Vorteile für Gold Platinum Member in Courtyards?

ANZEIGE

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
ANZEIGE
Hotel: Courtyard Seestern Düsseldorf
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Eckzimmer
Erhalten: Eckzimmer
Benefit: 250 Punkte, Internet, Wasser, Obst + Bounty
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10
 

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Hat jemand Erfahrungen mit dem CY Amsterdam Arena Atlas? Die Rate ist für Amsterdam super und Frustück gibt es dank Zahlung mit Visa gratis.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Hotel: Courtyard Bremen
Persönlicher Status: Platin
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: ein vermutlich deutlich größeres Zimmer im Lloyd Gebäude
Benefit: Bonuspunkte oder Geschenk, dieses wären 2 Getränke und 2 Snacks gewesen (Gibt da einen Tresen wo man die Sachen an der Bar bekommt
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8-9

Hotel ist auf den Fluren und im Eingangsbereich sehr schön, hell und freundlich. Unmittelbar am HBF bzw. an der Bürgerweide gelegen. Gebucht habe ich
Standardzimmer ohne Frühstück Prepaid. Erhalten etwas größeres aber keine Ahnung was. Vermutlich ein Business Zimmer. Irgendwie war das Zimmer trotzdem
nicht besonders schön. Ein riesen Flur mit einem Schrank am Ende. Das Zimmer was auch sehr geräumig aber es fehlten irgendwie Möbel oder Deko.
Der Teppich auf dem ist irgendwie auch nicht schön. Nicht alt oder so, wirkt miefig. Die Zimmer sind super leise und ruhig. Echt prima!

Alles in allem ok. Ob ich wieder komme hängt irgendwie vom Preis ab. Frühstück hätte 19,- € p. P gekostet. Parken ist günstig. Selber auf der Bürgerweide für 5,- €
und am/im Hotel 12,- €.

Ach ja und super blöd ist die Marriott App die einen um 8:00 Uhr morgens "weckt" und ans Auschecken erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Hotel: Courtyard Bremen
Persönlicher Status: Platin
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: ein vermutlich deutlich größeres Zimmer im Lloyd Gebäude
Benefit: Bonuspunkte oder Geschenk, dieses wären 2 Getränke und 2 Snacks gewesen (Gibt da einen Tresen wo man die Sachen an der Bar bekommt
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8-9

Hotel ist auf den Fluren und im Eingangsbereich sehr schön, hell und freundlich. Unmittelbar am HBF bzw. an der Bürgerweide gelegen. Gebucht habe ich
Standardzimmer ohne Frühstück Prepaid. Erhalten etwas größeres aber keine Ahnung was. Vermutlich ein Business Zimmer. Irgendwie war das Zimmer trotzdem
nicht besonders schön. Ein riesen Flur mit einem Schrank am Ende. Das Zimmer was auch sehr geräumig aber es fehlten irgendwie Möbel oder Deko.
Der Teppich auf dem ist irgendwie auch nicht schön. Nicht alt oder so, wirkt miefig. Die Zimmer sind super leise und ruhig. Echt prima!

Alles in allem ok. Ob ich wieder komme hängt irgendwie vom Preis ab. Frühstück hätte 19,- € p. P gekostet. Parken ist günstig. Selber auf der Bürgerweide für 5,- €
und am/im Hotel 12,- €.

Ach ja und super blöd ist die Marriott App die einen um 8:00 Uhr morgens "weckt" und ans Auschecken erinnert.

Und ich dachte wir wollten bis zum bitteren Ende bei Starwood bleiben. ;-)
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
War kürzlich im CY Munich East und kann (jetzt ebenfalls) bestätigen, daß es dort Frühstück für Plats. gibt.

Davon abgesehen fand ich das Hotel jetzt nicht sooo toll. Hatte eine Suite gebucht, na ja, das macht's schon erträglicher.

Das liegt jetzt fast vier Jahre zurück. Hat jemand eine aktuelle Sicht auf die Dinge?

