W Bangkok - oder wo man nicht absteigen sollte

ANZEIGE

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.279
8.734
IAH & HAM
ANZEIGE
Einige sind mit Stil der Renovierung nicht zufrieden.
Ich halte die Renovierung auch fuer wenig gelungen. Die Zimmer sind nach meiner Meinung nicht schöner als vorher, insbesondere die billige Holzfunierwand stört, und in den Badezimmern ist nichts passiert.......Ich werde vermutlich trotzdem wegen der Lage und der Mitarbeiter weiter dort wohnen.

In Ws wohne ich, nachdem ich als SPG Platimum viele schlechte Erfahrungen gemacht habe nicht mehr. Egal wo. Meist nehmen sich die Mitarbeiter selbst wichtiger als den Gast.

S
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.342
Odessa/ODS/UA
Nach der miesen Erfahrung im W bin ich dann doch wieder ins SGS gezogen.

Man hat uns eine Corner-Suite (xx02) gegeben, die von den Renovierungsarbeiten bisher verschont geblieben ist.

Was für eine Erholung nach dem W. Der Pool ist einfach toll (wenn auch momentan überlaufen), das Personal ist einfach ein Traum und die Lage nicht schlagbar.
 

Georgios

Reguläres Mitglied
29.03.2012
42
0
Weil es einfach perfekt trotz Umbaumaßnahmen ist. So lange der GM Mr.Chapman noch im Dienst ist, wird sich an der Qualität des Personals etc. hoffentlich auch nichts ändern. Einige sind mit Stil der Renovierung nicht zufrieden.
Hr./Mr. Chapman ist einfach spitze. Ich bin ein Fan von him. Die Lounge und der sehr professioneller persönlicher Empfang sowohl vom ihm als auch das Personal sind mehr als exzellent. Ein Meister der alten guten Sitte//Schule.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Schon lange vor der Einführung von M&M gab es bei LH Kunden mit HON Status.
In erster Linie Entscheidungsträger bei grösseren LH Kunden.
Mit dem heutigen HON Status in M&M hat das allerdings nicht so viel zu tun.
Ging es hier nicht um das W in BKK ??
 
  • Like
Reaktionen: dfSEN

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Ich bekam vor ca. 2 Jahren einmal eine Mail Anfrage in der es um eine mögliche Einrichtung einer Lounge ging. Hatte mich aber für die Beibehaltung der jetzigen Reglung entschieden. Finde es z.B. auch sehr gut, dass zur Happy Hour Zeit die Getränkereglung auch im Restaurant und Sala gilt.
 

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Ich kann das VIE Hotel Bangkok - MGallery Collection empfehlen.
Sehr freundliches Personal, moderne große Zimmer mit sehr großem Bad, super Essen, angenehmer Pool und als persönliches Highlight Empfand ich die Jazzbar. :)
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Beiträge maximieren ;)

Nein, ich glaube man wollte uns etwas mitteilen, nur was?

However, auch ich muss sagen, dass ich den Blick aus der Lounge und den Pool des Sheraton auch sehr schätze. Eigentlich wollte ich bei meinem nächsten Besuch das W mal probieren. Ich denke ich lass es.