ANZEIGE
Ich habe ja schon so einige SPG Locations durch, aber das W Bangkok schiesst echt den Vogel ab.
Das Hotel ist ja eindrucksvoll, die Zimmer wirklich schön, die Suiten gross - aber am Service und vor allem der Sauberkeit hapert es doch sehr!!!
Im November hatten wir unseren ersten Aufenthalt im W:
- Upgrade auf Corner Suite, 500 Punkte oder kostenloses Frühstück für eine Person
- Check-in erst um 15:30 möglich
- Leider war die Corner-Suite recht dreckig, inkl. einer recht grossen toten Kakalake im Badezimmer.
- Wieder 1 Stunde warten auf sauberes Zimmer
- Als Upgrade dann eine Marvelous-Suite bekommen und eine Flasche 'Champagner'
Okay, dachten wir, geben wir dem Schuppen eine zweite Chance
- Am 30.12. um 14:30 angereist und wirklich sehr schnell Zimmerkarte bekommen (Upgrade auf Corner-Suite und diesmal wirklich 500 Punkte oder Frühstück für 2 Personen)
Nur als wir dann ins Zimmer kamen hat uns doch der Schlag getroffen! Haben die uns doch wirklich ein Zimmer gegeben, das noch nicht sauber gemacht worden ist, Null!!! Essen stand rum, angefressene Pralinen, Kofferanhänger, Damenbinden... das volle Programm.
Ich habe dann nach dem Manager verlang, 100% Ausfall bei zwei Aufenthalten. Mr. Nick rief dann an und erklärte mir er könne sich das alles auch nicht erklären.
Ergebnis war dann: runter in die Lobby, wieder eine Stunde auf ein sauberes Zimmer warten (genau, wieder Upgrade auf Marvelous-Suite), diesmal aber keinerlei Sorry-Geschenk (braucht es auch nicht mehr, der Laden ist bei mir durch).
Ich weis auch nicht, vielleicht ist in meinem SPG-Profil eingetragen 'Nichtraucherzimmer, bevorzugt dreckige Zimmer'. Keine Ahnung...
Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Schuppen?
Das Hotel ist ja eindrucksvoll, die Zimmer wirklich schön, die Suiten gross - aber am Service und vor allem der Sauberkeit hapert es doch sehr!!!
Im November hatten wir unseren ersten Aufenthalt im W:
- Upgrade auf Corner Suite, 500 Punkte oder kostenloses Frühstück für eine Person
- Check-in erst um 15:30 möglich
- Leider war die Corner-Suite recht dreckig, inkl. einer recht grossen toten Kakalake im Badezimmer.
- Wieder 1 Stunde warten auf sauberes Zimmer
- Als Upgrade dann eine Marvelous-Suite bekommen und eine Flasche 'Champagner'
Okay, dachten wir, geben wir dem Schuppen eine zweite Chance
- Am 30.12. um 14:30 angereist und wirklich sehr schnell Zimmerkarte bekommen (Upgrade auf Corner-Suite und diesmal wirklich 500 Punkte oder Frühstück für 2 Personen)
Nur als wir dann ins Zimmer kamen hat uns doch der Schlag getroffen! Haben die uns doch wirklich ein Zimmer gegeben, das noch nicht sauber gemacht worden ist, Null!!! Essen stand rum, angefressene Pralinen, Kofferanhänger, Damenbinden... das volle Programm.
Ich habe dann nach dem Manager verlang, 100% Ausfall bei zwei Aufenthalten. Mr. Nick rief dann an und erklärte mir er könne sich das alles auch nicht erklären.
Ergebnis war dann: runter in die Lobby, wieder eine Stunde auf ein sauberes Zimmer warten (genau, wieder Upgrade auf Marvelous-Suite), diesmal aber keinerlei Sorry-Geschenk (braucht es auch nicht mehr, der Laden ist bei mir durch).
Ich weis auch nicht, vielleicht ist in meinem SPG-Profil eingetragen 'Nichtraucherzimmer, bevorzugt dreckige Zimmer'. Keine Ahnung...
Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Schuppen?