die verrücktesten Sachen:

Sparpreis --------- Flexpreis
52,30 EUR  
52,50 EUR
db_res_incl_s.png

 

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.754
98
Hier gibts die Aktionspackungen bisher nicht mal in der METRO, geschweige denn im SELGROS :-(
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
gibts die Packungen schon im Handel? Hab gestern auf dem Heimweg (umsonst) in 3 Läden angehalten weil ich gerade einen Gutschein gebrauchen könnte.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.364
1.255
GIB | BER
gibts die Packungen schon im Handel? Hab gestern auf dem Heimweg (umsonst) in 3 Läden angehalten weil ich gerade einen Gutschein gebrauchen könnte.

Welchen Teil von "ab 04.09." hast du nicht verstanden?

:D
"Problem" ist hier, dass ich Toffifee sogar sehr gerne mag - von den etwa 300-400 Gläsern Nutella hab ich maximal ein halbes selbst gegessen. Hab aber eigentlich schon jedes freie Wochenende bis Dezember mit bereits gebuchten Bahnreisen verplant - da passt nix mehr zwischen. Wenn dann muss sich das Gewinnspiel schon so wie beim letzten mal lohnen.


Die Nutella-Aktion fehlt mir schon sehr... :D
Wäre für eine Wiederholung (y)(y)
 
  • Like
Reaktionen: allesmieter

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.131
2.748
BER
Ich könnte auch 10 Packungen oder so gebrauchen, leider noch keine gesehen...
 

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.754
98
es gibt sie schon vereinzelt im Laden...

Centro in Oberhausen hat wohl schon welche, laut mydea....
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
notfalls kann man es immer noch als Sonnencreme oder Mückenabwehr nutzen

Bei Ebay Kleinanzeigen gingen alle spätestens innerhalb der ersten paar Stunden für mindestens 1 Euro pro Glas weg. Hatte am Ende sogar eine Stammkundin die etwa 250 Gläser für sich und ihre Freundinnen kaufte.

Rechne ich alle Gewinne zusammen hat die Aktion nach Abzug der Nutellakosten locker über 1000 Euro gebracht - und zudem ne Bahn Comfort Karte. ;)
 
P

peter6622

Guest
hallo,
weiss zufällig jemand ab wann man einen 15€-toffifee-code (wenn er dann erhältlich ist) dann einlösen kann dh sind ausser dem mbw von 49€ bereits weitere Bedingungen bekannt?
danke

p.s. gibt es diesmal wirklich anschliessend wieder so ein interessantes gewinnspiel (vllt sogar wie damals bei nutella) oder ist das nur wunschdenken?
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.