Vorschlag: VFT Unwort des Jahres

ANZEIGE

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Gibt so viele...


- Snack (egal ob süss oder salzig)

- Pegida

- Status(-kunde)

- Wischtest

- Elternzeit

...
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Also meine Vorschläge:

- FÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRST
- Juser
- Krug
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Ich schließe mich der
Germanwings 'Gruppe' an.

Warum Germanwings: Sie steht für die Versuche der LH wieder Fuss zu fassen im außer Hub Verkehr, aber gleichzeitig auch für die Schnellebigkeit und Ratlosigkeit in der LH Führung dieser Tage. Kaum ist das Konzept nach vielen Marketing Geldern in noch nicht vollendeter Umsetzung, ist es schon wieder Obsolet. Auch können wir Germanwings bald nicht mehr wählen, weil verschwunden. Zudem steht es leider auch für eine der größten bewusst herbeigeführten Tragödien in der Luftfahrtgeschichte.

Natürlich gefallen mir auch andere Ideen hier. Abet 2015 ist ein Germanwings Jahr weil Schicksaalsjahr, und daher zurecht Unwort des Jahres 2015.

Flyglobal
 

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.282
22
Wo bleibt die Abstimmung?

ja ich würde sagen lass mal noch ein bischen sammeln, z.B bis Ende November und dann stimmen wir ab, so dass das Unwort dann auch zu Ende des Jahres rauskommt. Selbstverständlich sollten wir dann auch eine Pressemitteilung rausgeben.

Kann denn die Abstimmung über dieses Abstimmungstool hier im Forum erfolgen? Wieviele Items lassen sich da einschliessen?
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Unsinn! Zunächst mal müssen wir ein Wahlgremium definieren, welches dann den Kreis der Leute bestimmt, aus dem dann von einem anderen Wahlgremium die Jury bestimmt wird. In der Zwischenzeit wird ein weiteres Gremium gebildet, welches das Fachgremium wählt, das dann wiederum die Vorschlagsliste erstellt.

Ist doch ganz einfach, Leute! :doh:
 

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Unsinn! Zunächst mal müssen wir ein Wahlgremium definieren, welches dann den Kreis der Leute bestimmt, aus dem dann von einem anderen Wahlgremium die Jury bestimmt wird. In der Zwischenzeit wird ein weiteres Gremium gebildet, welches das Fachgremium wählt, das dann wiederum die Vorschlagsliste erstellt.

Ist doch ganz einfach, Leute! :doh:
Dafür nominiere ich dann Vielflieger helfen e.V.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas91 und CKR

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.921
FRA/QKL
Unsinn! Zunächst mal müssen wir ein Wahlgremium definieren, welches dann den Kreis der Leute bestimmt, aus dem dann von einem anderen Wahlgremium die Jury bestimmt wird. In der Zwischenzeit wird ein weiteres Gremium gebildet, welches das Fachgremium wählt, das dann wiederum die Vorschlagsliste erstellt.

Ist doch ganz einfach, Leute! :doh:

Was mich zu meinem zweiten Vorschlag: Gremium, eine nette Umschreibung für Nichtstun. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: nhobalu

Seemann

Erfahrenes Mitglied
23.03.2010
1.647
675
MUC
Unsinn! Zunächst mal müssen wir ein Wahlgremium definieren, welches dann den Kreis der Leute bestimmt, aus dem dann von einem anderen Wahlgremium die Jury bestimmt wird. In der Zwischenzeit wird ein weiteres Gremium gebildet, welches das Fachgremium wählt, das dann wiederum die Vorschlagsliste erstellt.
Ist doch ganz einfach, Leute! :doh:

Einfach? Stelle Mangel fest: Berater fehlen!
 
  • Like
Reaktionen: Ice_B und nhobalu