Was ist euer Iphone Lieblings App??

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich nutze überwiegend, Bloomberg, Reuters, iPhunny, MobileButler, Truphone, HoldEm und einen Direktlink auf iphoneforex.com.

"Spielereien", die sich nicht innerhalb eines Monats in irgendner Form bewähren werden gnadenlos wieder gelöscht. Insofern hab ich auch "nur" 2,5 Seiten an Apps.
 
S

szg

Guest
Die Hangar-7 Application finde ich toll. Hat allerdings 470 MB. (y)
 
W

wolfgang

Guest
Sehr hilfreich: Mein BudgeT

Verwaltet mehrere Mobiltelefonkonten von T-Mobile (in meinem Falle drei) und zeigt unter anderem verbleibende Restfreiminuten bei entsprechenden Verträgen sowie bislang angefallene Kosten an...

Mein BudgeT | Software Diner
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Passwordverwaltung für iPhone

Ich bin noch auf der Suche nach einem Passwortverwaltungs APP für das iPhone, um die inzwischen übliche Megamenge an IDs und Passwörtern zu verwalten. Zugriff muss über einen Mastercode geschützt sein und die Datei natürlich entsprechend verschlüsselt. Die Verwaltung/Eingabe soll mit einer Windows Applikation erfolgen mit entsprechender Synchonisation.

Jemand eine Idee oder hat sowas schon?
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Das macht mein iPhone-Safari eigentlich automatisch über iSync. Kann man in den "Preferences" einstellen, dass er sich die Sachen merken soll.
Das geht doch aber nur für Zugänge via Safari, oder?

Ich habe aber eine Vielzahl von IDs und Nummern (z.B. Pins für CCs und Bankkarten), die ich unabhängig vom Browser irgendwo eintippen muss. Was ich brauche ist im Prinzip ein geschütztes Notizbuch, ähnlich wie z.B. das Evernote APP für das iPhone. Aber das bietet meines Wissens leider immer noch keinen echten Zugriffsschutz.
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
auf dem mac nutze ich "1password". ist ne super sache und es gibt auch eine version für's iphone. ist allerdings kostenpflichtig.
 
  • Like
Reaktionen: OliverLHFan