Vorschlag: VFT Unwort des Jahres

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Wird das in Asien auf asiatisch dargestellt?

Oder gar zensiert?

Oder warum kann man in Asien nicht alles lesen?


Also in Dongguan/China habe ich grosse Probleme überhaupt bestimmte Seiten zu bekommen.
Google teilweise gar nicht, DW ( Deutsche Welle) geht gar nicht.Hängt aber auch vom Hotel ab.
Bei einigen gehts, bei anderen nicht.

Hier speziell war ich aber in Indien, da konnte ich nicht alles lesen weil ich nebenbei noch arbeiten musste um mir u.a.das Fliegen zu ermöglichen :D
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Ich wäre ja dafür, dass das VFT-Unwort des Jahres auch etwas mit Fliegen, Reisen, Hotels, Meilen oder von mir aus auch Maximieren zu tun haben sollte.

Bitte nichts politisches!!!

Nutzt "Gott und die Welt" um Eure Diskussionen dort auszutragen.
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Ich wäre ja dafür, dass das VFT-Unwort des Jahres auch etwas mit Fliegen, Reisen, Hotels, Meilen oder von mir aus auch Maximieren zu tun haben sollte.

Bitte nichts politisches!!!

Nutzt "Gott und die Welt" um Eure Diskussionen dort auszutragen.

Transitzone gibt es auch auf'm Flughafen, hat also schon was mit Fliegen zu tun :p ;)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Transitzone gibt es auch auf'm Flughafen, hat also schon was mit Fliegen zu tun :p ;)


Ja, ja, und "Wir schaffen das" bezieht sich auf die Aussage der LH-IT die ganzen Wirren des neuen Preissystems auch endlich systemseitig richtig abbilden zu können, so dass Sitzplatzreservierungen nicht mehr rausfliegen, Gepäckstücke korrekt hinzubuchbar sind,... ;)
 

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.282
22
Ich wäre ja dafür, dass das VFT-Unwort des Jahres auch etwas mit Fliegen, Reisen, Hotels, Meilen oder von mir aus auch Maximieren zu tun haben sollte.

Bitte nichts politisches!!!

Nutzt "Gott und die Welt" um Eure Diskussionen dort auszutragen.

ich stimme Tirreg zu: Es sollte schon etwas mit Fliegen zu tun haben.

übrigens habe ich inzwischen schin einen Plan für die Abstimmung. Sag ich aber erst wenn es soweit ist :p
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Ggf. könnte man noch die Phrase des Jahres mitwählen, mein Vorschlag "ich hoffe, Sie fühlen sich wohl an Bord" vor einem 11-h-Nachtflug.
 
A

Anonym38428

Guest
... und in der NEK heisst es "geniessen Sie den Flug mit uns".