  1. Kostenfreies Frühstück für Plats. im CY East München? Ja/nein?
  2. Falls ja, dann wohl nur für das erste Zimmer, oder auch für das zweite unter meinem Name gebuchte Zimmer? Frage nur weil bei manchen spg-Häusern (schnief :sick:) war das für spg-Plats. nie ein Problem.
Danke Euch & LG

PS:
Habe noch den originalen Marriott Plat.-Status, falls das irgendeine Geige spielt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
814
Gibt es nicht einen 10 Dollar Gutschein, den man fürs Frühstück benutzen kann? Komplettes Buffet somit nicht, da gab es doch eine heftige Diskussion im FT, wie lächerlich das wäre.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
814
Schau mal bei Flyertalk rein, da wird Marriott gerade richtig auseinander genommen, dagegen sind wir hier recht lammfromm ;)
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Nö. Hier gibbet genug die der spg-Zeit hinterher trauern und auf Marriott nicht gut zu sprechen sind. Ich gehöre dazu. Trotzdem darf ich Deinen Aggro-Post nicht toll finden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Na ja, darüber müssen wir uns ja nicht streiten, oder ähnliches.

Ich wollte ja hier auch nur nachfragen, ob jemand die aktuelle Frühstücksregelung im CY München-Ost kennt. :)
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
....ob jemand die aktuelle Frühstücksregelung im CY München-Ost kennt. :)

Bin am ersten September-WE mal wieder dort untergebracht und kann dann berichten.
Wenn dir gutes Frühstück wichtig ist empfiehlt sich ansonsten das Roomers.

OT: die Marriott-Rewards-Unterforen haben leider sehr an Infogehalt eingebüßt. Es ist unverständlich, weshalb generelle Kritik am Programm ohne spezifischen Bezug zu den thematischen Unterforen hier unendlich ausgebreitet werden muss.
 
  • Like
Reaktionen: antwort

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
187
454
Hill County, NRW
Das CY Munich East hat hier glaub ich eine gewisse Sonderrolle...und ist als Standard CY in Deutschland sicher kein gutes Beispiel...Warum? Folgendes...das CY Munich East liegt direkt zusammen mit dem Residence Inn Munich East (welches meines Wissens das einzige RI in D ist)...RI kenne ich sonst nur aus USA Aufenthalten...im RI gibt es nur Suiten bzw. Studios...ein sog. ALL Suites Hotel...so auch in München...bei den RI ist das BF (Büffet) immer inclusive...den Breakfast oder Dining Room teilen sich hier beide Hotels! Gäste aus beiden Hotels essen hier also am selben Büffet....wie der Zugang dazu geregelt ist weiß ich nicht mehr...ich war damals im Residence Inn ...welches sehr gut ist und preislich leicht über dem CY lag...
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Na also. Alles gut. Es gibt (volles) Frühstück. Und ich gehe davon aus, für zwei - wenn zwei im Zimmer übernachten/gemeldet sind.
 

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Im CY in Calgary konnte ich gestern zwischen 2x 10$ Vouchern fürs Frühstück und 500 Punkten wählen. Wurde dazu sehr freundlich als Platin Gast empfangen.
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
Gab es bei dir auch den 10 USD Voucher pro Tag, oder warst du nur eine Nacht dort?

War nur eine Nacht dort und musste um 8 wieder weg; somit Entscheidung für Frühstück. Ob Voucher pro Tag oder einmalig habe ich nicht erfragt.
 

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
455
76
Dachte eigentlich der Voucher wird auf das Frühstück angerechnet. Aber kostenloses Frühstück kann ich den AGB's nicht entnehmen.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Guten Abend.

Das Courtyard in Köln hat, nehme ich an, keine Lounge, richtig?

D.h. Frühstück muß von Plats/Tits mit 18€ p.P. bezahlt werden - ggfls. unter Anrechnung des 2 x 10 US$-F&B-Vouchers.

Stimmt das so?

Danke & vG