[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
ANZEIGE
Sogar fast 7 €... Jeden Morgen steht ein Dummer auf, mal gucken ob der den Gutschein findet.
 
  • Like
Reaktionen: allesmieter

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Sogar fast 7 €... Jeden Morgen steht ein Dummer auf, mal gucken ob der den Gutschein findet.

So dumm ist es nicht. Die nichts von der Aktion erfahren würden dann mit 7 Euro bezahlen immer noch 8 Euro sparen. Und wenn jemand morgen fährt? Er hat noch keinen anderen Gutschein, aber hier könnte er dann morgen 8 Euro sparen.....dann würde ich das auch kaufen.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.364
1.255
GIB | BER
Und wenn jemand morgen fährt? Er hat noch keinen anderen Gutschein, aber hier könnte er dann morgen 8 Euro sparen.....dann würde ich das auch kaufen.

Reist der dann in die Zukunft, löst am 4.9. den Code gegen einen Gutschein ein und reist wieder zurück in die Gegenwart, ja?

Die Aktion gilt ab 4.9., ab 4.9., ab 4.9. Vorher sind die Codes nicht einlösbar.
Steht sogar lang und breit im eBay-Angebot.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Ja, vorhin im HIT Stuttgart Dorotheen Quartier; wurden wohl gerade geliefert, da vorne im Aktionsbereich vorhanden. Sowohl auf Klein- als auch Grosspackungen sind Codes drauf. Preis 1,35 € für 125g Packung.

Das war ein klasse Tipp! (y)

Habe mich mal im Hit mit 6 Packungen zum Wucherpreis von EUR 1,35/Packung eingedeckt und warte auf Einsatz ab dem 4.09.

Dabei ist die Neugierde größer als die Wirtschaftlichkeit der ganzen Aktion. :)
 
  • Like
Reaktionen: toxic10 und alex3r4

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.754
98
Das war ein klasse Tipp! (y)

Habe mich mal im Hit mit 6 Packungen zum Wucherpreis von EUR 1,35/Packung eingedeckt und warte auf Einsatz ab dem 4.09.

Dabei ist die Neugierde größer als die Wirtschaftlichkeit der ganzen Aktion. :)

Sind nähere Informationen zu dem vermeintlichen Gewinnspiel auf / in der Packung?
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.400
2.260
Corona-Land
Bei mir persönlich wird die Wirtschaftlichkeit dadurch zunichte gemacht, dass ich mit 15er öfter Först fahre. Irgendwie muss man ja auf den MBW kommen ;)

Bei uns ist es wirtschaftlich. Immer First, immer zu zweit. Immer OW.

2x 49 Euro, minus 60 Euro Gutscheine,

+City bringt ca. 28 Euro,

4x Lounge (2 Wein, 2 Sekt, 4 Latte Mercato, 2 Suppen, 2 Bier, (Butter-) Kuchen, Quakspeise, 2 Croissants, Vollkornbrot mit Gouda ....
Wenn man dieses mit einem Wert von 10 Euro ansetzt ist es ein "Nullsummenspiel". (y)

PS. War zu Zeiten von Nutella keinen einzigen Tag zuhause. :doh:

Nur wer Geld ausgibt, kann sparen. (Zitat: Vollzeiturlauber)
 

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Bei uns in Neustadt bei Hannover gibt es seit heute die 3er packs. Anbei Bilder (y)

IMG-20170831-WA0001.jpg IMG_20170831_071719.jpg IMG_20170831_071727.jpg


Edit: Es befinden sich wirklich insgesamt 4 Codes in einer Packung. Jeweils ein "normaler" Code je 125g Packung und dann noch ein "ICE-Supercode" auf der großen Umverpackung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.400
2.260
Corona-Land
Darf ich fragen, mit welcher Verbindung du mit 2 Personen auf genau 49€ kommst?

Leider bin ich dort weiterhin am suchen:

Habe aber noch keine einzige Verbindung für 49 Euro gefunden.

Man stolpert über die verrücktesten Sachen:

Sparpreis --------- Flexpreis
52,30 EUR  
52,50 EUR
db_res_incl_s.png


Bin schon ganz nahe dran: 48,70 EUR
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Sorry Newbie bei dem Thema:

- Gilt der Mitfahrer-Gutschein auch für Fahrten am Freitag?
- Benötigt man eine Bahncard?

Vielen Dank vorab!
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Bei uns in Neustadt bei Hannover gibt es seit heute die 3er packs. Anbei Bilder (y)

Anhang anzeigen 103924 Anhang anzeigen 103925 Anhang anzeigen 103926


Edit: Es befinden sich wirklich insgesamt 4 Codes in einer Packung. Jeweils ein "normaler" Code je 125g Packung und dann noch ein "ICE-Supercode" auf der großen Umverpackung :)



Wie ist denn der Preis dafür? Und sind da grosse Mengen vorrätig, so, dass ich MOntag noch was bekommen könnte? Wie heisst das Geschäft genau, bitte.
 

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Wie ist denn der Preis dafür? Und sind da grosse Mengen vorrätig, so, dass ich MOntag noch was bekommen könnte? Wie heisst das Geschäft genau, bitte.
Mal gucken ob Montag noch was da ist :p
Das ist der Rewe in 31535 Neustadt, Siemensstraße. Lediglich die Menge auf dem Foto vorhanden(-8 3er Packungen =;) - Preis siehst du ja auch auf dem Bild.
Es ist halt immer noch teurer als die Packungen bei Kaufland(laut den Krokos gibt es dort auch teilweise die Aktionspackungen zu 88cent) - jedoch mit diesem Supersonder-Code.. Mal schauen was der am Ende bringt..
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
406
62
ERF
verstehe ich das richtig das mit den kleinen packung nicht die möglichkeit besteht am gewinnspiel teilzunehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Ok, also dieses Jahr gibt's nur Mitfahrerfreifahrten zu gewinnen. Und die Codes erst ab 49€ MBW.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.